Werder-App

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rachelito, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Xperia X8 läuft unter Android 2.1, für die Werder-App benötigt man aber mindestens Android 2.2.
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da steht, es gäb auch ne Android Version. Die find ich aber nicht im play Store.:confused:
     
  4. Danke für die Info. :beer: Wäre aber auch echt schön, wenn das hier beim Anbieter (Werder) auch mal irgendwo stehen würde.

    Naja, bei Google Play steht dann doch rechts in der Leiste. Tja, angesichts der Androidentwicklung muss ich wohl ohnehin bald mal über ein neues Handy nachdenken. :wild:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man WerderTV wieder auf die erste Menü Seite bringen beim nächsten update? (APP/Mobile Seite)
     
  6. Den FantasyManager 2013 darf es auch bitte gerne für das Windows Phone geben.
     
  7. Auch auf die Gefahr hin, dass ich total dusselig und blind bin. Wo finde ich in der App WerderTV? Ich finds nicht. :(
     
  8. Es wird mal wieder Zeit für ein Update! Gerade für das iPhone 5 und das iPad mit Retina Display...
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Irgendwie spinnt die App. Ich bekam grade die Nachricht das so eben das 5:0 für den Bvb gefallen ist. 6 Tage nachdem Spiel :ugly:

    Und Anfang der Woche hab ich die Tore vom Testspiel gegen Trabzonspor bekommen was fast 2 wochen her ist :D
     
  10. ich auch :tnx:

    ich wollte eig an das spiel gegen die bienen nicht mehr erinnert werden :ugly:
     
  11. Gibt ein Update im App Store! u.a. iPhone 5 optimiert :daumen:
     
  12. SteveO.

    SteveO.

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute,

    vieleicht könnt ihr mir kurz helfen.

    Gibt es bei der Werder Bremen App von Android eine Push-Benachrichtigungs Funktion.
    Wenn ja wie kann man die Einstellen?
    Denn die ITunes App hat sie...
     
  13. Nutze App mit iPhone 5 seit Mitte Juni. Eigentlich ist die App super aber ich habe regelmäßig Abstürze. Hoffe die folgenden Bugs erreichen den richtigen:

    • Push-Nachrichten kommen viel zu spät
    • Wenn man über eine Push-Nachricht in die App geht stürzt diese meistens ab
    • Besuchte Push-Nachrichten werden nicht aus Mitteilungszentrale entfernt
    • Einige News-Beiträge werden über Push angekündigt sind aber nicht oder erst viel später verfügbar
    • Unter Live-Ticker/Startelf kommt es zu Darstellungsproblemen sobald ein Spieler mehr als 2 Aktionen (Karte, Tor, Auswechslung) hat
    • Es gibt kein In-App Bug-Reporting
    • Nach Abstürzen braucht die App sehr lange um zu starten

    @Entwickler: weiter so die App macht Spaß!! :applaus::applaus:
     
  14. mal eine andere frage

    gibt es eigentlich die klingeltöne von werder noch?
     
  15. Habe ein Android Handy und die App läuft bei mir leider überhaupt nicht oder nur fehlerhaft.
    Bisher wurde auch nichts unternommen um das mal zu ändern, also keine Updates.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir läuft Sie flüssig. (Außer im Stadion mangels O2Netz)
    Aber ich benutze Sie auch nicht so wahnsinnig oft.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die App wurde nicht fürs HTC One optimiert, (oder es liegt am aktuellsten Android Update).

    Sie läuft zwar "flüssig", aber die Auflösung passt überhaupt nicht.... wird mal Zeit für ein Update, sonst fliegt sie runter.
     
  18. Bei dem Android Sch*** wundert mich eh nix. Aber wo billig draufsteht ist selbiges eben oft auch drin.:x:
     
  19. Alles bestens bei mir, benutz ebenfalls das One... :confused:

    Update wäre trotzdem angebracht. Die App hat so momentan irgendwie überhaupt keinen Mehrwert.
     
  20. Auf meinem IPhone 4S läuft nach dem Update auf IOS 7 das Werder TV nicht mehr. Nach der Anmeldung lädt die App ohne den Beitrag zu öffnen.

    Habe auch schon eine Neuinstallation durchgeführt, leider ohne Erfolg.

    Hat das noch jemand?