Werder-App

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rachelito, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe das gleiche Problem nach der Installation von ios 7.

    Immer wenn ich mich einloggen will, hängt sich die App auf.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. App löschen und wieder laden. Könnte ne Möglichkeit sein. Insgesamt gibt es aber deutlich bessere Apps.
    Da ist noch reichlich Luft nach oben. Z.B. Ticketbestellung via App wäre gut.
     
  3. Schon längst probiert, nichts passiert!;)
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wie wäre es mal mit einem Update? Auf dem SXZ2 läuft die App sehr bescheiden. Größenverhältnisse passen nicht, scrollen kaum möglich. Einfach nur schlecht in der heutigen Zeit der Apps!!! :roll:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sieht auf meinen HTC One auch so aus... die App ist lachhaft.
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du auf deinem HTC one nicht auch das Windows Betriebssystem? Wenn nein hat such das erledigt,wenn ja dann frage ich mich wie du oder ihr die Werder App bekommen habt? Bin,(jetzt nur gesagt leider wegen dem zurückgebliebenen App Store vom Windows Phone) vom ios zum Android auf zu Nokia und dem WP System gewechselt. Erstens funde ich diese App dort leider nicht. Was ja nicht sooo schlimm ist weil kann ja über den Browser mich einloggen. Das schlimmste ist aber das ich bei Werder.TV die Videos nicht gucken kann. Was kann ich dagegen oder dafür tun damit die Videos sich abspielen lassen. Ich kann auf dem Pfeil zwar drucken doch es geschieht einfach nichts. Ich bitte um Hilfe weil sonst kann ich mein exklusiv Abo gar nicht mehr nutzen in Zukunft....:tnx::daumen:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meldet Euch am besten bei info@werder.de mit dem Thema, denn ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen hier mitlesen. Wenn es viele entsprechende Meldungen gibt, passiert ja vielleicht etwas. Viel Glück!
     
  8. Ich weiß nicht, ob das schon einmal diese Saison behandelt wurde (@Mods: dann bitte diesen Beitrag entsprechend verschieben).

    Es soll ja vorkommen, dass man zu einem Werder-Spiel weder im Stadion noch vorm Fernseher sitzen kann. Für solche Fälle haben der Kicker und auch Werder auf ihren Apps den live-Ticker. Und es ist eine coole Sache, dass, wenn Werder ein Tor schießt (und zwar ins richtige Tor :roll:) die Schiffssirene wie im Stadion ertönt. Nur: wenn man unterwegs den Ticker laufen hat, gab es vielleicht schon zwei weitere nennenswerte Szenen im Spiel - die Sirene kommt rund zwei Minuten nach dem eigentlichen Jubelereignis.
    Ich habe dann nach zwei Spielen angefangen, Kicker- und Werder-App parallel laufen zu lassen und wurde dann einige Zeit, nachdem der Kicker schon ein Tor für Werder vermeldet hatte, erst per Sirene darüber informiert, dass Werder ein Tor geschossen hat. Als würden die Leute vom Werder-Ticker erst ausgiebig jubeln, und dann die Festplatte durchstöbern, wo denn eigentlich diese Datei mit der Schiffssirene nochmal war...

    Nicht, dass davon jetzt der Genuss eines eventuellen Werder-Sieges abhängen würde. Es ist aber schon schade bis blöd, wenn neue Einträge im live-Ticker so verzögert kommen!
    Weiß jemand, woran genau das liegt?