Werder-App

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rachelito, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin zusammen,

    weiss einer irgendwas ob unser SVW ein App für das iPhone geplant hat???

    Wäre gut aktuelle Nes etc. direkt abrufen zu können. Bayern, Schalke, BVB und jetzt der H?V haben dies schon. Hoffe das Werder auch was rausbringt:svw_applaus:
     
  2. Das will ich auch mal hoffen!! Schaue schon sehr lange und warte das es endlich mal was gibt...
     
  3. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nennt mir Wünsche und ich bastel sowas für Android Handys..
     
  4. irgendjemand der es fürs Palm Pre entwickeln will?
     
  5. so, jetzt gibt es auch nen App vom VfL Bochum und vom KSC

    Los SV werder, zieht endlich nach!!!!:zweifeln:
     
  6. Ich will auch ein Werder App :18:
     
  7. Holstein Kiel gibt es mittlerweile auch... eben zufällig im AppStore gesehen.

    Viele iPhone Fans warten auf unseren SV :svw_applaus:
     
  8. jemand mal was von werder dazu gehört?
     
  9. Hertha und Köln gibt es jetzt auch!!!!

    Werder, mach wat ;-)
     
  10. Mal ne Frage: Wieso braucht ihr eig für jeden Kram n App? Ihr habt doch Internet dabei, da steht doch alles drin.
     
  11. Warum gibt es überhaupt Applikationen...? :) Ich glaube der riesige Erfolg spricht für sich. Mittlerweile sind es mehr als 80000!!! Und da sollte Werder so langsam auch mal bei sein! (Und ich glaube es dauert auch nicht mehr lange).
    Jeder kann sein iPhone persönlich nach Interessen und Vorlieben gestalten.

    Ich für mich freue mich auf
    - Push Notification Service (News, Tore etc. direkt auf's iPhone)
    - Werder Icon auf dem iPhone (einfach ein schöner Anblick) :D
     
  12. Ich hoffe, dass es endlich mal nen Flash Player fürs Iphone gibt.
     

  13. War ja meine Frage.

    Tore aufs Handy? Ist das jetzt schneller als das Auge???;)


    Naja, jedem das seine.
     
  14. Ganz einfach, weil man nur mit so netten Apps das Iphone richtig nutzt. Ohne den ganzen Kram wäre es ja nur n olles Handy :D
     
  15. Ich bin froh, wenn Flash ganz verschwindet. :) HTML 5 ftw! :p
     
  16. @ Pilsette

    Du scheinst mein Beitrag wohl nicht komplett gelesen zu haben... Desewegen nochmal für dich ;)

     
  17. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jungs, einfach Liga Total! bei T-Mobile dazubuchen und schon könnt ihr alle Bundesliga-Spiele live sehen....
     
  18. Und was hat das mit einer Werder-App zu tun? :roll:

    Btw. ist Liga Total derzeit fürs iphone noch kostenlos...
     
  19. iWerder

    iWerder

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen und erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde, so als Neuer :)

    Ich entwickle gerade eine iPhone-App und würde gerne wissen welche Features für Euch relevant wären !

    Wer Interesse hat kann mich gerne per PN mit eMail-Adresse kontaktieren, dann schicke ich mal ein paar Screenshots ;)

    LG.
     
  20. Wichtig:
    Werder-News per Push! Und mit einer guten Übersichtlichkeit. Eventuell noch den Spielplan und Tabelle.

    Und noch wichtig: Die News nicht als "Presseüberblick", sondern selbst geschrieben. Also eventuell Autoren-Team organisieren, so ist eine größere Newsbreite möglich.