Werder Amateure- Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pardon My Past, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer is dabei!?
    :beer:
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  3. hey, vielleicht kann mir jemand helfen;
    ich komme von weiter weg und bin zum zweiten mal in bremen und würde gern unsere u23 beim spiel gegen dresden unterstützen;
    wie viel kosten denn tickets? ich finde das nirgends... und meint ihr, es gibt überhaupt noch karten?
    wär nett, wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)
    lebenslang grün-weiß ♥:applaus:
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Stehplatz kostet 0-8€ je nachdem ob du Mitglied oder ermäßigt etc. bist, Sitzplätze kann ich nicht sagen.

    Karten gibt es 100% noch... Platz11 ausverkauft wär ja auch noch schöner...
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    http://www.werder.de/de/stadien/platz11/index.php
     
  6. vielen dank, auch für den link :applaus:
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Anstoß um 18:30


    dynamo will den aufstieg noch ermölichen. die chancen sind geblieben, spielt man doch am letzten spieltag direkt gegen offenback kickers.

    werder muss dieses spiel gewinnen,um die chance weiter aufrecht zuerhalten. nach hinten brauch man nicht mehr schauen, aber vorne sind nur noch wenige gegner in reichweite. aalen hat gezeigt, wie man dynamo besiegen kann. so muss sich auch werder präsentieren.

    alle hin!!! :svw_schal:
     
  8. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Wenigstens spielen wir zuhause. Kann man nur hoffen, daß genügend Fans dabei sind und unsere Jungs unterstützen. :dance:

    100% Werder U23!! :svw_schal:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich werde morgen dort sein. Bekommen wir diesmal vielleicht mal auch nen Support hin oder bleibt es bei der üblichen "Stimmung"?
     
  10. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    man könnte sich ja mal absprechen wo man sich hinstellt für alle die bisschen stimmung machen wollen :cool:
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Los geht's :dance:

    Aufstellung: Vander - Schmidt, Balogun, Stallbaum, Hessel - Maek, Ikeng - Schiller, Trinks, Stevanovic - Thy
     
  12. 18:55
    (26.) Vander kam heraus und gab den Ball ab. Schahin ging dazwischen und schoss aus etwa 22m direkt aufs leere Tor. Balogun berührte den Ball zwar noch, doch das Leder flog trotzdem ins Netz.

    grandios
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

  14. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ist doch alles zum :wuerg:.
     
  15. wenn wir absteigen bin ich mal gespannt wie es weitergeht mit den talenten a la thy,kroos etc

    die haben doch bestimmt keinen bock inner 4 liga zu kicken.
    verleiht man sie ? baut man im profikader auf sie ? oder werden sie dann abgegeben ?
     
  16. naja übertreiben wir mal nicht ... bis auf Stuggi II spielt keine Nachwuchsmannschaft 3te Liga nächste Saison ... und auch andere haben große Talente ...
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    0:3 :wuerg: