Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von volkerswelt68, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Gewinner am 10.12.2012 Oliver Riedel kann seinen Gewinn nicht in Anspruch nehmen. Nachgerückt/neu ausgelost wurde jetzt Kevin Frei.
     
  2. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ist es so schwer die letzten Gewinner bis Weihnachten bekannt zugeben...
    Traurig...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht haben die Leute dort auch einfach nur Urlaub=)
     
  4. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Wieso traurig? Bis Weihnachten? Wann denn ? Auch den Leuten sei Urlaub gegönnt :wink:
     
  5. Die haben aber ganz schön lange Urlaub.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei mir auf Arbeit war heute auch quasi nichts los:D Die machen alle die Woche noch voll
     
  7. Ich will auch bei Werder arbeiten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie wäre es mit dem Urlaub besser haushalten:p
     
  9. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    jetzt sind auch die letzten Gewinner online! Klick!
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Schade.
    Ich hätte gern das Pad vom WK bekommen :D
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Übrigens : Heute habe ich mein WERDER MAGAZIN von Anfang November 2012 per Post bekommen. Es ist mir über Albanien (stand als Länderbezeichnung unter meiner Adresse) und der Schweiz zugesandt worden.
    Das ist kein Witz !!!!!
     
  12. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    und was hat das hier drin zu suchen?! hier gehts um den adventskalender und nicht um das magazin, dafür gibts nen extra thema
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Danke, Herr Oberlehrer ! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Habs gefunden, war eine Seite weiter. :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Ich wollte diesen Thread mal hoch holen, weil ich eine Frage zum Gewinnspiel mit dem Adventskalender auf der Homepage habe.

    Gestern (2.12.) wurden VIP Karten für das Bayernspiel am Samstag verlost, wann weiß man, ob man gewonnen hat bzw. wann wird der Gewinner benachrichtigt?
     
  16. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Soweit ich weiß, werden die Gewinner am Freitag benachrichtig..wie das dann weiter abläuft bis Sa kp...Ich denke aber mal die Karten sind an der Kasse reserviert für den Gewinner.So ähnlich wird das ablaufen...
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann so eigentlich nicht klappen wegen dem Parkticket, das braucht man ja um überhaupt in den "gesperrten" Bereich zu kommen.
    EDIT: Es wäre aber natürlich nicht überraschend, wenn anderswo daran nicht gedacht wurde und das Parkticket damit quasi über ist.
     
  18. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt...hab keine Plan wie genau das abläuft.Weiß nur die Gewinner werden hier am Freitag veröffentlicht.Ob der Gewinner für Türchen 2 (was ja schon gespielt wurde) schon früher benachrichtig wird weiß ich nicht.Freitag aber erst bescheid zu bekommen, das man Sa zum Spiel darf und man kommt nicht aus unmittelbarer Nähe stell ich mir schwierig vor, was die Umsetzung angeht ;)
     
  19. Das man gewinnt ist ja sowieso eher unwarscheinlich, aber für den Fall der Fälle ist es auf jeden Fall gut Informationen zu haben - vielen Dank dafür :beer:
     
  20. KAnn das sein, dass der Adventskalender dieses Mal nicht auf der ersten Homepageseite zu finden ist? :unfassbar:
    Ich find ihn nämlich auf den 1. Blick überhaupt nicht mehr. :ugly:

    Sonst war er doch immer rechts oben ..... :roll: