Werbung hier!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will aber kein Betrüger sein:svw_schal:

    www.werder-online.de is halt offiziell

    und

    www.werder-online.de.vu is deswegen schon ne geile domain...:svw_applaus:
     
  2. Heute feiert das alternative Werder-Forum worum.org seinen 1jährigen Geburtstag!!

    Eine tolle Erfolgsgeschichte, parallel zu WOL3.0.
    Viele kennen das Worum sicher bereits, einige vielleicht noch nicht.
    Das Worum bietet eine typische Diskussionsplattform im Stile von WOL2.0, dazu gibt es aktuelle Blogs, ein Werder-Wiki, exklusive Interviews mit Ex- und aktuellen Werderspielern (Klasnic, Mosquera), derzeit knapp 2.000 Mitglieder und über 400.000 Beiträge, sowie einiges mehr!


    Glückwunsch an das Worum und seine "Macher"! :applaus:


    Gratulieren kann man hier!

    Freibier gibts hier! :beer:
     
  3. Action

    Action

    Ort:
    NULL
    Moin Moin...
    Hab ne Seite entdeckt, durch die man theoretisch ganz leicht geniale Prämien abstaubt. Geht mal auf http://www.freetoy.de/?cid=27092737 und meldet Euch an. Ihr tut mir damit auch nen Gefallen, danke schonmal dafür. Man muss lediglich eins von vielen, teilweise kostenlosen Angeboten wahrnehmen und selbst wie ich hier Leute werben. Freu mich, wenn es klappt, vielen Dank:tnx:

    XBOX, IPOD TOUCH, 300€ AMAZON GUTSCHEIN, WII usw.
     
  4. Online easy Geldverdienen.

    http://www.questler.de/?rid=127289

    Bei Questler geht es darum Werbeemails zu bekommen, diese zu öffnen und dann zu beantworten.

    Dafür bekommt Ihr dann Geld. Ich mach seit 2 Wochen mit und habe schon fast 9 € gemacht. Ab 10 € kann man sich das Geld auszahlen lassen. Wenn man beim ersten Mal wartet bis man 20 € hat bekommt man 5 € geschenkt.

    Am besten Ihr macht euch ne neue Email Adresse und registriert euch auf der Seite. Dann bekommt Ihr jeden Tag einige Mails von der Seite mit Links zu Gewinnspielen, Umfragen etc. Da macht Ihr mit gebt irgendwelche Daten an und eure neue Email Adresse. Das ist eigentlich alles und es gibt echte Kohle. Mich hat ein Freund geworben, der schon seit 3 Monaten dabei ist und sich schon 50 € ausgezahlt hat.

    Täglich 5 Minuten Mails checken und Kohle machen:

    http://img132.imageshack.us/img132/5390/questler.jpg

    Der Link zur Anmeldung: http://www.questler.de/?rid=127289
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Ihr Lieben!!!

    Hier kommt eine Einladung zum Volleyball!!!
    Am 13.02.2010 können wir bei unseren 2 Heimspielen vorzeitig Meister werden und somit in die Verbandsliga aufsteigen... Del-Berg-Um muss am 07.02.10 einen Satz verlieren. Dann reichen uns zwei 3:0-Siege am 13.2.10. Sollten die anderen Verfolger noch den ein oder Satz oder sogar ein Spiel bis dahin verlieren, sieht es natürlich noch besser für uns aus... Sollte daraus nichts werden, findet das Saisonfinale am 13.03.2010 in Delmenhorst beim TV Jahn statt.

    Also hier die Termine:


    13.02.10 BW Borssum - Ofenerdiek/Ofen Spielbeginn 15:00 Uhr
    BW Borssum - Wildeshausen Spielbeginn ca. 17:00 Uhr

    Beide Spiele am 13.02.10 in der Dreifachhalle vom BW Borssum

    13.03.10 TV Jahn Delmenhorst - BW Borssum Spielbeginn 15:00 Uhr

    Wer Lust und Zeit hat, sollte unbedingt kommen und uns zuschauen! Es lohnt sich immer!

    Nähere Infos über uns gibts auf www.bwb-volleyball.de.tl
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, nun ist es amtlich. Del-Berg-Um hat einen Satz verloren. Wir können also am Samstag den 13.02.10 (2 Spiele ab 15:00 in der Dreifachhalle Borssum) Meister werden!

    Also, wer dabei sein will, muss einfach vorbeischauen! www.bwb-volleyball.de.tl
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So sehen Meister aus, schalalalala, so sehen Meister aus, schalalalalala...


    Wir sind am Samstag Meister geworden. Wir habe beide Gegner mit 3:0 besiegt. Nun sind wir vorzeitig und verdient Meister.... Wie GEIL. Ich bin so glücklich und kann dieses Ereignis noch garnicht richtig fassen... Einfach klasse oder erstklassig...

    Wer nachlesen will, die Tage gibts Berichte und Fotos auf unserer HP
    www.bwb-volleyball.de.tl...


    Liebe Grüße

    Nicole
     
  8. Ein Kumpel von mir hat einen Blog aufgemacht, den ich hier gerne mal posten möchte.

    Bisher sind 2 richtige Beiträge online, laut ihm sind aber schon weitere fast fertig.

    http://deutscherfussball.blog.de
     

  9. Gibt da übrigens Artikel über den HSV und Schalke 04. Nun aber genug der Werbung, soll er doch selber machen. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. werderkekz

    werderkekz Guest

  12. femke

    femke

    Ort:
    NULL
    Ich hole den Thread mal hoch und mache Werbung für folgendes Tippspiel: http://tinyurl.com/43yqz32

    Nur für Bremer oder Leute aus der Nähe oder Menschen die öfter mal nach Bremen fahren:) Es gibt Preise im Wert von 358 Euro abzustauben.
     
  13. ich möchte die Livestream Seite www.TeamStream.in vorstellen.

    BESCHREIBUNG:

    Wir sind ein Stream Community, wo ihr euch 8 Sky Livestreams in einer 1a Qualität anschauen könnt.
    Die Vorraussetzungen für einen einwandfreien Streamempfang startet ab DSL 2k.
    Da DSL öfters schwankt empfehlen wir aber minimum eine DSL 3k Leitung damit man auch die HQ Streams störungsfrei schauen kann.

    Was könnt ihr bei uns sehen?
    Folgendes könnt ihr bei uns auf den 8 verschiedenen LiveStreams sehen:

    1. Bundesliga - Alle Einzelspiele + Konferenz mit HD Sendern
    2. Bundesliga - Alle Einzelspiele + Konferenz mit HD Sendern
    DFB Pokal - Alle Einzelspiele + Konferenz mit HD Sendern
    Premier League - Einzelspiele
    Tipp 3 Bundesliga - Konferenz
    Serie A - Konfi und Einzelspiele
    Primera Division - Einzelspiele
    Champions League - Alle Einzelspiele + Konferenz mit HD Sendern
    Europa League - Alle Einzelspiele + Konferenz mit HD Sendern
    Formel 1 - Mehrere Kamera Perspektiven ohne Werbung
    DEL - Einzelspiele
    WWE Weeklys : Raw und Smackdown Live mit Originalton
    WWE PPV: Alle PPVs mit Deutschen und Originalton auf 2 Streams

    Big Brother 11 HQ (24/7 Stream)


    Wenn kein Livesport Online ist laufen folgende Sender:

    Sky Cinema HD (06:00 - 22:00 Uhr)
    Sky History HD (12:00 - 06:00 Uhr)
    Sky Action HD (24 Stunden Stream)
    Sky Cinema Hits (05:30 - 22:15 Uhr)
    Discovery Channel (07:00 - 22:00 Uhr)
    Sky Comedy (12:00 - 04:00 Uhr)
    ESPN America
    weitere folgen.

    Zudem haben wir 14 Free TV Sender 24/7 Online



    Neu: TS Recorder

    Ihr könnt euch unsere Streams 5 min nach abpfiff im Video on Demand anschauen.
    Die Qualität ist die gleiche wie beim Livestream und vorspulen geht auch ohne Probleme.


    Infos zu den Premium Account:
    Unser Premium Account kostet 5EUR im Monat.

    Die Bezahlung geht via Paysafecard die ihr an jeder Tankstelle oder Lottoladen bekommt.
    100% Anonym und sicher!

    Nachdem ihr euch in unseren Board angemeldet habt könnt ihr für 24 Stunden unverbindlich unseren Premium Account testen !



    Die Regristrierung ist zurzeit nur mit einen Invite Code möglich.

    Bei Interesse schreibt mir ne PN

    und ich schicke euch dann eine Einladung raus .

    Habe da am WE erst die Niederlage im Pokal bewundert, das Spiel war mies, aber der Stream 1a.

    mfg