Werbung hier!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ah ein Werbethread, den will ich doch dann auch gleich mal nutzen, um meine Seiten vorzustellen. :lol:

    www.rpg-freakz.de
    Dreht sich um selbsterstellte Rollenspiele mit dem RPGMaker. Dazu halt jede Menge Material für eigene Projekte. Für Fans von Rollenspielen im Stile der alten SNES-Spiele.^^

    www.rpg-reverence.de
    Foren-Netzwerk, das sich hauptsächlich dem Thema Rollenspiele widmet. :)
     
  3. Ich habe mit einem Freund einen Blog gebastelt - Themen sind Gesellschaft, Kultur und Sport. Ein besonderes Auge wird auf Musik- und Filmrezensionen sowie das Managerspiel Comunio gelegt. Schaut mal rein! :)

    http://hingesehen.blogspot.com

    Feedback, Kritik etc. gerne an die im Blog angegebene Mailadresse!
     
  4. Hallo,
    Ich gebe ab (Verkauf oder Tausch):

    DFB Pokalfinal-Trikot von 2004, Borowski, matchworn
    Young Spirit Event schwarz, Micoud, matchworn.

    Suche dafür:
    Tannenbaum Trikots von 2006 und 2007,
    Mein Freund ist Ausländer,
    QSC mit WM2006 Patch,
    Event Trikot von 1993 (vom Meisterspiel in Stuttgart.

    Zahle sehr gut oder tausche!
    Tom
    www.werdersammlung.de
     
  5. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Da ich mir gedacht habe, dass es auch im WOL sicher einige Sportwetter gibt, könnt Ihr hier eure Tipps austauschen.

    Achja nochwas...

    Du hast einen Account bei www.bwin.com, aber wiedermal kein Geld drauf?
    Dann meld dich jetzt bei Wettsieger an, hab etwas Glück und bekomm schon bald Guthaben im Wert von 1000€ jeden Monat auf dein Bwin.com-Account. Garantiert kein Fake!


    Bei Interesse einfach mal PN an mich ;-)
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Macht da eigentlich jemand mit??
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich nich :D
     
  8. Cool muss ich gleich nutzen!
    Muss aber sagen das die Seite ziemlich neu und gerade in berarbeitung ist neuer Look informationen usw.

    http://werder4live.de.tl/Home.htm
     
  9. Ich würde mich sehr über ein paar Leser auf meinem neuen Werder/Fussballblog
    freuen: http://pommesgruenweiss.blogspot.com/

    Ist gestalterisch alles noch ein wenig roh, aber das wird sicher noch. :)
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo Werder-Fans!

    Interessiert ihr euch für spannende Diskussionen, News und Infos über euren oder andere Vereine auf nationaler und internationaler Ebene?

    Dann führt kein Weg an www.fanforum-deutschland.de vorbei!

    Die Community bietet brandaktuelle News, Berichte und Fakten rund um den Fußball. Werde selbst ein Teil dieser Gemeinschaft und unterhalte dich mit Gleichgesinnten über Themen von der Oberliga bis zur Champions League.

    Unter anderem erwarten dich:

    - Fotos von Fanaktivitäten und Spielen, zudem immer aktuell: Das Foto des Monats!
    - 2000 Fußballverrückte User
    - mehr als 600 aktuelle Beiträge am Tag
    - Eigene Vereinsforen für jeden Verein der ersten und zweiten Bundesliga
    - selbstverständlich auch Möglichkeiten über andere Themen zu reden
    - ein kostenloses Tippspiel,bei dem es am Ende der Saison zahlreiche Preise gibt!
    -viele interaktive Spiele mit Gewinnen!



    Ein Besuch lohnt sich!
    www.fanforum-deutschland.de
     
  11. Wir möchten wissen wer wird Deutscher Meister?
    Stimmt hier ab

    Wer ist Euer Werder Liebling?

    Wir suchen ausserdem noch Moderatoren

    Werder Spiele kostenlos ansehn ohne Premiere


    Wir bieten für euch ein kostenloses Tippspiel an. Und andere schöne Sachen die Freude machen .
    Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hoch - runterladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
    Zitat:
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Registrierung nur 90 Sekunden und ist vor allem kostenlos


    Hier darf Werbung rein wurde mir gesagt!!!
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    GIG eurer Band auf dem Gogenkrog Open-Air in Neustadt in Holstein

    Liebe Musiker, liebe Bandmanager

    Ihr habt die Möglichkeit mit eurer Band einen Auftritt auf dem Gogenkrog Open-Air - direkt an der Ostseeküste in Neustadt in Holstein - zu bekommen. Die komplette Bandverpflegung und -unterkunft geht das gesamte Wochenende (28. bis 30.August 2009) auf unsere Kosten!

    Zum Open-Air allgemein:
    Das Gogenkrog Open-Air fördert seit 2002 überwiegend junge und regionale Nachwuchsbands und -künstlerInnen. Wir bieten ihnen die Möglichkeit durch ihren Auftritt ihr musikalisches Talent der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Des Weiteren wird das komplette Open-Air rein ehrenamtlich auf die Beine gestellt und soll für jeden Bürger egal ob jung, alt, reich oder arm zugänglich sein. Daher verfolgen wir auch in diesem Jahr das Motto "umsonst und draussen", um ALLEN das einmalige Erlebnis zu bieten, handgemachte Musik Live vor Ort zu erleben.
    Durch das gestiegene Interesse, auch von überregionalen Bands, haben wir im Jahr 2007 erstmals das Bandvoting gestartet, um allen Bands die Möglichkeit zu bieten einmal bei uns in Neustadt - beim "Generation Rock" - auftreten zu können.
    Die beiden Sieger aus den Jahren 2007 und 2008 (Knott / Parforce) waren von dem Open-Air, der familiären Atmosphäre, der "Professionalität" und dem ehrenamtlichen Engagement der meist jungen Helfer sehr angetan.

    Nun bieten wir euch an!

    Bewerbt euch für das diesjährige Bandvoting 2009 und versucht einen Slot im LineUp im diesjährigen Open-Airs für euch zu erlangen. Zudem laden wir die komplette Siegerband für das Wochenende vom 28. bis 30.August ein, d.h. Unterkunft und Verpflegung gibt es für euch für lau und das zur besten Jahreszeit direkt an der Ostseeküste.

    Interesse geweckt?
    Weitere Informationen zum Bandvoting, das Bewerbungsformular und zum Open-Air allgemein gibt es hier: www.gogenkrog-openair.de
    Informationen zur Stadt Neustadt in Holstein: www.neustadt-holstein.de

    Wir würden uns über eure Bewerbung freuen.

    Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  14. Erreichbar unter www.werder-online.de.vu

    Immer aktuelle Gerüchte, Interna über die Mannschaft und sonstige Spekulationen (aktuell die Born-Nachfolge)

    Ein an den Fan gerichtetes Forum mit zahlreichen Features wie Rankings,Avater aus dem Fußballbereich (speziell Werder)...

    Seht es euch an, es wird sicher Spaß machen dort zu schreiben!

    Wir sehen uns!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Gibts da bezüglich der Domain eigentlich rechtliche Probleme?:stirn:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte es das? Steht jedem frei. Machen die ganzen Internetbetrüger ja auch.