Werbung Hemelinger Pils

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kiwi1990, 13. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin
    Habe gestern beim Spiel gegen Gladbach die Werbung für Hemelinger Pils im Stadion gesehen und frage mich ob das jetzt neu auf dem Mark erhältlich ist?
    Weiss jemand mehr über Hemelinger Pils?
     
  2. Hemelinger Pils?
    Gehört soweit ich weiß mittlerweile zur Bremer Getränke Gruppe Ahlers.
    Es sollte mal eingestellt werden, aber die brauen es jetzt wieder.

    zum Geschmack kann ich nicht viel sagen, ist aber recht beliebt, weil günstig.
    Die brauen übrigens das einzige Maibock was mir schmeckt *g*

    Ist ein regionales Bier.
     
  3. Kenne viele Leute die das Hemelinger als "Billigbier" abtun.
    Mir schmeckt es sehr gut.
    Schönes Bremer Bier.
    Die Hemelinger Werbung gibt es aber doch schon länger im Weserstadion oder nicht?
     
  4. Bisher gab es nur "Hemelinger Spezial" ein Schankbier... Relativ süffig - nich so ganz mein Fall aber das is ja Geschmacksache!
    "Hemelinger Pils" is wohl definitiv neu - wohl etwas herber, ein Pils eben und dementsprechend etwas mehr Alkohol als ein Schankbier. Und auch in ner länglichen Pilsflasche und nicht in "Maurergranaten"-Form!
    :beer:
    Hab's aber auch noch nich probiert, um mir ein Urteil erlauben zu können!