Wer wird Torschützenkönig?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Torschützenkönig?

  1. Edin Džeko

    19 Stimme(n)
    22,1%
  2. Lucas Barrios

    14 Stimme(n)
    16,3%
  3. Klaas-Jan Huntelaar

    21 Stimme(n)
    24,4%
  4. Claudio Pizarro

    4 Stimme(n)
    4,7%
  5. Ruud van Nistelrooy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Thomas Müller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Papiss Demba Cissé

    2 Stimme(n)
    2,3%
  8. Cacau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Grafite

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Shinji Kagawa

    1 Stimme(n)
    1,2%
  11. Hugo Almeida

    6 Stimme(n)
    7,0%
  12. Mario Gomez

    12 Stimme(n)
    14,0%
  13. Theofanis Gekas

    3 Stimme(n)
    3,5%
  14. Ein anderer

    4 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht!
     
  2. Wo ist Hugoal?! Er wird es!
     
  3. Hugo wurde vorher relativ selten - gar nicht genannt. Da nun doch immer mehr User auftauchen, welche davon ausgehen, dass Almeida Torschützenkönig wird, werde ich die Mods bitten, ihn noch in die Umfrage einzufügen.
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Barrios. Der BVB wird unter die ersten 3 kommen!
     
  5. Danke:tnx:
     
  6. klingt vllt ein bisschen blöd, aber evtl sollte man mario gomez auch noch hinzufügen.
     
  7. guck nochmal in die glaskugel und sag mir wo bremen landen wird
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Unter die ersten 5, wenn nicht sogar 3. Wenn Werder in Form kommt, dann ist alles drin. Mainz wird einbrechen, Dortmund einigermaßen konstant bleiben. Kann mir sogar den BVB als Meister vorstellen.
     
  9. Hugo Almeida...sonst trifft doch keiner den Kasten!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    BUMSBERT!!!:applaus:
     
  10. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    kevin kuranyi kommt in der winterpause zurück nach gelsenkirchen und macht 22 buden :lol:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mindestens 22 :lol::lol:
    und löw wird sagen : er passt nicht zu unsere spielweiße weil zuwenig tore gemacht hast :lol::lol:
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Gomez wird kein torschützenkönig,der hat wieder zu seiner form gefunden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht landet ja einer den großen Wurf, den die wenigsten vorher auf der Rechnung hatten. Quasi wie Marek Mintal vor einigen Jahren.
    Ich denke da an Gekas in Frankfurt.
    Glauben will ich es nicht wirklich, ich könnte mir aber vorstellen, dass er den einen oder anderen aus der Abstimmungsliste nach 34 Spieltagen hinter sich lässt.
    Rational gesehen spricht jedoch alles für die "üblichen Verdächtigen" Dzeko, Barrios und Huntelaar.
     
  14. den habe ich bei comunio :applaus:
     
  15. Denk ich auch, Cisse hat aber auch schon 8 Treffer erzielt!
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hatte vor der Saison auf Helmes getippt, aber der ist leider einfach viel zu oft verletzt, als dass er oft genug treffen könnte.
     
  17. Die werden auch Meister!

    So langsam glaube ich, dass Gekas, der alte Fuchs noch mal Torschützenkönig wird!:)
     
  18. Ist es eigentlich anstrengend, immer im Wind zu wehen?
     
  19. Entschuldige mal, aber der BVB hat alles was ein Meister braucht!


    Tolle Defensive, die vielleicht nicht aus top Einzelspielern bestehen, aber eine tolle Viererkette sind.

    Die haben einen tollen offensiven Mittelfeldspieler, den die für nix bekommen haben (ca. 50000).

    Dann wäre da noch Barrios und Lewandowski auch, die typische Stzrafraumstürmer sind, die aus jeder Position knipsen können (so wie Pizarro es mal konnte).

    Dann ein junges, eingespieltes Flügelduo, Großkreutz und Götze.
    Drei Abräumer im Mittelfeld, die alle total genial spielen können (Sahin, Bender, Kehl (im Moment verletzt)).

    Natürlich stimmt auch die Moral, die stehen nach einem Rückstand wieder auf, in Freiburg hatten die in drei Minuten ein Spiel gedreht.

    Die werden so von Euphorie getragen und haben einen Trainer im Rücken, der sier immer perfekt einstellt, sie anleitet und der taktisch alles richtig macht.

    Wenn ich dann glaube, dass der BVB Meister wird, dann ist das denke ich gerechtfertig, da die die Besten sind (Eigentlich nicht so toll, aber besser, viel besser als Bayern).

    Was heißt hier eigentlich immer, wann hab ich mich denn beeinflussen lassen?
    Tsculdige, aber ich glaube es ist nicht ok, dass du anfängst irgendwen runterzumachen, weil der dieselbe Meinung hat, wie ein anderer. Nicht jeder ist einer, der allen immer sagt sie hätten Unrecht und meint, der Andere wäre ein Mitgänger. Hier in diesem Forum wirst du noch einige hören, die meiner Meinung sind und mindestens genauso viele, die sagen Mainz wird Meister, oder Bayern.

    Also lass gefälligst andere sagen, was sie denken, ich glaube ich habe genau klar gemacht, warum ich diese Meinung vertrete!:wild:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.