Wer wird Millonär?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werdergirl100, 28. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mal gedacht so ein Thread täte dem Forum auch ganz gut, wenns auch schon für die TV Total Events einen gibt :)

    Früher hab ich gedacht, was ist das für eine langweilige Show, heute rate ich immer ganz gerne mit :)

    Und Montag war ja mal zum Lachen, mit der Kandidatin. Hat das jemand geguckt? :)

    Ach und hat jemand ne idee ob man irgendwo die Anfangsfolgen von WWM nachgucken kann? :bier:

    Ps: Wenns schon ein Thread dazu gibt, oder das i.wo anders reinkommt, dann sorry :)
     
  2. Dazu habe ich eine witztige Anekdote. Eine mir gut bekannte Gymnasiallehrerin
    brachte es bei WWM auf 16.000 EURO. Voller Stolz zeigte sie nach einigen Tagen
    ihrer Schulklasse (8.Klässler) das Video von der Sendung. Daraufhin rief einer der Schüler laut in die Klasse:" Man, Sie sind ja voll die Lusche und das war echt peinlich, was Sie da abgeliefert haben". Nun zeigt sie das Video nicht mehr in ihrer Schule.:D
     
  3. :lol::lol:

    Ich kann es mir bildlich vorstellen wie sich ihr Gesichtsausdruck geändert haben muss als der Schüler das gesagt hat :)

    Aber ich glaube wennn man zu hause sitz und es im fernsehen sitzt ist alles einfach viel einfacher als wenn man da dann tatsächlich auf dem Stuhl sitzt und es da um Geld geht. Da geht man weniger Risiko ein und ist nervöser :)

    Aber es ist immer wieder herrlich solche lustigen Kandidaten zu sehen, wie z.B auch die Frau die damals nicht gecheckt hat das sie auf jauchs Stuhl sitzt :)
     
  4. Die vom Freitag: Unsympath³ :face: :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kommt leider immer zu früh da bin ich oft noch arbeiten :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Gott ja, die war richtig richtig schlimm! Da wollte ich, das die so richtig abkackt! ABER Nein:ugly:
     
  7. Ja und das Mädel von Montag hat eindrucksvoll bestätigt, dass man nicht der/die Klügste im Lande sein muss, um dort ordentlich abzuräumen. Manchmal passt es eben mit den Fragen. Ein anderes Mal dann überhaupt nicht.:tnx:
     
  8. Mega eingebildet die Gute.:tnx: Das Highlight war ohnehin der Cafe-Besitzer aus
    Hannover. Der ist nicht zu toppen, finde ich.
     
  9. Ach noch so einer aus "Ritas Welt" ? ;)
     
  10. Das war sowas von geil. :D

    Aber genial von Jauch mitgespielt damals. :bier:
     
  11. Gucke ich mir ebenfalls sehr gerne an. Wobei man auch sagen muss, dass Jauch die Sendung sehr gut moderiert, teilweise gut mitspielt. Manchmal ist ihm jedoch auch deutlich anzumerken, dass er jemanden unsympathisch findet und versucht dann den Kandidaten ein wenig zu verwirren.

    Der Cafe-Besitzer aus Hannover war wirklich total cool. :daumen:
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ganz schöner Assi dieser Schüler. Der wär bei mir als Lehrer unten durch.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Heulsuse...
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gibt halt Leute, da fällt man auf die Nase, wenn man denen mit großer Fresse entgegen springt. Wirst du auch noch lernen.
     
  15. Eine rechts, eine links und er spurt. Probier's mal!:D
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kriege ich ein Autogramm von dir? Du bist so cool. :)
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    :lol: Gibt's bei Ebay. Aber nicht unter 100 Euro
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du musst doch wissen, dass ich als Student keine 100 Euro habe. :D :beer:
     
  19. Dann geh doch mal zu WwM ...!! :cool:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber ich weiß doch nichts. :(