Wer wird Meister der Saison 2009/10?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Green Enemy, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek: Schaut mal hier bundesliga.de eine Umfrage zum Thema wer denn in der nächsten Saison wohl Meister wird und wer führt der FCB mit 37%

    Los Leute das können wir uns nicht bieten lassen!

    FORZA BREMA!!!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Objektiv betrachtet muss man eigentlich auch auf die Bauern tippen, auch wenn meine Hoffnung eine andere ist!
     
  3. Bullshit!
    Bei den Bayern wird diese Saison rein garnichts laufen:
    -Rensing (brauch ich nix zu sagen ;) )
    -Ribery gefrustet weil er noch eine Saison sich die Latzhosen überstreifen muss!
    -Toni auf der Bank... Podolski pfutsch... Gomez genauso treffsicher wie in der Nationalmannschaft
    -Lucio,Ze Roberto pfutsch...
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hatte vor zwei Jahren oder so nen Traum...

    Ich, Bremen, Rathaus... und wir feierten den Meistertitel 2009/2010.
     
  5. Werder nur 8 % ? Das geht ja garnicht!
     
  6. Huchting69

    Huchting69

    Ort:
    HB
    Anhand welcher Zugänge ist Werder gegenüber letztem Jahr potentiell besser geworden?
    Sind die Abgänge vollwertig, oder besser neu besetzt?
    Ich sach mal nein und nein.
    Also Werder Meister? Öhm....
     
  7. Sagen wir's mal so: müsste ich Geld verwetten, wüsste ich nicht, ob ich's wirklich auf unseren SVW setzen würde, sorry...

    Aaaaber: noch ist nicht aller Tage Abend. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch der eine oder andere Zugang kommen wird.

    Zudem steckte auch in der Mannschaft der letzten Saison mehr Potential, als der 10. Tabellenplatz vermuten lässt: 5:2 gg. München, 5:4 gg. Hoffenheim, 5:1 gg. Herta und 4:0 gg. Stuttgart, dazu noch Pokalsieg und UEFA-Cup-Finale.

    Man darf natürlich nicht 0:1 gg. Köln, 1:3 gg. KSC, 1:2 gg. Cottbus, 2:3 gg. Gladbach, usw. usw. verlieren, da mangelt es irgendwie an der Konstanz!

    Ist aber alles hier nicht das Thema. Ich hab' bei bundesliga.de Werder angeklickt. Auf 'nen 2-stelligen Prozentsatz sollten wir's doch noch bringen, oder? Also weitermachen ;)
     
  8. Ganz nüchtern gesehen sind 8% noch zu viel. Es tut der neuen Mannschaft absolut nicht gut, wenn solche Erwartungen in sie gesteckt werden, die sie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch gar nicht erfüllen kann. Wenn wir unter die ersten fünf kommen, bin ich für meinen Teil sehr zufrieden.
    (Ich hab natürlich auch für uns gevotet. ;) )
     
  9. Wir können schon froh genug sein, dass wir nicht unter "Anderer" gelandet sind...:D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon wieder so ein sinnloser Thread... ;)

    Werder, wer sonst? Kann zu. :beer:

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Allerdings bleibt mir ein Rätsel, wie der S04 bei 10% liegen kann, denn die werden es zu 100% nicht... :D

    Ich vermute wie die Mehrheit, dass es die Bayern werden...

    @Green Enemy. Rensing ist meiner Meinung nach besser als sein Ruf, vorausgesetzt, er kriegt unter van Gaal eine faire Chance, die er in der letzten Saison nicht hatte.
     
  12. Na wer hätte denn bitteschön damit gerechnet, dass die WBler Meister werden vor der Saison? Finde solche Wettgeschichten eh albern. Wart mal 2 Spieltage ab, wenn dann Schalke auf eins ist, wird drum gewettet ob die Meister werdern. :lol:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mag sein. Aber nur von Schalkern... ;)
     
  14. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Der einzige relativ sichere Tipp sind nunmal die Bayern. Wenn man sich die letzten Jahre ansieht (seit 1997)... ab und zu werden sie nicht Meister (2002, 2004, 2007, 2009), aber dann hauen sie so viel Geld raus, dass es im Jahr darauf ganz sicher klappt.
    Ansonsten hatten es zuletzt immer Mannschaften geschafft, die vor der Saison niemand auf der Rechnung hatte.
    Aber so ein Jahr wird 2010 wohl eher nicht...
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    Wir. Punkt.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wir haben weniger % als Schalke :eek::eek:
     

  17. Jetzt sinds magere 9% .... :mad: - ist doch aber ein gutes Zeichen, wenn wir nicht in der Favoritenrolle sind, finde ich!

    :18:
     
  18. Also Bayern wirds nicht. DENN sie kommen mit ihren ganzen neuen Einkäufen nicht klar. Außerdem will Ribery weg, muss aber wahrscheinlich doch noch ein Jahr in München hocken und sie haben ein "Stürmerproblem" im anderen Sinne. Das wird nicht hinhauen!!!

    Deshalb wird es wieder mal jemand den keiner auf der Rechnung hat, z.B. Bremen. Diego,Pizarro und Baumann sind weg und Werder wird mit einer fast komplett neuen Mannschaft in die neue Saison gehen und so gut wie jeder wird uns unterschätzen.

    Mein Tipp Meister 2009/10: Werder Bremen:svw_schal: