Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

    82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

    33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

    8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

    6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

    12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

    13 Stimme(n)
    7,5%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::beer::tnx:
     
  2. Also in der Gruppe der Deutschen kann wirklich alles passieren. Da könnte auch Dänemark einen richtigen Coup landen. Von daher wäre das gar nicht mal SO überraschend.

    Innenverteidigerduo wird höchstwahrscheinlich Merte/Badstuber. Boateng könnte beim Löw bestimmt noch an Schmelzer vorbeiziehen.

    Ich würde am liebsten Höwedes - Merte - Hummels - Lahm sehen.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich fände Schmelzer Badstuber Hummels Lahm am besten
     
  4. ----------------ter Stegen-------------------

    --Höwedes----Mertesacker----Hummels-----Schmelzer---

    ----------------Khedira-------S.Bender----------------

    ------Götze------------Özil-----------Podolski----------

    --------------------------Reus---------------------------

    ......und im finale verlieren wir gegen spanien
     
  5. Nicht nur gegen Spanien ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit der Aufstellung übersteht das Team nicht mal die Vorrunde...
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Aufstellung halte ich für die Unwahrscheinlichste. Ich glaube sogar, dass Sven Bener gar nicht mitfährt.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Löw auf alles Bayernspieler verzichtet :lol:
    Ist wohl eher als Joke gemeint.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also der imaginäre Witzsmiley war ja wohl auch nicht zu übersehen. ;)
    Und zwischen den Benders wirds wohl sehr eng wer mitfährt...
     
  9. Beide Benders sollen mit!
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bezweifel ich, da man nicht 5 potentielle 6er mitnimmt.
    Schweinsteiger, Khedira und Kroos sind vor den beiden, wobei der wohl erster Einwechselkandidat für 10 und 6 ist (außer Löw kommt wieder auf die dumme Idee Götze auf die 10).

    So sehr ich die Zwei mag, aber es wird wohl auf einen von beiden, Ilkay, Torhüter und Draxler hinauslaufen ( wobei ich den lieber als Schürrle mitnehmen würde).
     
  11. Bezweifel ich auch. Aber ich hätte lieber beide dabei, da Schweinsteiger außer Form ist, Kroos nicht in Topform ist, Gündogan nicht in die NM gehört und ich Khedira nicht mag.:D
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sehr exklusive Meinung.
    Ich sehe Schweinsteiger und Kroos selbst mit dieser angeblichen schlechten Form stärker als die Benders.
    Vom Typ her sind die auch eher wie Khedira und der ist zurecht unumstritten gesetzt und als Ersatz kommt ein Bender mit.
    Ilkay hab ich absichtlich nicht aufgezählt, denn der wäre 6er Nr.6.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Benders werden beide besser als Khedira werden.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Daran würde ich zweifeln und bei dieser EM sind sie es ganz sicher noch nicht.
    Habe es aber auch woanders schon geschrieben- Khedira ist einer der unterschätzesten Spieler für mich.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und für mich einer der überschätzesten :D
     
  16. Meiner Meinung nach ist gerade Khedira einer der überschätztesten Spieler.:ugly:
    Ein Bender ist jetzt gerade auf jeden Fall besser als der aktuelle Schweinsteiger. Kroos ist in meinem Ranking derzeit bester Doppel-Sechser. Daneben würde wohl Khedira auflaufen.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wir verstehen uns :knutsch:
     
  18. Also wenn man nach aktueller Form geht, ist Gündogan auf jeden Fall schon mal klar vor Sven Bender, dessen Stammplatz er ja auch in Dortmund übernommen hat. Nach völlig enttäuschender Vorrunde, ist Gündogan seit Mitte der Rückrunde in einer super Verfassung. Dennoch wird es ihn, Sven Bender und Draxler erwischen. Da gibts für mich keinen Zweifel.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nun ja je nachdem wie überschätzt man sein kann, wenn man bei Real unumstrittener Stammspieler ist.

    Aber wie sagte hier jemand im Forum nach dem Frankreich-Länderspiel "huch der kann ja Fußball spielen".
    Und nicht umsonst hält Mourinho und auch Löw viel von ihm, denn egal was ihr sagt, Khedira ist zurecht ganz klar vor beiden Benders gesetzt in der Natio.
    Und daneben wird klar Schweinsteiger spielen, egal wie die Saison bei Bayern war, Löw ist keiner der da nun wegen aktueller Form umstellt.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Haben doch auch sonst nix auf der Position. ;)