Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

    82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

    33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

    8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

    6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

    12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

    13 Stimme(n)
    7,5%
  1. Lieber Robben wie Schweinsteiger:wuerg:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    als wie wer?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu Robben ist Schweinsteiger wenigstens kein Schwalben-König. :wuerg:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Leider ist der Hunter auch der Einzige, dem ich es von denen gönne.
    Ok, mit Abstrichen RvdV und Wesleji...

    Aber der Gedanke an Robben lässt das eh vergessen...
     
  5. :confused:

    :roll::zzz:
     
  6. Aber nur seiner Frau:D.
     
  7. Ist das nicht dies kleine Plastikpüppchen, die sich in dieser tanzshow als Moderatorin mit grenzdebilem Lächeln versucht?!
    Wehe die Wohnwagen werden Europameister...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Wahrheit ist manchmal ermüdend.

    Egal, geil ist die trotzdem :D
     
  9. holland wirds auf keinen fall, da lege ich mich fest.
    spanien auch nicht, die sind satt, einige leistungsträger fehlen

    frankreich erlebt gerade eine kleine renaissance, denen traue ich was zu.

    und uns natürlich auch, ich glaube die anderen länder haben richtig angst vor uns
     
  10. Als werbeträchtiger Chips-Fresser fällt man wohl auch nicht so schnell und elegant.;)
     
  11. Joar, gut möglich. Nach dem letzten WM-Debakel könnten sie tatsächlich nun die Überraschungsmannschaft werden...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenns Deutschland nicht wird, wird sich Irland zum Titel fighten :svw_schal::svw_schal:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenigstens popt er nicht so wie Klose 2004
     
  14. Schlaaaand :) Würde mich ja auch freuen, wenn die Portugiesen mal etwas mehr reißen, aber mit uns und den Holländern in der Gruppe wird das nicht leicht :roll:
    Allerdings sind auch die Kroaten nicht zu unterschätzen..meistens gibt es ja mindestens eins, zwei Überraschungen.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Über Holland würde ich mir keine Sorgen machen. Einfach im Strafraum immer schon wegholzen. Den Rest macht Robben schon klar.:applaus:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich bekommt Löw die Truppe richtig fit. Keine richtige Vorbereitung, jetzt noch die demoralisierten Bayernspieler. Da hat er viel Arbeit. Löw hat ja selbst schon gesagt, dass es schwer werden könnte, sollten die Bayern das Finale verlieren.
     
  17. Hört doch mal auf mit "keiner richtigen Vorbereitung". Die Spanier und Engländer kommen auch nicht eher zusammen als die Deutschen und heulen nicht rum. Abstellungspflicht ist erst ab dem 25. Mai. Mir scheint eher, als das der Löw sich schon mal eine Ausrede zurechtlegt, sobald Deutschland nach der Vorrunde raus ist.
     
  18. Das kommt mir langsam auch so vor.

    Ich denke nicht das es für den Titel reichen wird.
    Der beste Torhüter der Welt patzt ganz schön oft und wie ich Löw kenne werden nicht Merte/Hummels das Innenverteidigerduo sondern Boateng/Badstuber.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Er hat aber auch gesagt, dass das Gute an so einem Turnier ist, dass man voll fokussiert sein muss und die Spieler somit schnell abgelenkt sein werden.
    Und wieso dollen die sich hängen lassen? Eher ein "jetzt erst recht"...

    Und Barca spielt nächste Woche noch Pokal, das zum Thema Vorbereitung. Dazu habrn die Ausfälle wie Villa und Puyol.
     
  20. Ich sehe die Deutschen trotz der Niederlage der Bayern gestern auf einem guten Weg. Lahm hat imho, trotz seiner vielen nervigen Interviews der letzten Wochen, eine Weltklasseleistung gezeigt und auch Müller ist wieder auf dem Weg zur Topform.
    Dazu Özil mit tollen Spielen in den letzten Wochen und auch Klose und Mertesacker wohl fit und erholt fürs Turnier. Reus mit einer überragenden, Poldi mit einer starken Saison. Ich sehe die Deutschen mit Abstrichen auf der zweiten AV-Position neben Lahm absolut topbesetzt und auch reif für den Titel.