Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

    82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

    33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

    8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

    6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

    12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

    13 Stimme(n)
    7,5%
  1. Wir natürlich! :)


    Schlaaaand oh Schlaaand! :dance:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nur eins, wenn Irland ins Viertelfinale kommt ist bei mir ne neue Haarfarbe fällig :svw_applaus:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Überschätzt?
    Eher unterschätzt.
    Klar macht Villa mehr Tore, aber wo er mannschaftsdienlicher ist, sehe ich noch nicht so wirklich.
    Und man kann ja über Torres bei Chelsea lästern wie man will, aber er kommt diese Saison immerhin auf 11 Tore und 16 Vorlagen in allen Wettbewerben-- nicht übermäßig angsteinflößend, aber solche Aussagen
    sind dann doch ein wenig albern.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Deutschland. :knutsch:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Italien :applaus::applaus:
     
  6. Ich wusste, dass es mindestens einen Grund gibt, Dich zu mögen :knutsch:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich müsste es Deutschland werden. Wir hatten noch nie eine Pool von so vielen großartigen Spielern wie derzeit. Aber Löw hat ja schon bei vorläufigen Nominierung gezeigt, dass er den Titel wohl nicht wirklich will...
     
  8. Vielleicht Polen:lol:?(ja ich mochte) Deutschland hat eine Grosse Chance aber wir sehen/. Schweden ist interessant
     
  9. :confused:
     
  10. Vom Gefühl her hab ich Spanien genommen, hoffen tu ich auf Italien und no go ist die Bayrische...äh Deutsche Nationalmannschaft.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Italien packt das und Cassano wird Torschützenkönig.:applaus:
     
  12. England :cool:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich es auch absolut gönnen! Die sind mal dran mit nem Titel! Jedenfalls eher als Spanien (2010, 2008), Italien (2006), Deutschland (1996, 1990), Frankreich (1998, 2000) und Niederlande (1988):tnx:
     
  14. Nach "die wären dran" werden aber keine Titel vergeben. Sonst würden Polen, Ukraine, Kroatien oder Irland Europameister geben.

    Bei den Engländern fehlt mir die Mannschaftsstärke. Die individuelle Klasse ist da, es fehlt aber die Kompaktheit im Team, der Mannschaftsgeist, die Abstimmung. Das kann Hodgson formen. Des weiteren ist die Mannschaft aber nicht so sportlich heterogen und menschlich homogen zusammengesetzt, wie sie es sein müsste. Ich rechne nicht mit den Engländern als Europameister, sehe sie aber klar in der KO-Runde, wo alles möglich ist.
     
  15. Warum? Bist du Österreicher?

    Wenn es Deutschland nicht wird, gönne ich es am Ehesten den Portugiesen.
     
  16. Den Portugiesen :eek::eek:
    Also Portugal ist glaube ich die Mannschaft, denen ich es am wenigsten gönne. Aber so hat jeder seine Lieblingsmannschaften und das ist auch gut so :beer:
    Dennoch ist es mir bei den meisten anderen Mannschaften egal. Für mich zählt bei Turnieren in erster Linie die deutsche Mannschaft und dann lange nichts. Da bin ich morgens schon nervös, wenn Abends ein Spiel ist. Genau wie bei Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht wird ja Polen die Überraschungsmannschaft und holt den Titel? Dann wäre Lewandowski sowas wie der "Charisteas des Jahres". Damals stand Angelos Charisteas ja auch innerhalb weniger Wochen 3mal auf dem Titelpodest im Konfettiregen...
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...genau diese Diskussion hatte ich letztens mit meinem Vater... Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass man erstmal sehen muss wie sich die Polenstars untereinander in der NM verstehen... Also man kann sie auf dem Zettel haben... :eek: