Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

    82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

    33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

    8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

    6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

    12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

    13 Stimme(n)
    7,5%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D erst nächstes Mal, wenn 24 Mannschaften teilnehmen.:tnx:
     
  2. Ich habe Frankreich ganz oben auf meinen Europameisterzettel stehen. Sie spielen derzeit recht stabil und konstant. Anders als bei Deutschland, konnten die Franzosen auch die Freundschaftsspiele vor der EM recht überzeugend gestallten. Insgeheim hoffe ich auf die Jogi-Elf, aber ganz oben auf dem Zettel habe ich sie nicht.
    Wäre aber auch mal wieder schön, wenn ein klassicher EM-Kandidat den Titel holen würde, wie Dänemark oder Griechenland.... aber bitte nicht Polen oder Ukraine.
     

  3. ..erst wenn alle 46 Länder teilnehmen...und Bayern natürlich.:D
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Polen ist ein Fußballland. Die Begeisterung wird sie bis ins Halbfinale bringen.
     
  5. oder der Schiedsrichter
     
  6. Also wenn Russland weiter so spielt bin ich mir ziemlich sicher das diese ganz klar den ersten Platz belegen und Tschechien als zweiter folgen wird. ;)

    Beide Gastgeber werden in der Vorrunde ausscheiden.
     
  7. Deutschland wird es nicht werden. So, wie die Presse schon wieder alles puscht, kann es nur daneben gehen. Wird vielleicht so ähnlich enden wie mit den Frauen vor einem Jahr.


    Spanien?? Niederlande?

    Es gibt kein Orakel, dass das weiß.
     
  8. der gestern war ganz neutral ..............:ugly::ugly:

    Sokratis' Platzverweis war der der erste WM-Witz!
     
  9. danke das es noch ein Werder Fan sagt....

    die empörung ist groß in Spanien..... man sollt Einspruch gegen die Rote Karte von Sokratis einlegen....

    wenn das der Maßstab ist wird jetzt in jedem Spiel min. 1 Verteidiger vom Platz fliegen...

    Spanier sind normaler Weise gute Schiris, aber de regstern war viel zu kleinlich uns streng gegenüber den Griechen...
    zu viele Karten für nichts...wenn er denn so kleinlich ist muss er auch das Handspiel pfeiffen..

    da hat er aber keine Lust gehabt....nun ja, Polen ist Gastgeber und muss natürlich ein wenig bevorteilt werden...ist vielleicht normal...
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nenn mich voreilig, aber für mich ist die Niederlande jetzt schon draußen...:beer::svw_schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist deutschland ein ganz heißer Kandidat, wenn sie sogar solche spiele 1:0 gewinnen.
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wünsche mir nen Europameister der nicht aus dem Favoritenkreist kommt, ich hoffe da auf Kroatien, nicht erst seit Heute.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn ich auf Diät wäre und z.B. keine Burger essen dürfte, dann wäre das letzte, was ich will, dass irgendwer vor meinen Augen einen leckeren Burger isst. Soll heißen: Wenn's schon nicht Deutschland wird, dann bitte nicht eines dieser Länder wie z.B. Kroatien, die nach einem solchen Sieg plötzlich omnipräsent sind.

    Nicht böse gemeint, aber wenn es für Deutschland nicht reicht, brauche ich keinen Russen, Kroaten, Polen, Griechen, Italienern oder Ukrainern beim Feiern zuzusehen. Dann lieber eine Mannschaf wie Schweden.
     
  14. Ich tippe jetzt auf Dänemark. :)
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Und was macht den Burger weniger lecker, wenn ein Schwede ihn isst? :confused:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist weniger wahrscheinlich, hier auf einen Burger fressenden Schweden zu treffen.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Achso ok. Das kommt natuerlich auch daruf an, wo man sich gerade befindet. Trotzdem fuer Polen wuerd ich mich zB. mitfreuen... :grinsen:
     
  18. ich tippe auf Russland !


    die werden sicherlich 1 in der Gruppe vor Griechenland :D

    die haben ein ausbalanciertes eingespieltes Team
     
  19. wenn Griechenland nochmal Europameister wird ....

    dann geben die Griechen sowieso 1 abend alles umsonst raus....

    ich würde n paar Fässer schmeissen hier ..für mein Mietshaus....

    das wär mir der verrückte Shit Wert....

    Ouzo und Bier bis zum abstürzen wären hier sicher...
     
  20. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Auf die tippe ich nicht, freuen würde es mich aber trotzdem - wenn es schon nicht Italien werden darf :)