Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

    82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

    33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

    8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

    6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

    12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

    13 Stimme(n)
    7,5%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    "Endlich" bestätigt Löw das, was schon immer vermutet wurde: er hat bei seinen Nominierungen bestimmte Vereinsvorlieben.
     
  2. Ich weiß nicht, was daran jetzt schlimm ist.

    Denn tatsächlich, das bestätigt doch sogar Zorc, fehlt es den Dortmundern an internationaler Erfahrung. Und tatsächlich geht es bei der EM nicht gegen Hoffenheim und Nürnberg, sondern gegen Portugal, Niederlande und Dänemark und dann evtl. gegen Spanien, Italien usw..
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das erkläre mir mal?


    Löw spricht mir hier aus der Seele. Natürlich haben die Dortmunder national ein bomben Jahr hinter sich. Das ist auch gut für Deutschland. Jedoch haben sie auch wiedermal international enttäuscht und in der Nationalelf gibt es bereits eine bestimmte Hackordnung.
    Daran können die dortmunder Spieler arbeiten, dass Zeug haben sie dazu, aber der Zeitpunkt ist dafür noch nicht gekommen.

    Löw wird schon die stärkste Elf aufbieten. Neben den bomben Kader ist auch die eingespielte Stammelf ein großes Plus. Genau darum sind auch die Niederlande und Spanien, neben Deutschland Topfavoriten auf den Titel!
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn: Das war jetzt Ironie, oder? Dir ist schon bewusst, dass Zwangskastration eine Idee der Nazis war, oder? :(
     
  5. Niederlande.
     
  6. Hmmm, zu viel interne Unruhe, ansonsten immer ein Kandidat.

    Ich weiß nicht warum, aber ih trau den Tschechen irgendwie ne Menge zu.
     
  7. Ja, das weiß ich auch nicht, warum du denen was zutraust.:D

    So ist das aber auch bei mir mit den Niederlanden. Das ist keine Analyse verschiedener Faktoren, sondern einfach ein Gefühl.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab im Gefühl, dass es Deutschland wieder nicht wird, Spanien nicht schon wieder wird, England sich wieder blamiert und Portugal wieder nicht weiter als ins Viertelfinale kommt.

    Also wird es wohl auf Frankreich, Niederlande oder... Irland rauslaufen :D
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    jede wette dagegen. die verteidigungsreihe und die defensiv agierenden mittelfeldspieler sind zu schwach. wenn die niederlande dazu, ihrer philosophie entsprechend, recht offensiv spielt, wird ihnen das das genick brechen.
     
  10. Man merkt, Campinolein ist heute morgen zu scherzen aufgelegt :D
    Es wird so sein wie immer: 2-3 Favoriten werden sich heraus kristallisieren, dazu kommt dann noch eine Überraschungsmannschaft. Ich für meinen Teil glaube auch das es leider, leider, leider Deutschland nicht werden wird und Spanien auch nicht.
    Wäre jetzt WM statt EM würde ich als Geheimfavoriten auf Mexiko setzen. Die haben momentan ne bärenstarke Truppe zusammen und spielen nen kollossalen Ball.
    Ich denke mal nach den Vorrundenspielen wissen wir schon mehr ;):lol:
    ... oder nach dem Finale, ne nachdem ...
    P.S.: naaa guuut, ich verrate Euch meinen Geheimtipp: es könnte Russland werden!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm ich weiß immer noch nicht, auf der einen Seite würde ich Deutschland den Titel gönnen, sie spielen wirklich schönen Fußball (Was man so hört, hab seit Jahren kein Spiel mehr ganz gesehen), dazu waren sie 3mal knapp davor (3. 2006/ Vize-Europameister 2008/ 3. 2010). Auf der anderen Seite gibt es drei Gründe, warum ich den Deutschen den Titel nicht gönnen würde:

    1.) Die haben den Pott schon 3mal gewonnen, jetzt sind andere dran!
    2.) Jogi Löw!!! Der wiederliche Schalträger ist der unsympathischte Trainer aller Zeiten!!!
    3.) Die prolligen Deutschland -Fans ich sag' nur 'Schland' :stirn: :wall: :wuerg:

    Insofern steht es bei mir 3:2 gegen einen Titelgewinn Deutschlands:tnx:
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    In welchem italienischen Restaurant nahe Osterdeich arbeitest Du eigentlich?
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Wer sagt denn, dass ich in einem italienischen Restaurant arbeite??
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    slemke ist doch gar kein Italiener...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Insofern wäre das 45 eine gute Idee gewesen, Nazis zu sterilisieren.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn dann 1933, dann wäre uns manches erspart geblieben..
     
  17. Ich weiß nicht warum aber ich glaube das Frankreich die EM gewinnt. Ist nur so ein Gefühl. Ansonsten tippe ich noch auf Spanien.

    Deutschland schafft es wieder nicht.

    England sowieso nicht.

    Niederlande glaub ich irgendwie nicht dran.

    Portugal fliegt schon in der Vorrunde raus weil Deutschland und Niederlande weiter kommen.
     
  18. Spanien:svw_applaus::applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Färöer :svw_applaus::applaus: