Wer war zur WM in Brasilien?

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von greeen, 19. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. greeen

    greeen

    Ort:
    NULL
    Huhu :wink:
    Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Brasilien und brauche noch mindestens 25 Leute die während der WM in Brasilien waren und meinen 5minütigen Fragebogen ausfüllen. Kennt ihr jemanden oder wart sogar selbst da? Bitte helft mir! :)
    Ich suche auch noch Leute die nach der WM in Brasilien waren; da fehlen mir auch noch ungefähr 20.
    Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/6b17e4b
    Vielen Dank schon mal!
    Grün-weiße Grüße,
    greeen
     
  2. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157

    hab es mal in einem entsprechendem forum geteilt. :wink:
     
  3. greeen

    greeen

    Ort:
    NULL
    Super, danke! :daumen:
     
  4. greeen

    greeen

    Ort:
    NULL
    10 Leute bräuchte ich noch :applaus: