Wer war eigentlich Eurer Meinung nach der beste Linksverteidiger, den Ihr bei Werder

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von FranzHiller2009, 19. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war Bremens bester LV unter Schaaf?

  1. Jacek Chanko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Stefan Blank

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Victor Skripnik

    4 Stimme(n)
    7,5%
  4. Paul Stalteri

    17 Stimme(n)
    32,1%
  5. Christian Schulz

    21 Stimme(n)
    39,6%
  6. Ludovic Magnin

    2 Stimme(n)
    3,8%
  7. Gustavo Nery

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Jelle van Damme

    1 Stimme(n)
    1,9%
  9. Pierre Wome

    10 Stimme(n)
    18,9%
  10. Dusko Tosic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Aymen Abdennour

    2 Stimme(n)
    3,8%
  12. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    3,8%
  13. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    3,8%
  14. Mikael Silvestre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Stalteri, Wome und Schulz
     
  2. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
  3. Viktor Skripnik mein Namensvetter und Landsmann
    Paul Stalteri
    Womé
     
  4. 1. Stalteri
    2. Schulz
    3. mit Abstrichen Wome

    MFG dkbs
     
  5. Naja, besser als Fritz zu seinen besten Zeiten war er nicht. Aber stimme dir dennoch zu, denn ich glaub aus dem hätte echt ein richtig guter werden können. Fand den damaligen Werder-Team mit am besten. Schade das Magath das nicht erkannt hat.

    Ansonsten LV: Schulz, Stalteri, Wome, Boenisch....in der Reihenfolge.
     
  6. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz klar Schulz. Jedes Jahr haben sie ihm ein vor die Nase gesetzt und am Ende war Schulz (zu recht wie ich finde) immer wieder gesetzt.
     
  7. Für mich an 1. Stelle ganz klar Schulz, aber Boenisch ist auch alles andere, als zu verachten, gefällt mir sehr gut, bis auf die Flanken... schade, dass er verletzt ist, Silvestre kann ich iwie noch nicht so ganz vertrauen :roll:
     
  8. Stalteri hab ich nicht mehr miterlebt!

    1. Schulz
    2. Boenisch
    3. Womé
     
  9. 1.Schulz
    2. Magnin ( der aber leider erst richtig in stuttgart aufblühte)
    3. Stalteri
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Schulz ----mit grossen Abstand, wäre froh wenn er wieder da wäre

    2. Wome----wenigstens immer solide, darüber wären wir heute dankbar

    3. Boenisch---der aber nur da steht weil alle anderen noch schlechter waren


    Ist eigentlich ein Offenbahrungseid unser sportlichen Leitung wie lange diese Position eigentlich unbesetzt geblieben ist nachdem man Schulz vom Hof gejagt hat! :(
     
  11. Ganz vernünftige und normale Frage eigentlich - aber die meisten Antworten sind sarkastisch...

    Ist es wirklich so schlimm? Hm, muss wohl... Löw hat ja auch keinen...

    Mit Schuuulz, Stalteri und dem späten Skripnik sind wir Meister geworden, dann träumten wir von einem LV der mehr Impulse nach vorne bringt, doch G. Nery hat sich lieber ein schnelles Auto gekauft. Magnin hatte gute Szenen nach vorne, aber hinten stand er nicht gut und es folgte Jelle van Damme - vogelwild die 1..

    Wome hatte gute Szenen, erinnere mich an ein tolles Spiel gegen Bayern und Hammereinwürfe - abe er zeigte leider keine Konstanz und hatte Verletzungspech...

    Tosic - vogelwild die 2.
    Abdennour - vogelwild die 3.
    Silvestre - vogelwild die 4.

    Zwischendurch Pasanen - wie Schulz und Stalteri nur schlechter. Ach wäre Schuuulz doch noch da...

    Owomoyela, Fritz, Wesley... viele Notlösungen, das gestern war gar nicht soooo schlecht...

    Habe ich jemanden vergessen? Klar Boenisch - Augen zu und durch... Aber es kann und soll ja noch werden - fragt sich nur ob für Polen oder für Werder...

    Diesen Waliser von Tottenham werden wir wohl nicht kriegen, oder :)?
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Schulz :applaus:
    2. Stalteri :applaus:

    Am besten beide zurück holen!
     
  13. Bin haargenau deiner Meinung. Und es hat mir immer wieder Spaß gemacht ihm zuzusehen, wie er sich gegen die Neuen durchgesetzt hat und mit welcher Einstellung er ins Spiel gegangen ist.

    btw: warum hat denn hier noch keiner den Tosic erwähnt:D
     
  14. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumal er der Talentierste war. Gebracht hats ihm nix. Er hatte ein Problem, die Fans hatten mit ihm ein Problem und weg war er.^^
     
  16. Die Talentiertesten waren aus meiner Sicht Magnin und Wome. Aber okay, das sieht halt jeder anders.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wome war ja kein Talent mehr.
     
  18. Ich habe ja auch "Talentiertester" und nicht "Talent" geschrieben. Ist für mich ein Unterschied, aber egal. Tosic fehlte jedes taktische Verständnis. Was der für Böcke geschossen hat, war teilweise abenteuerlich. Gute Ansätze hatte er aber dann und wann mal, da gebe ich Dir Recht.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, vielleicht hätte ich Potenzial schreiben sollen. ;)
     
  20. Stalteri ohne Frage, dann Schulz (warum wurde der doch gleich abgegeben?) und Womé, der leider viel Verletzungspech hatte.

    Wann holen wir Bastian Oczipka? :applaus: