Wer würde gerne mit WEM 5 Minuten alleine sein, um ihn ordentlich zusammenzuschlagen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Clarence, 8. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich.....mit Diktator Kim Jong Un. ;)
     
  2. Dem kann ich zustimmen!
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Den Thread meint Ihr nicht ernst, oder....?

    Das frage ich mich nicht nur als Mod, sondern auch als User. Egal wie unsympathisch ich jemanden finde, auf so eine Idee käme ich nicht...
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sven Schipplock
     
  5. Was Kim den II. betrifft, meine ich es schon ernst, und zwar sehr ernst...verstehe aber, wenn du den Titel geschmacklos findest....falls du den Thread schließen möchtest, tu es....desweiteren würde ich mich über keine weitere Verwarnung freuen. :wink::wink::wink::wink:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kim III.;)
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ach und natürlich herbert grönemeyer. das gejaule von dem ist ja nicht auszuhalten :roll:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face:
     
  9. Der natürlich auch. :ugly::p;)
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und mr.orange :O
     
  11. Vorsicht: Kleinkriegs-Thread ;)
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube, wegen sowas fand opalo den thread so'n bisschen grenzwertig.

    BTT: Michel Friedmann
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Simunic und den anderen Kroaten-Fascho von der Lederhosen Front!
     
  14. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Justin Bieber
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Auch wenn es bei Kim Jong Un (und vllt noch ein paar anderen) durchaus nachvollziehbar wäre, mach ich hier mal dicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.