Wer wäre beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wir jetzt leider das Spiel nicht besuchen können, meine Frage, wer denn hingefahren wäre? :)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich! Auf jeden Fall! In Freiburg war ich noch nie!!!!!!!
     
    andy0606 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich hatte ungefaehr 9 Karten :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Zumindest im Stadion muss man auch nicht gewesen sein. Mit Abstand der schlimmste gästeblock. Zum Glück war ich damals unter der Woche da.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Du warst noch nicht bei Union :ugly:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Allein bautechnisch kann Union nicht schlimmer sein.
     
  7. Also Ingolstadt war auch wie Hasenstall.
     
    Slipringbody gefällt das.
  8. die Freiburger haben sich hier in Bremen über den neuen Gästeblock beschwert.

    aber davon mal ganz abgesehen ich biete das alte Duisburger Wedau-Stadion damals mit Einpeitscher Kai Pflaume für MSV
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Waaaaaaas?
     
  10. Ja ich bin auch schon in deiner Heimat unterwegs gewesen
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um Gottes Willen.:D
    Wedaustadion war schon hart,ganze Stimmung immer gone with the wind aber hab da schon richtig geile Spiele gesehen.
    U.A. wie der dicke Toenniess (Gott hab ihn selig) dem jungen Olli Kahn im Karlsruher Tor damals in Windeseile 4 Eier ins Nest gelegt hat, Endstand 6:2.
    War lange Rekord,bis der komische Pole gegen Wolfsburg ne Idee hatte.:rolleyes:
     
    andy0606 gefällt das.
  12. ich weiss gar nicht
    ich weiss gar nicht mehr wer die Tore gemacht hat für MSV (2:0):heul: aber Labbadia hat sich nach Spiel aufgeregt das es keine Elfer gab (zurecht)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...als Klopapier sind die jetzt Gold wert! :ugly:
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.