Wer steigt am Ende der Bundesligasaison ab?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Robert Liebling, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt ab?

  1. Hamburger SV

    7 Stimme(n)
    8,6%
  2. Eintracht Freiburg

    6 Stimme(n)
    7,4%
  3. TSG Hoffenheim

    5 Stimme(n)
    6,2%
  4. FC Schalke 04

    5 Stimme(n)
    6,2%
  5. 1. FC Köln

    2 Stimme(n)
    2,5%
  6. Eintracht Frankfurt

    18 Stimme(n)
    22,2%
  7. FC St. Pauli

    46 Stimme(n)
    56,8%
  8. Werder Bremen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. VfL Wolfsburg

    24 Stimme(n)
    29,6%
  10. VfB Stuttgart

    17 Stimme(n)
    21,0%
  11. 1. FC K'lautern

    33 Stimme(n)
    40,7%
  12. Borussia M'gladbach

    70 Stimme(n)
    86,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer denkt ihr, steigt am Ende der Saison ab?

    Ich lege mich fest auf

    Frankfurt, K'lautern und M'gladbach.

    Stuttgart und Werder retten sich raus aus dem Strudel.
     
  2. Glaub ich auch, genau SO!:tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke BMG, VfB und FCK.
    Mein frommer Wunsch ist jedoch BMG, VfB, WOB.
     
  4. Gladbach, Lautern und auf den Relegationsplatz landet Stuttgart, Wir oder Frankfurt.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Moment weiß ich nicht, wie Frankfurt nochmal auf die Beine kommen soll. Daher:

    17. Frankfurt
    18. Gladbach

    Der Relegationsplatz ist noch vollkommen offen... Köln, Pauli, VFB, Werder, Lautern, Wolfsburg... da könnte es jeden erwischen. Ich denke am ehesten Pauli. Tendiere aber dazu, dass es nur 2 Absteiger gibt (1. Ligist setzt sich in Relegation durch).
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denke ich auch, wobei ich noch Chancen darauf sehe, dass der VFB da unten bleibt und Frankfurt drin. Stuttgarts "Hoch" ist eine Momentaufnahme aufgrund mieser Gegner. Mal schauen, wie sie die nächsten Spiele meistern.
     
  7. Gladbach, Lautern und Frankfurt
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre perfekt. Und in der nächsten Saison Wob, Pauli und Köln.
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich tausche VFB mit Frankfurt.

    Und dort BMG mit Frankfurt :D
     
  10. Das Komische an dieser Saison ist doch, dass Stuttgart, WOB und Werder abstiegsgefährdet sind. Alles Vereine, die in den letzten Jahren Titel feiern durften. Wie kann so etwas sein???

    Ich persönlich gehe aber davon aus, dass Werder ein Erstligist bleibt. Nach dem Leverkusenspiel habe ich wieder viel Hoffnung geschöpft. (Hatte ich aber auch nach Hoffenheim und Hannover!)

    Werder hat gekämpft und man konnte mal wieder "stolz" auf unsere Jungs sein. Wenn das gegen Freiburg auch gelingt, denke ich, dass Bremen aus dem gröbsten Abstiegsstrudel raus ist. Bekommen wir auf die Nuss, geht das Ganze wie nach dem St.Elllingen-Spiel wieder von vorne los.

    Z.Z. gehe glaube ich, dass BMG, Lautern und Frankfurt die letzten Ränge belegen wird. Wobei Frankfurt auf den Rel.-Platz landet und dort besteht. (Stand: Montag, 28.02.2011, 14.52 Uhr -> Veränderung dieser Phrophezeiung schneller möglich, als der HSV den Stadionnamen ändern
    kann: Verletzungspech bei uns, Auftreten der Werderaner in Freiburg.):ugly:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Stuttgart - Schalke am nächsten WE wird interessant. Da drücke ich auf jeden Fall Gelsenkirchen die Daumen.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Schalke das verliert, rutschen die auch noch unten rein.
     
  13. Fällt mir zwar extrem schwer S04 die Daumen zu drücken, aber dennoch :tnx:
    (Wenigstens 1/2 - einen ganzen Daumen!)
     
  14. ----------------
    Pauli
    ----------------
    Lautern
    Gladbach

    So steht es geschrieben, so soll es geschehen. Amen.
     
  15. Kann ich so stehen lassen, aber nur wenn Pauli die Religation übersteht!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch mein Tipp. Wobei es statt Frankfurt auch Pauli erwischen könnte. Mal was Anderes:

    Ich hab gerade mal so durchspekuliert, wann der BVB Meister ist.
    Bei meinen Tipps kam ich darauf, das der BVB am 30. Spieltag gewinnt, auf 72 Punkte kommt und gleichzeitig die Bayern (dann 58 P) gegen Leverkusen (dann 57 P) gewinnen und dadurch der BVB Meister wird. In der Prognose sind sogar noch 2 Punkte "Luft" drin.

    Passender Weise müssen sie am nächsten Spieltag bei uns antreten. Wäre ein gutes Vorzeichen für uns, gegen diese absolut beste Mannschaft doch das scheinbar Unmögliche zu schaffen und einen oder drei Punkte zu holen, die wir auch dann noch bitter nötig haben werden.
     
  17. Lautern würde ich gerne weiterhin in der 1. Bundesliga sehen.

    Wenn wir aber am Ende den Klassenerhalt schaffen ist es mir eigentlich egal welcher der ganannten Vereine dann in die 2. Liga muss. :)
     
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf Gladbach und Lautern würd ich mich festlegen. Den 3. lass ich mal offen weils da unten halt verdammt eng ist und es jeden noch erwischen kann.

    Außerdem gibts dann ja noch´n Relegationsspiel. Stuttgart in jetziger Form ist unvorstellbar, wobei ich mir irgendwie auch nicht vorstellen kann das Frankfurt absteigt...warum auch immer.

    Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
    Wir bleiben aufjedenfall drin! :svw_applaus:
     
  19. Das mit dem Vorstellen ist ja das Verrückte. Wer hätte denn überhaupt gedacht, dass Stuttgart, Bremen, WOB und auch S04 diese Probleme haben?

    Gladbach wirds wohl treffen, so sehr ich mir auch wünsche, dass die drinbleiben. Frankfurts Polster könnte zu dünn sein in der jetzigen Verfassung. K´town könnte zuhause noch die nötigen Punkte holen. Ich befürchte, dass es tatsächlich einen der Klubs treffen wird, mit dem vorher niemand gerechnet hat.

    Auch S04 ist noch dick drin im Abstiegsgeschäft. Eine Niederlage in Stuttgart und man ist wieder drin im "Geschäft". Zumal S04 mit dem DFB-Pokal und CL weiterhin Probleme haben könnte, den Schalter für den Abstiegskampf umzulegen. Das beweisen die Jungs ja in schöner Regelmäßigkeit in der Buli. Wobei sich das mit dem DFB-Pokal sehr zeitnah erledigt haben dürfte.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lautern war in der Hinrunde sehr stark abhängig von Ilicevic und Lakic, was nun in der Rückrunde natürlich fehlt. Könnte arg wng werden für die Pfälzer, bei denen wir ja sinnigerweise am 34. Spieltag auswärts ran dürfen.
    Das Drehbuch könnte also lauten, dass wir uns am letzten Spieltag endgültig retten, indem wir den FCK in Liga 2 schießen.
    Nächste Woche aber erst mal das Derby SGE-FCK auf dessen Ausgang ich äusserst gespannt bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.