Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. na und? Selbst eine B-Elf ist um einiges besser als unsere kranke Gurkentruppe.

    10:0 für die Bazis.
     
  2. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich denke ausserdem , dass das Spiel gegen die Bayern das "einfachste" werden wird...ich bin leider???:D noch bei allen 3 spielen :roll::D
     
  3. Wenn die Bayern ihre Stars auf der Bank lassen um sie für Real zu schonen, dann wäre was drin!

    Grund: Die jungen Spieler sind hungrig und setzen sich mit Sicherheit voll ein! Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, wenn die "Stars" von Werder nicht dabei sind. Das neue Mannschaftsgesicht ist dann folglich perfekt und wir können uns alle schon mal an die "neue" Truppe gewöhnen.

    Ich hätte noch einen Vorschlag: Wiese, Piza und Naldo auf die Bank, dann ist außer Rosi ja wirklich kein Superstar mehr auf dem Platz. Die Vereinsführung findets bestimmt ganz toll, wie immer ("Wir sind ja Werder und sind froh dabei zu sein"). Die Stars auf der Bank bzw. die verletzten Stars können sich dann ja schon mal schonen für die neuen Aufgaben in der nächsten Saison, wo doch die europäischen Top-Clubs heißes Interesse an solchen "Ausnahmespieler" von Werder haben!

    Ich hätte laut gelacht, wenn dieses Pokerspiel von einigen Werderanern nach hinten losgegangen wäre und sie bei KA um Verlängerung betteln müssten.
     
  4. Das mit dem "letzten Aufgebot" gegen die Bayern ist ja ein Deja Vu sondergleichen :lol:

    Und guckt man sich die Aufstellungen der letzten Heimspiele gegen die Bayern an ( 1:3 & 2:3 verloren ) fragt man sich, warum damals im WK, Syker Kreis & Co was vom letzten Aufgebot geschrieben wurde.

    Den damaligen Kader würde T.S. jetzt gut zur Gesicht stehen:roll:

    Wirklich ganz, ganz bitter was da kommenden Samstag den Bayern gegenübersteht.
     
  5. Nee, nicht ganz bitter! Das ist die zukünftige Mannschaft von Werder! Neue Leute gibts nicht, Werder hat doch kein Geld und muss evtl. um die Lizenz bangen! :lol: ........Bremen, Deutscher Meister aller Spar-Brötchen...
     
  6. Ich glaueb kaum, dass Bayern eine B-Elf auf den Platz schicken wird, wenn sie eine gute Ausgangslage nach dem Real-Hinspiel haben. Das machen sie nur sehr selten, egal, ob es in der Liga noch um was geht oder nicht. 1-2 werden viellecht geschont, aber die Stammachse soll im Rhythmus bleiben, und da kommt ein Spiel gegen Bremen doch gerade recht.

    Zudem müssen wir auch erstmal gegen eine Bayern-B-Elf zu was kommen. Die Jungs würden sich jaauch beweisen wollen, also stellt euch das mal nicht so einfach vor.

    Gegen Bayern glaube ich nicht wirklich an Punkte. Aber ich glaube an einen Sieg gegen VW und wenn es die Situation ergibt, kann ich mr auch ein Remis gegen S04 vorstellen!

    Aber mit 46 Punkten werden wir nicht besser als Platz 8 stehen!
     
  7. Das ist richtig, gehen die Bayern mit einem guten Ergebnis aus dem Real-Spiel raus, muss der "Motor gleichmäßig" weiterlaufen.

    Da wird Jupp keine großen Experimente machen!

    Vorstellen könnte ich mir, dass evtl. Butt für die letzten Buli-Spiele im Tor steht-

    Aber auch sehr unwahrscheinlich!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast aber schon mitbekommen das gestern zu Beginn des Spiels, Lahm, Ribery, Gomez und auch Kroos auf der Bank gesessen haben oder:p
     
  9. Ja, aber nächste Woche sind die genau zw. den Real-Spielen, und da kann es für die Spieler gut sein, im Rhythmus zu bleiben, indem sie gegen eine Mannschaft wie Werder spielt...
     
  10. Genau, dass glaube ich auch:tnx:

    Läuft das gut gegen Real, macht Jupp keine Experimente!!!!!!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wieso sollte der Rythmus bei dem zweiten Realspiel wichtig sein und beim 1. nicht:confused:.

    Wenn ich die Aussagen gestern richtig verstanden habe, geht den Bayern die Liga jetzt dezent am Allerwertesten vorbei. Womit ich nicht sagen will, das die gegen uns nicht gewinnen wollen, aber die letzte Konsequenz wird da sicher nicht mehr da sein. Also gibts keine zu hohe Klatsche für uns:D
     
  12. Du hast deinen Tippfehler wohl noch nicht bemerkt. Sicherlich meintest Du
    Bayern gg. Real Madrid 0:4. Na kann schon mal passieren.:eek:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee nee du, Real macht das erst ein wenig spannend und lässt sie in dem glauben im Rückspiel noch was reißen zu können und schießt sie dann erst im Rückspiel so richtig ab:D
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Oops stimmt ja! Na ja aber wir waren immerhin mit 10 Mann gegen Gladbach besser als mit 11 gegen Stuttgart. Aber meinetwegen, dann eben so:

    Wiese
    Ignovski - Naldo - Affolter - Silvestre
    Bargfrede
    Schmitz - Trybull
    Junuzovic
    Rosenberg - Pizarro​

    An meinem Tipp und dem Torschützen ändert das aber nichts. :tnx:
     
  15. Ist eigentlich nicht wichtig...wichtig ist das Schaaf die Combo endlich mal wieder Kopfmäßig hinkriegt sonst müssen wie aufpasen das es uns nicht so ergeht wie letztes Jahr Pauli beim 1:8 gg. die Seppl's.
    Moinsen...
    Ist Prödl eigentlich Kassenpatient und Naldo privat versichert?!
    Naldo spielt 10 Tage nach seinem Muskelfaserriss wieder während unser Ösi seit dem BVB-Spiel mit der gleichen Verletzung(?) nicht wieder auf die Beine kommt!!
    Zum Tipp...Weserstadionwetter(Regen),tragische Umstände in Madrid könnten Werder helfen.Problem ist das Werder keine Mannschaft mehr ist und auch FCB kurz vor den (Z)erbrechen droht.
    Warte damit bis Mittwoch aber bin auf Überraschung gepohlt!!
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war nicht die gleiche Verletzung, denn Muskelfaserriss ist nicht gleich Muskelfaserriss. Bei Prödl war es der Oberschenkel, bei Naldo die Hüfte. :tnx: Zudem ist die Heilung bei jedem Menschen verschieden.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich frage mich echt, wie das am Samstag im Stadion aussehen wird auf den Rängen. Die Leute lachen sich doch schlapp wenn die Werder Fans da sitzen und im Chor Dinge brüllen wie:
    "Eigentlich wollten wir gar nicht antreten - nehmt die Punkte einfach mit."
    "Bitte, bitte, schießt uns nicht ab."
    "Wir haben 0:10 getippt. Olé Olé."
    "Wir haben keine Chance, hey!"
    "Wir wissen nicht, warum wir hier sind. Aber wir jammern nunmal gern!"
     
  18. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :lol::thumb:...deswegen sag ich ja positiv denken auch wenn es mir mittlerweile auch schon schwer fällt... :roll:
     
  19. Ich könnte fast wetten, dass Pizza sich im Lauf der Woche ein Zipperlein holt, dass seinen Einsatz am Samstag unmöglich macht.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst weil er doch im Sommer nach München geht und seinem neuen/alten Arbeitgeber nicht weh tun will? Oder weil er mal wieder dran ist mit ner Verletzung? Egal, vermutlich kommt Arno wieder...:applaus: