Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hui... woher der plötzliche Sinneswandel?
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weil ich immer alles in Grund und Boden geschrieben habe. Vielleicht gewinnen sie ja mal wenn es mal umgekehrt ist. Es waren ja in letzter Zeit auch gute Ansätze zu sehen.
    Aber alles finde ich auch nicht immer gut oder positiv !
    Ein bischen Kritik sollte man mir trotzdem noch gönnen !:beer::beer::thumb:
     
  3. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man Leistungen schwach findet, ist man noch lange nicht gegen die

    Leistenden und umgekehrt, sonst wären momentan sogar die Schalker

    Dortmund-Fans.
     
  4. wann kommt die Meldung zum 18er Kader? Bin aufgeregt...
     
  5. Mr. Fantastic
    Human Torch-The Thing-Hulk-Captain America
    Wolverine-Batman
    Spiderman-Iron Man-Thor
    The Punisher​

    wird sicher interessant :thumb:
     
  6. der Bestrafer steht doch aber bei uns im Tor:lol:

    Die zentrale Defensive ist jedenfalls Top:thumb:
     
  7. ich fand den bestrafer im sturm ziemlich passend :D
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus::applaus:
     
  9. :tnx: Selbst Rummenigge sagt ja öffentlich, wie wichtig den Bazen das Spiel ist...

    Dieses irgendwie nicht so richtig...
     
  10. ---------Wiese---------

    Ignjovski--Naldo--Prödl--Schmitz

    ----Trybull---Hunt----

    --Junuzovic---Arnautovic--

    ---Rosenberg--Pizarro---

    Alles oder nix! :cool:

    :svw_applaus:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hunt als 6er? :eek:
     
  12. Meine Aufstellung nach dem Abschlusstraining...Iggy fällt aus
    Dafür sind Hunt und Arno wieder dabei....

    Wiese,Affolter,Naldo,Prödl,Schmitz,Juno,Trybull,Hunt,Kroos,Rosi,Arno....

    Tip 3:2 Heimsieg:svw_schal:

    0:1 Olic 8Min,1:1 Rosi 22Min,2:1 Juno 45Min,2:2 Petersen 67Min
    3:2 Arnautovic 88Min
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Balogun doch raus? Wahrscheinlich weil Prödl wieder dabei ist. Dann wird Prödl vermutlich RV von Anfang an spielen oder wer sonst?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Lässt viele überraschungen offen
     
  15. Immer locker bleiben!
    Kannst doch nur positiv überrascht werden,bei Deiner finalen Untergangsstimmung!

    Panem et circensis!

    Endlich kann man wieder loslassen.
    Iß morgen 'ne lecker Bratwurst,schnurpel ein schlotziges Bier,denk dran,daß nächste Woche das Wetter besser werden soll,daß nix schlimmer werden kann,als es schon war,-und das Werder unsterblich ist!

    Wenn das nicht reicht,gibt's last not least noch das Branchenbuch mit einer erlesenen Auswahl von depressionserfahrenen Psychotherapeuten,denen Du erstmal erklären mußt,was Werder Bremen ist.

    Are you ready?
     
  16. als wir gegen dortmund gespielt haben, dachte ich auch wir verlieren haushoch, vielleicht passiert ein kleines wunder :svw_schal:
     
  17. Na endlich mal einer, der sagt wie es ist! Immer schön locker durch die Hose atmen. Was soll denn schon passieren? Verlieren wir ist es normal, gewinnen wir schmeckt das Bierchen nach dem Spiel gleich viel besser!
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal, wenn alle mal ihr wahres Potential abrufen würden. Auf den SR kann man sich einstellen, sag ich immer wieder.
    Ich glaube wir gewinnen !
    Würde mal sagen 2 : 0 !:svw_schal:
     
  19. .Arni'7

    .Arni'7 Guest

    Alle die SKY haben!
    Auf SKY Bundesliga läuft gleich Was für ein Spiel! Aus der Saison 09/10 wo wir leider 2:3 verloren haben. Aber es war trotzdem ein sehr interessantes Spiel gewesen :D