Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [

    Ich wüsste ehrlich gesagt garnicht, was man da noch ändern könnte (personell) - stellt sich ja fast von selbst auf.
    Evtl. noch Silvestre hinten links.[/QUOTE]

    ------------- Wiese ---------------
    Ignjovski - Naldo - Affolter - Schmitz
    ----- Bargfrede -- Trybull ---------
    ---- Junuzovic - Pizarro - Hunt ----
    ----------- Rosenberg -------------

    ich glaube das Hunt und später Arnautovic wieder spielen werden. Weil Bayern sich auf Madrid konzentriert ist für Werder was drinn. 2:2.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    es könnte ja theorätisch noch um die EL gehen.... :ugly:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Witz ist nicht schlecht !:lol: Obwohl, wenn ich mir ansehe wen die Bayern alle auf der Bank lassen wollen, ist vielleicht ein Sieg drin !:D
    Träumen ist doch erlaubt, oder ?:thumb:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es hat wohl noch nie ein Spiel Werder-Bayern gegeben, das mich dermaßen wenig interessiert und gereizt hat...

    Da Bayern wohl auch -freiwillig- mit der B-Elf spielen wird und für die es auch um nichts mehr geht, können wir uns bestimmt auf einen fantastischen Fußballnachmittag freuen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :rolleyes: Ich afinde Spiele gegen Bayern haben immer ihren Reiz, genau so, wie die Derbys gegen Hamburg, selbst wenn dort der 8. gegen den 10. spielen würde. Dazu ist das Duell gegen Bayern einfach ein zu brisantes Duell, selbst wenn es nicht um die Meisterschaft geht und Lemke und Hoeneß nicht mehr dabei sind.:dance:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufgrund unserer relativ schlechten Tordifferenz wäre ein 4-0 ganz gut. Verlöre dann gleichzeitig Leverkusen gegen Hoffenheim auch 4-0 und Hannover käme über ein Unentschieden gegen Freiburg nicht hinaus, wären wir nach dem Wochenende 6.:svw_applaus:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut "Kicker" haben wir übrigens eine ziemlich offensiv eingestellte Bank: Mielitz - Silvestre - Trinks - Thy - Arnautovic - Füllkrug - Balogun - Avdic. :eek: Fast nur Stürmer oder offensive Leute. Das Interessante ist auch, wie Avdic einerseits im Weserstadion auf der Bank sitzt und andererseits ab 14.00 für die U23 im knapp 500km entfernten Aalen auf dem Platz stehen soll. Gut, mit nem Hubschrauber und einer Auswechselung bei der U23 zur Pause und einem Einsatz im Weserstadion ab der 65. Minute könnte es gehen. :D Aber Avdic ist jetzt auch nicht sooo der wichtige Spieler, als das man extra einen Hubschrauber organisieren würde...:)
     
  8. "So musste Werders Geschäftsführer Klaus Allofs vor dem Aufeinandertreffen Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in Schutz nehmen. Der hatte nach dem Sieg gegen Real mit einer unglücklichen Formulierung für Wirbel gesorgt. Rummenigge hatte frohlockt, sein Team habe "jetzt eine Woche Zeit, zu regenerieren" - und dabei offenbar für einen Moment das Aufeinandertreffen mit Bremen völlig vergessen. "Er würde das nie aus Respektlosigkeit über Werder sagen", erklärte Allofs. Rummenigge habe es einfach "nicht sauber formuliert".":stirn: Quelle:werder.de

    Geilo, egal wies ausgeht,irgendwer ist hinterher der Depp:lol:

    und jetzt, da bekannt wurde,dass Robbery sich gegenseitig in der Kabine aufs Maul hauen,haben die Bauern ihren Fokus eh woanders:lol:
     
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für ein Spiel gegen uns braucht man seine Regenerierung nicht

    unterbrechen.
     
  10. doch die fahrt ist ganz schön lang
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :lol::lol::lol:
     
  12. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich geben Werder keine chance. Nur mit jungen unerfahreren Spielern gegen diese stars dazu sind sie demoralisiert. Ich hoffe dass die niederlage nicht zu hoch ausfällt. Aber ein 0: 6 ist möglich.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    ...........:lol:.......:lol:..........
    .................:lol:..................
    ........:lol:................:lol:.........
    .................:lol:...................
    ..:lol:.......:lol:.....:lol:........:lol:...
    .............Wiese...........



    So wirds in etwa aussehen....
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hey, diese Smileys spiegeln genau meine Meinung zu dir wider... ! Es ist einfach lächerlich wie du immer wieder versuchst Unmut zu streuen... -.-
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Hey, das ist mir egal :lol:
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Unmut?
    Sorry, ich finde halt das wir im Moment eher ne "Mannschaft" aufbieten können die nicht ernst genommen werden kann....
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    ich will ja nichts sagen aber diese spieler die du auslachst spielen immernoch viele klassen besser als du :ugly:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist doch kein Problem, such dir nen neuen Verein! Die Spieler machen nunmal einen Verein aus... Genauso wie der Trainer und die Geschäftsführung... Soweit ich weiß bist du gegen alles aufgezählte, bleibt also nur, dass du "Fan" eines anderen Vereins bist!^^
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn Bayern besiegt wird, interssiert es hinter her keinen mehr mit welcher Mannnschaft München angetreten ist. In drei vier Jahren sagen wir nur noch, weißt Du noch, wie wir damals die Bayern weggefegt haben ?!
    Ich hoffe auf einen Werder-Sieg !:D
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    ....und könnten die Bayern schlagen ! Ich muß mal wieder anfangen positiv zu denken !:svw_schal::beer::dance: