Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn das nicht so bitter wäre konnte man darüber
    ja lachen!:wall:
     
  2. Hier mal n paar neben Infos :svw_schal:
    Werder gewann gegen Bayern nur eins der letzten 10 Spiele (5:2) in München September 2008.
    Bremen kassierte die meisten Niederlagen und Gegentore gegen Bayern :(
    Bayerns Mario Gomez hat in 14 Duellen gegen Werder sieben mal getroffen.

    ich TIPP auf ein 0:3 für Bayern leider..
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    -------------Wiese---------------
    Affolter-Sokratis-Prödl-Schmitz
    ------------Naldo----------------
    ------Ekici---------Trybull-------
    -------------Marin--------------
    ---Rosenberg------Pizarro-------


    Auch wenn es sich für einige dumm anhört, es zählen nur 3 Punkte.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sokratis Gelb gesperrt.
    Ekici wegen OP Saisonaus
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ohman ich krieg echt zu wenig mit. :roll:

    EDIT:

    ---------------Wiese----------------
    Affolter--Naldo--Prödl--Hartherz
    --------------Trybull----------------
    ----Juno----------------Schmitz---
    ---------------Marin-----------------
    -----Rosi----------------Pizarro----
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ohne dich jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu wollen
    Marin Muskelfaseriss und Hartherz Schulterverletzung spielen auch nicht :ugly:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    What?!

    Dann eben:


    --------------Wiese----------------
    Affolter--Prödl--Naldo--Silvestre
    -------------Trybull---------------
    -----Juno------------Schmitz-----
    -------------Trinks----------------
    ------Rosi----------Piza-----------

    Ich hoffe, ich hab das jetzt zum letzten mal geschrieben...:O
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Fit sind sie alle aber ob Silvestre spielt :confused:
    Denke mal eher Schmitz in die Abwehr und Hunt wenn er ganz fit ist rückt ins Mittelfeld. Arnautovic könnte auch ne option werden. Iggy fehlt villeicht auch :roll:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Silvestre sitzt schon seit Wochen auf der Bank, gegen K'lautern hat er es ganz gut gemacht, aber da hieß der Gegenspieler auch nicht Robben, falls dieser überhaupt spielt.
    Arnautovic hab ich bewusst auf der Bank gelassen, a) noch nicht richtig fit und b) 'ne gute Alternative.
    Ignjovski lässt sich da schwer einbauen, um Trinks dort rauszubekommen. Aber wie gesagt ich bin für die LV pro Silvestre.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja ich bin pro Schmitz als LV und Hunt als LM
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hunt...den gibts ja auch noch. :lol:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja seit dieser woche wieder im Training und ein Einsatz ist nicht ausgeschlossen
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dann aber wohl kaum Start11, so wie ich TS einschätze.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei den alternativen :lol:
     
  15. Die Spieler die am Samstag auflaufen,werden garantiert alles geben,da bin ich mir sehr sicher !!!
     
  16. das Sturmdou, Prödl als RV, Naldo als IV und Wiese waren beim besten Spiel gegen Bayern der letzten Jahre dabei... Gutes Omen? Hunt spielte auch noch ne HZ, wurde glaube ich für den gelbrot gefährdeten Baumi eingewechselt?

    Daumen drücken, wird schon! Wenn nicht gegen die, gegen wen dann das Ruder rumreißen?:dance:

    Wiese

    Prödl Naldo Affolter Schmitz

    Ignjovski Trybull

    Junozovic Pizarro Hunt

    Rosenberg


    Von mir aus können Prödl und Affolter auch tauschen, oder Iggy RV spielen falls Ersterer nicht fit genug ist. Fällt der serbische Kämfer aus, muss Silvestre hinten rein und der Schweizer in DMF bzw Trybull muss es alleine richten, falls Raute und 2 Stürmer. Auf Kroos, Trinks und Balogun würde ich nicht in der Startelf setzen, jedenfalls nicht auf alle zusamme. Arnautovic von der Bank für Hunt, je nach Spielverlauf.:thumb:
     
  17. Eigentlich ne gute Aufstellung. Allerdings kann ich mich noch gut an das letzte Spiel von Prödl hinten rechts erinnern. Da bekam er auf Schalke kein Bein auf die Erde. Also bitte ne andere Verwendung für den jungen Mann (neben Afrolter), Aca auf rechts und Naldo im defensiven Mittelfeld.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum nicht eigentlich schon jetzt mit dem Kader der nächsten Saison antreten?

    Mielitz für Wiese
    Füllkrug für Pizarro
    Prödl in die IV für Naldo und RV spielt TS einfach selbst
     
  19. :lol::thumb:
     
  20. Änderrung in meiner Aufstellung...Pizarro auf die Tribüne und dafür
    Füllkrug oder Avdic in die Startelf..........