Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist das eine, dass andere ist, das sicherlich der ein oder andere Reservist am Samstag auflaufen wird, beispielsweise Olic oder Rafinha. Allerdings sehe ich jetzt nicht unbedingt viele Gründe, weshalb das für uns ein sooooo großer Vorteil sein sollte. Auch die Reservisten werden bei Bayern etwas zeigen und auf sich aufmerksam machen wollen, spielen zum Teil um neue Verträge bzw. sind aktuell auf Vereinssuche.

    Ich glaube nicht, dass sowohl wir als auch Bayern mit den Kicker-Aufstellungen auflaufen werden. Laut BILD wird Ignjovski spielen können (dank Schmerztabletten) und dann aller Wahrscheinlichkeit nach als rechter Außenverteidiger. Ich glaube nicht, dass Prödl bereits in der Startaufstellung stehen wird, auch wenn der Kicker dies vorgibt - selbiges gilt für Hunt. Sehr viel mehr glaube ich, dass Trybull vor der Abwehr spielen wird, neben ihm Junuzovic, Kroos und Trinks, im Angriff Rosenberg und Pizarro. Auf der Bank sitzen mit Prödl, Hunt und Arnautovic dann immerhin drei Spieler, die ab der zweiten Hälfte jederzeit kommen können.
     
  2. Wie singen die Ärzte ?

    "Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist."



    Von daher: 3:1 für Werder.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte Bayern mit ner B-Elf auflaufen und sollte daraus resultieren, dass für uns etwas herausspringt, wäre das Geschrei bei unseren direkten Konkurrenten sicher groß :)
     
  4. Was mir dann aber auch vollkommen egal wäre ;)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Prödl ? Der ist doch noch nichtmal im mannschaftstraining
     
  6. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich glaube den Bayern ist das völlig Wurscht. Die haben die Chance das Finale in München zu spielen. Was interessiert die das geblubber von Europa League Kandidaten. Darüberhinaus ist jede Mannschaft die der Rekordmeister aufstellt konkurenzfähig.
     
  7. Selbst wenn die Bayern in dieser Startformation auflaufen werden wir mit unserer spielerischen Schwäche keine Chance haben.
    Bei Bayern ist im Moment die 2.Garde spielerisch noch um eine Klasse besser als Werders Rumpftruppe.
    Ach ja ,wir haben ja auch noch einen Trainer der nur Werder sieht,da kann man den Gegner schonmal übersehen.:D
    1-4
     
  8. Prödl bitte überall hin, aber nicht als RV. Dort hat er gegen Schalke nämlich ein besonders starkes Spiel gemacht ...das Resultat kennt jeder. ;) Dann noch eher Affolter rechtes, und Prödl in die IV.

    Und Junuzovic auf ne Doppel-6?? :confused:

    Sofern Iggy, Arno, Prödl und Hunt zur Verfügung stehen würden, bitte so:


    ------------Wiese-------------
    Affolter--Prödl--Naldo--Schmitz
    ---------Ignjovski-------------
    Junuzovic----------------Hunt
    --------Arnautovic------------
    Rosenberg---------Pizarro


    Glaube aber kaum, dass alle 3 direkt wieder für einen Startelfeinsatz zur Verfügung stehen. Am ehesten wohl noch Hunt und evtl. Arnautovic. Arno wäre dann auf jeden Fall ein Kandidat für auf die 10.
     
  9. -------------Wiese-------------
    Affolter--Prödl--Naldo--Schmitz
    -----------Ignjovski-------------
    Junuzovic----------------Hunt
    ----------Arnautovic------------
    ---Rosenberg------Pizarro----


    Wenn die Manschaft so ausehen würde
    wäre mit viel Einsatz und Kampf evt.
    doch ein Unentschieden drin!:applaus::svw_applaus::applaus:
    Dann wäre mein Tip: 1-1
     
  10. Ohhh jaaaa...Prödl auf Außen "geht" garnicht! Im wahrsten Sinne des Wortes... Die Außenverteidigerpositionen sind im modernen Fussball für mich sowieso die Schlüsselpositionen. Wenn du da schnelle, technisch versierte und offensiv denkende Spieler hast, ist das die halbe Miete... Man muss sich nur mal Dani Alves angucken. Was der für nen Druck ausübt ist überragend. Angriff ist die beste Verteidigung...
    Fritz hat in seinen ersten Jahren bei Werder selbiges gezeigt und es hat ihn in die Nationalelf gebracht...Nur leider hat er stark abgebaut...Seitdem kommt von außen recht wenig. Da liegt bei Werder seit Jahren der wahre Hund begraben!
    Aber ich schweife vom Thema ab...:)

    Warum Arno auf die 10? Er ist doch überhaupt kein Spielmacher! Genauso wenig wie Marin! Warum muss immer auf Teufel komm raus ein Spielmacher daher und auf der 10 spielen? Wenn, dann könnte es nur Pizza. Kann Werder eigentlich nur die Raute mit nem klassischen Zehner spielen? Mich frustet es jedes mal wieder, dass TS nicht flexibel ist was die taktische Aufstellung angeht..immer wieder die gleiche Leier...
    Aber das ist schon wieder ein anderes Thema...

    Ich würds so probieren...(vorausgesetzt AH und MA sind dabei:

    --------------------Miele---------------------
    -----------Prödl----------Naldo-------------
    Affolter-------------------------Schmitz
    ------------Trybull-----Junuzovic----------
    ------Hunt-----------------Arnautovic------
    -----------Pizza--------Rosenberg---------

    Auf gehts WERDER! Kämpfen und Siegen! :applaus::applaus::applaus:
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ----------------- --Wiese---------------------
    -Iggy----------Prödl----------Naldo----------Schmitz
    -------------Trybull---------Affolter
    --------Trinks(Hunt)--------------------Junuzovic
    --------------Pizza--------Rosenberg
     
  12. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sollten unsere nicht verletzten und gesperrten Stammspieler schonen,

    damit wir beim ersten Trainingslager im Juli nicht ganz so viele Ausfälle

    haben.
     
  13. @ Spitzenreiter

    das meinst doch nicht ernst mit der Wettbewerbsverzerrung,oder?!
    Ich sage es ungerne aber die von dir angeführte Konkurrenz lacht sich kaputt über unseren geliebten SVW.Die Würfel sind gefallen,an eine Quali ist nach meiner Meinung nicht mehr zu denken.UNNNNNdddddd......
    Nach dieser Saison überhaupt noch über die EL zu sprechen grenzt an ...
    na was auch immer!!!
    Werder hat mit dem aktuellen Kader, (der sich zur kommenden Saison nur punktuell,und hier liegt die Betonung, verändern wird), nichts aber auch gar nichts auf der europäischen Bühne zu suchen.
    Nach diesem,unfreiwilligen,vermeintlichen,"Umbruch" täte es dem Team sogar gut sich in der kommenden Saison ausschließlich auf die Buli und den Pokal zu konzentrieren um dann vielleicht!!!! in der Saison 2013/2014 wieder EL zu spielen.

    LG und bis Samstag :)
     
  14. Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt.;)
     
  15. @ Spitzenreiter

    :beer:

    :applaus:
     
  16. Jep.:beer::svw_applaus:
     
  17. Wiese,Naldo,Schmitz,Prödl,Affolter,Hunt,Trybull,Juno,Trinks,Pizza,Rosi,

    Tip 3:2 Heimsieg......

    0:1 Müller 7Min
    1:1Prödl 29Min
    2:1 Naldo 67Min
    2:2 Petersen 78Min
    3:2 Pizza 88Min
     
  18. von der "kicker.de" HP, das würde ich bei Werder auch gerne wieder einmal hören.....also zumindest das mit alle Spieler an Bord. Würde enorm weiter helfen.....:dance::dance:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben jemals wieder einen SV Werder zu erleben, bei dem wirklich ALLE Spieler fit und einsetzbar sind. Es sei denn es geht im Trainingslager gegen den FC Hintertupfing. Und spätestens in dem Spiel ist dann wieder der erste verletzt...:(
     
  20. Laut mehreren Internetseiten werden Robben,Ribery und Gomez geschont