Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Bei uns sind das auch alles Nationalspieler, aber eben aus schlechteren Nationen. Ich sag ja wäre dann fast ein Duell auf Augenhöhe ;)
     
  2. Also nichts gegen den alten Mann Silvestre aber spielt der würde sogar Petersen ihn schindelig spielen! Für Prödl wäre ich auch!:D
     
  3. Hmmmmmmmm ja, und das wird dann diese Mannschaft richten:

    Interessant. Wenn Heynckes Ribery, Robben, Schweinsteiger, Lahm, Gomez und Müller schont könnte es mit unserer Aufstellung zu einem 0:0 reichen. Realistisch ist eine krachende Niederlage, egal, ob Ribery oder der Zeugwart auf dem Platz steht.
     
  4. ganz recht...aber auf eine mehr oder weniger dieser Art kommt es doch gar nicht mehr an.
    Würde doch ins Bild passen.
    Schade ist nur dass das Heimspiel der Heimspiele einer Saison zu einem so bedeutungslosen verkommt.
    Früher gabe es Frozzeleien,Brisanz,zwei Wochen Vorfreude...
    Die Sch... Bauern würden doch am liebsten gar nicht erst anreisen so lästig ist ihnen die Aufgabe am nächsten Sonnabend.
    Ich gehe trotzdem hin, und zum ersten Mal seit Brügge 1992 ganz ohne Erwartungshaltung.
    Ich wünsche allen die es mir gleichtun einen schönen Samstagnachmittag,vielleicht trinken wir ihn uns einfach etwas erträglicher :D
    Euch allen einen schönen Abend
     
  5. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Wiese

    Iggy Prödl Naldo Schmitz

    Affolter

    Hunt Trybull

    Zlatko

    Pizarro Rosenberg



    2:1 Heimsieg !
    Bargfrede ist ein witz wie alt ist der? und hat ständig was anderes.....Wir brauchen EIER ;)
     
  6. Da bist du aber gnädig...:lol:
     
  7. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Ja stimmt eigentlich Marin, Ekici fallen auch noch auf in dem alter, den geht es allen viel zu gut.......
     
  8. vermutlich spielen wir mit 11 Mann gegen den Rest aus Bayern


    Klarer Heimsieg!!


    3:0

    :ugly::svw_applaus::thumb:
     
  9. Klarer Heimsieg:lol::lol: da muss ein Wunder passier wenn Bayern so wie gegen Real gegen uns spielt :D
     
  10. Ich denke nicht, dass der FC Bayern mit einer B-Elf auflaufen wird. Badstuber ist gesperrt, dass bedeutet, dass Boateng definitiv spielen wird, neben ihm wohl Tymoshchuk. Lahm hat erst gegen Mainz eine 90-minütige Pause erhalten, er wird wohl auch zumindest beginnen. Eventuell könnte Contento in die erste Elf als linker Verteidiger rücken.
    Schweinsteiger wird, denke ich, auf jeden Fall spielen, denn er benötigt Spielpraxis und muss wieder in den Rythmus finden. Robben und Ribéry könnten geschont werden, für beide wären Usami und Pranjic mögliche Alternativen, des Weiteren könnten Kroos und Müller spielen.
    Im Angriff wird wohl eher Olic anstelle von Gomez auflaufen.
     
  11. -------------------Wiese---------------------
    --Ignjovski----Naldo----Affolter----Schmitz---
    -------------------Trybull--------------------
    ---------Jonuzovic--------Arnautovic---------
    --------------------Hunt---------------------
    -----------Pizarro-----------Rosenberg--------

    Ein knappes 2:1
     
  12. .............................Wiese................
    Silvestre.......Naldo................Affolter......Schmitz

    ............................Trybull..........................

    .........Junozovic......................Kroos.............

    ............................Arnautovic.......................

    .................Rosenberg...............Pizarro

    1-1
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    der kicker hat interessante vorstellungen:

    Neuer - Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Luiz Gustavo, Pranjic - Usami, T. Müller, Olic - Petersen

    Reservebank
    Butt (Tor), Lahm, Alaba, Kroos, Ribery, Robben, Schweinsteiger, Gomez

    :stirn:
     
  14. .......................Wiese.......................

    Affolter....Naldo.....Silvestre....Schmitz

    ......................Trybull.......................

    .........Arnautovic..........Hunt..............

    ....................Junuzovic.....................

    ...........Rosenberg......Pizarro.............


    Damit wären ja alle drei möglichen Spielgestalter durch :D
    Ich mag nicht so recht tippen. Gefühl sagt, es gibt ne derbe Klatsche!
     
  15. Die Abwehr könnte ich mir so definitiv vorstellen, aber das in den restlichen Mannschaftsteilen bis auf Gustavo und Müller alles ausgetauscht wird, bezweifel ich. Schweinsteiger wird sicherlich so lange wie möglich spielen, da er dringend Spielpraxis benötigt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum:stirn:

    So ähnlich wird die Startformation der Bauern wohl aussehen. Alles andere würde mich überraschen.
     
  17. Nungut, wenn wir denn grad bei den kicker-Aufstellungen sind...

    Dann mal deren prognostizierte Aufstellung für Werder.

    Tor: Wiese
    Abwehr: Prödl, Affolter, Naldo, Schmitz
    Mittelfeld: Ignjovski, Junuzovic, Trybull, Hunt
    Angriff: Rosenberg, Pizarro

    Bank:

    Mielitz, Füllkrug, Balogun, Avdic, Trinks, Thy, Arnautovic, Silvestre

    1-2 werden sicher weniger dabei sein...
     
  18. Die Bayern werden so aufstellen und so spielen, dass erst gar kein Gerücht
    von wegen Wettbewerbsverzerrung aus Richtung Hannover oder Leverkusen
    die Runde machen kann. Jede Wette. Von wegen lästiges Spiel in Bremen.
     
  19. Ich fänds schon cool, wenn wir am Samstag leute wie Pranjic, Contento, Usami und Petersen in der Startelf begrüßen dürfen, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe ;)

    Nach all dem hin und her und da Iggy auch noch droht auszufallen, sich aber einige zurück melden, würde ich wie folgt aufstellen

    -------------------------Wiese----------------------
    Prödl----------Affolter---------Naldo--------Silvestre
    ------------------Junuzovic----Schmitz-------------
    Arnautovic-------------------------------------Hunt
    --------------Rosenberg---------Pizarro------------


    FC Bayern

    -----------------------Butt-------------------------
    Rafinha--------van Buyten------Badstuber---Contento
    ------------------Pranjic--------Can----------------
    Olic--------------------Usami--------------Jennings
    ----------------------Petersen---------------------

    :thumb:
     
  20. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Tja, ich fürchte, ich sehe den Vorteil nicht, wenn die Bauern ihre Ersatzteilkiste statt der Mannschaft schicken. Die wollen nämlich auch mal zeigen, was sie könnnen, und das dann gegen unsere Truppe, die im Moment mit dem Selbstvertrauen eines Kanninchens im Löwenkäfig gesegnet ist.

    Also wirklich viel Hoffnung habe ich da nicht :mad: