Wer soll neben Mertesacker IV spielen? (wenn Naldo ausfällt)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll in der IV neben Mertesacker spielen? (wenn Naldo ausfällt)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. August 2009
  1. Niemeyer

    27,6%
  2. Schmidt

    7,1%
  3. Pasanen/Tosic

    35,3%
  4. Pasanen/Andersen

    30,0%
  1. Boenisch ist doch auch wieder dabei, warum wird der hier unterschlagen die ganze Zeit?
    Also nicht dass ich ihn für ein für Werder angemessene LV halte, aber besser als Tosic/Andersen dürfte er auf links schon sein.

    In der Mitte natürlich Pasanen!!!
    Das ist doch seine Position (mehr als AV)!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du Andersen schonmal spielen sehen?
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

  4. spielt U21 Nationalmannschaft und hat ne starke rückrunde gespielt, wen willst du denn aussen sehen der für dich angemessen wäre???
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Situation eindeutig Pasanen. Was für eine Frage!
     
  6. Welche Rückrunde meinst Du? 06/07 in Schalkes U23?

    Ich will jemanden sehen, der zumindest durschnittliches Bundesliga-Format hat oder besser etwas darüber. Dazu gehört bei einem AV auch, dass er in der Lage ist, eine Flanke in den Strafraum zu schlagen (nicht hinter das Tor!).
     
  7. Fritz-Mertesacker-Niemeyer-Boenish
     
  8. Kreativer Vorschlag - allerdings noch nie ausprobiert. Da werden die Bayern so ne Art Testspielgegner:D
     
  9. Pasanen-Boenisch
     
  10. Soll das jetzt unsere Innenverteidigung darstellen? :confused:

    Und Merte dann als 6er oder wie? Oder doch auf der Außenposition? ;)
     
  11. Ich würde Petri innen spielen lassen dafür links dann Harnik. Ich bin aber zufersichtlich das Naldo und Boenisch fit werden!;)
     
  12. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Naldo steht nicht im Kader. Darauf braucht niemand mehr zu hoffen.
    Ich gehe davon aus, dass die Viererkette
    Fritz - Merte - Petri - Boenisch
    spielt.
     
  13. da bist du nicht der einzige. ;)

    ist wahrscheinlich auch das sinnvollste. allerdings beschleicht mich schon wieder so ein scheissgefühl, weil böhnisch erst jetzt den ersten kick mitmacht. mann ey !!! können wir nicht einmal in bestbesetzung auflaufen ??? zumal, wenn es gegen die bayern geht. das wird eh schon schwer genug. und dann auch noch ohne naldo. naja. ich erwarte eh nix von morgen, außer ner niederlage. lass mich also positiv überraschen.
     
  14. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich sehe das ähnlich. Man wird wieder mit haarsträubenden Fehlern rechnen müssen. Allerdings hätte ich das gleiche Gefühl, wenn wir in Bestbesetzung spielen würden.
    Vielleicht ist die Verteidigung mal wach und lässt weniger zu. Dazu muss unser defensives Mittelfeld auch mal deutlich mehr machen als die Arme heben.

    Zum Glück ist es immer etwas besonderes gegen die Bayern zu spielen. Da werden sich die Jungs schon anstrengen. Es darf nur kein frühes Gegentor fallen, und man geht bestensfalls auch in Führung.
    Bayern hat in der Arena übrigens noch nie gegen uns gewonnen.

    Meine Abwehr heißt daher auch:

    Fritz - Merte - Pasanen - Boenisch

    Dazu dann Andersen und Harnik auf der Bank. Auf Tosic kann man verzichten.
     

  15. :tnx:
     
  16. eindeutig

    Fritz - Merte - Pasanen - Boenisch