Wer soll neben Mertesacker IV spielen? (wenn Naldo ausfällt)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll in der IV neben Mertesacker spielen? (wenn Naldo ausfällt)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. August 2009
  1. Niemeyer

    27,6%
  2. Schmidt

    7,1%
  3. Pasanen/Tosic

    35,3%
  4. Pasanen/Andersen

    30,0%
  1. Fritz - Mertesacker - Pasanen - Tosic
     
  2. Amen. Merte ist noch lange nicht wieder auf dem Niveau von letzter Saison. Heißt ja nich umsonst, so lange wie man verletzt war, so lange brauch man auch um wieder in form zu kommen.
     
  3. Unglaublich, dass sogar hier everybodys Darleen Peter soviel Stimmen bekommt:wall: Nur aufgrund der Fans geht mir der Typ langsam auf den Keks ohne selbst was dafür zu können.
    Wahrscheinlich ist er bald 1. Alternative für Almeida
     
  4. Nun ja, Niemeyer wäre auch nicht die schlechteste Variante in der IV. Tendiere aber auch eher zu Petri in der IV, Harnik auf rechts und Fritz links. Clemens hat das letztes Jahr in Berlin ganz gut gemacht.
     

  5. Mir geht es teilweise auch so. Dabei halte ich ihn nichtmal für schlecht oder nervig, nur der Hype um ihn nervt.
     
  6. wenn naldo aus fällt würde ich die 4kette gerne so sehen:

    Fritz,Merte,Pasanen,Tosic
     
  7. Kleine Anmerkung: Nun merkt man wieder, was man an Baumi hatte...
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ist möglicherweise das sinnvollste. Ich verstehe nicht, warum ein gelernter DMI in die Innenverteidigung rücken und ein gelernter IV links spielen soll.
    Dann doch lieber Pasanen nach innen, Tosic/Andersen nach links, Niemeyer ins defensive Mittelfeld, Borowski ins offensive Mittelfeld und Marin erstmal auf die Bank.
    Man muss in München ja nicht sofort ins offene Messer laufen...
     
  9. also ich bin für niemeyer der hat mich in de letzten zeit eig voll überzeugt :)
    aber man kann es auch machen wie lakitu es meint:tnx::svw_applaus:aber am liebsten hätt ich naldo da dass net wieder so was passiert wie gegen Frankfurt ;-)
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf bei der Pressekonferenz gerade auf die Frage, ob Pasanen bei einem Naldo-Ausfall in die IV rückt:

    "Er ist eine Option"
     
  11. :tnx:


    Wäre aber so oder so eine kleine Katastrophe, wenn Naldo auch gegen die Bayern ausfällt, deshalb heißt es Daumen drücken! Der Junge ist kaum zu ersetzen!
     
  12. Mir wäre bei dieser Variante etwas wohler als wenn Tosic spielen würde. Harnik hat bei seinen Einsätzen als RV eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Deshalb würde ich ihm die Chance geben. Sollte Ribery spielen, würde ich Harnik aufgrund seiner Schnelligkeit sowieso bevorzugen.
     
  13. Oder Frings in die rechte Verteidigung, die Position kennt er ja, und Fritz nach links. Dann wäre nämlich gleichzeitig das Niemeyer Problem im DM gelöst. ;)



    Aber ich würde das alles ganz anders lösen, nur ist das unrealistisch:

    Harnik---Merte---Petri---Fritz

    ------------Niemeyer---------
    Frings--------------------Boro
    ------Özil
    ---------------------Marin
    --------------Sanogo

    Die AV bekommen bei dieser Formation viel Unterstützung den eher defensiv eingestellten Frings/Boro. Das ist notwendig, da die Bayern mit ihren starken Außen immer viel Druck machen. Ansonsten ist das alles sehr auf Konter ausgerichtet, mit Harnik, Özil und Marin sind da sehr schnelle Spieler drinn...
     
  14. Fritz - Merte - Pasanen - Tosic!
     
  15. Ich hoffe nur dass dieser ganze Thread unnötig ist und Naldo spielen wird. :/
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hoffe ich auch. Wenn Naldo spielt gibt es ein 3:1 für Bremen. Wenn nicht...

    Wenn nicht würde die Verteidigung so aussehen:

    Fritz------Merte------Pasanen-----Boenisch
     
  17. Fritz - Merte - Niemeyer - Pasanen
     
  18. Ich wäre dafür Schmidt spielen lassen, Petri hat bewiesen, dass er nichts kann, da sollte man mal was riskieren. :svw_applaus:
     
  19. Da wäre ich dafür, richtig konsequent zu sein und dich spielen zu lassen. Pasanen hat beweisen, dass er nichts kann, das ist klar. Aber Schmidt spielt ja bei der zweiten Mannschaft und die spielen nur in der dritten Liga und sind da noch nichtmal Tabellenführer. So toll kann Schmidt also auch nicht sein.
    Also sollte man mal richtig was riskieren! :svw_applaus:

    MFG dkbs
     
  20. Petri.

    Der ist in der IV mMn sowieso besser aufgehoben als in der AV.

    Ich hoffe ja, dass Boenisch fit ist, und Pasanen dann in die IV rücken kann.