Wer soll gegen Kaiserslautern stürmen?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Werderfan86, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gegen Kaiserslautern stürmen?

  1. Arnautovic

    79,8%
  2. Rosenberg

    58,3%
  3. Thy

    6,0%
  4. Wagner

    46,4%
  1. Wagner & Astronaut !

    Wagner hat es sich aufgrund der letzten Saison verdient und der Astronaut hat in der Vorbereitung sich die Chance erarbeitet.
    Bitte nicht unseren schwed. Zweikampfverweigerer und Chancentod:O
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überflüssig :dance:
     
  3. Stimme ich zu! Haben noch garnicht zusammen gespielt - wäre mal gespannt, wie das funktionieren würde.
     
  4. knoffs

    knoffs

    Ort:
    Wien
    würde ich auch gerne sehen

    mal schauen

    :wall:
     
  5. deadwing

    deadwing

    Ort:
    NULL
    und dann wird er nichtmal eingewechselt.. -.-
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Solange Rosi trifft :D
     
  7. schade das Arni nicht gespielt hat. naja jetzt ist es egal 2zu0 gewonnen;-)

    der junge kommt schon noch:)
     
  8. Richtig so. Der Heini schießt doch extra an den Pfosten, damit er aus Mitleid heute im Ar... von Klausi im nagelneuen Passat (auf Merte-Pump gekauft) in die Pizzeria mitgenommen wird. Soo kann man ja kein Tabellenführer werden. :wall:
     
  9. Von wem sprachst Du doch gleich?
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Avdic :D
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber das muss sein: :lol: