Wer soll als 3. Torwart mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan86, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen würdet ihr als 3. Torwart mit zur WM nehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Mai 2010
  1. Butt

    41,3%
  2. Weidenfeller

    25,2%
  3. Lehmann

    1,4%
  4. Rost

    7,0%
  5. Müller

    11,9%
  6. Hildebrand

    3,5%
  7. Fromlowitz

    4,2%
  8. Schäfer

    1,4%
  9. Heerwagen

    1,4%
  10. Sippel

    2,8%
  11. Eilhoff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Starke

    0 Stimme(n)
    0,0%

  1. Aus Dortmunds Sicht verständlich, aber dass die sich überhaupt Hoffnungen gemacht haben? Die Verwechslungsgefahr Weidenfeller/Wiese wäre einfach zu groß, 2 x kann man das Löw einfach nicht zumuten ....

    Und mindestens ein Bayerkeeper ist doch wohl Pflicht ..............
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Warum reden eigentlich alle davon, dass Butt als Nr. 3 feststeht??? Das stand in der BILD!!! Da stand vor kurzem auch, dass Özil verlängert hat...und angeblich sind auch Badstuber, Reuss, Höwedes und Hummels im 30er Kader. So viele Plätze sind da doch gar nicht mehr frei...bevor Jogi morgen um 12 nicht den Kader verkündet, glaube ich gar nichts.

    Und zu Lehmann :stirn: Dass er gegen Wiese stichelt, ist ja nichts Neues. Aber jetzt auch noch gegen Neuer...der hat doch nen Knall.
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  4. :D ...Welche Entscheidung von ihm kann schon jemand nachvollziehen? ... :D
     
  5. Passt auf: Butt wird nominiert und dann aufgrund seiner großen Erfahrung zur Nr. 1 gemacht weil die Ja so entscheidend ist ....