Wer soll als 3. Torwart mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan86, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen würdet ihr als 3. Torwart mit zur WM nehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Mai 2010
  1. Butt

    41,3%
  2. Weidenfeller

    25,2%
  3. Lehmann

    1,4%
  4. Rost

    7,0%
  5. Müller

    11,9%
  6. Hildebrand

    3,5%
  7. Fromlowitz

    4,2%
  8. Schäfer

    1,4%
  9. Heerwagen

    1,4%
  10. Sippel

    2,8%
  11. Eilhoff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Starke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. http://www.zeit.de/sport/2010-05/adler-wiese-neuer-loew-torwart

    ..."Und Tim Wiese? Der 28-Jährige hat noch mehr Selbstbewusstsein als Dieter Bohlen. In seinem Haus soll ein lebensgroßes Poster seiner selbst hängen, auf das er oft schaut. Direkt nach Bekanntwerden von Adlers Verletzung, ließ Wiese ein rhetorisch feines Zitat in den Medien verbreiten. Er fragte: "Ich weiß nicht, ob ich jetzt die Nummer eins bin?"

    Zweifelsfrei hat Wiese mehr internationale Erfahrung als Neuer. Er hält den einen oder anderen Elfmeter. Auch wenn er eher wie ein Schlussmann der alten, also nicht Löwschen Schule spielt, ist er in Bremen mit dem wichtigsten deutschen Innenverteidiger Per Mertesacker gut eingespielt
    ...."

    Was jetzt, im Haus von Timmy oder dem von Dieter Bohlen ...... ?:wall:
    War schon mal jemand bei Wiese zu Haus ......?
     
  2. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ist doch klar... Bei Bohlen hängt das Wieseposter. Er ist ja schließlich Dieters Vorbild :D
     
  3. :applaus:
    Danke!
     
  4. Ich finde die Meinungsmache gegen Wiese total daneben.

    "Er soll ein Bild seiner selbst im Haus hängen haben"

    A) er SOLL - keiner weiß es
    B) Wayne - ist das verboten. Er ist ein sehr guter Torwart. das zählt doch, oder?

    Und zu seinem Zitat... Er hat sein Mitleid ausgesprochen. Wenn ihn jemand fragt, ob er damit Nr 1 ist, sagt er doch nur, das er das nicht weiß und JL entscheidet.

    Wo ist das Problem, aber die Medien drehen alles, wie sie es brauchen


    Btw. vielleicht sitzt Butt ja auf der Bank und Wiese ist Tribünengast...
     
  5. Im übrigens hieß der ganze Satz von Wiese "...... das entscheidet der Bundestrainer" !!
     
  6. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Butt ist doch aber irgendwie unlogisch.

    Spielt Löw das Malta-Testspiel dann nur mit Neuer?

    Butt und Wiese stehen ja nicht zur Verfügung
     
  7. nein, das Pokalfinale passt ihm gut in den Kram, da kann er mit dem VfB Stuttgart gegen Malta antreten - sein Traum wird endlich wahr :stirn:
     
  8. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Und wer ist zweiter Torwart?
     
  9. Der scheidende VfB Keeper und der neue aus Sinsheim - reicht das nicht?
     
  10. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Lehmann und Starke auf die Bank und Neuer ins Tor ?
     
  11. nein - Neuer ist ja kein Stuttgarter

    Lehmann und Hildebrand

    ...makes Jogi's day perfect
     
  12. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    ähm ja
     
  13. Ulreich war bestimmt Jogis Wunschkandidat
     
  14. Von der Routine her ist Butt okay. Von der Leistung her hätte Timo Hildebrand ein Comeback in der Nationalelf verdient. Hab deswegen für den Schwaben bei den Sinsheimern gestimmt.
     
  15. Butt ist okay, da wollen wir jetzt nicht nur meckern!

    Dass Hildebrand sich aber auch selbst Hoffnungen gemacht hat und sich auch noch ins Gespräch brachte, ist schon eine Frechheit!
     
  16. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Ich find Butt auch ok. Das wollte ich damit nicht ausdrücken.
    Mich wundert es nur, weil er ja auch nicht beim Spiel gegen Malta dabei sein wird.
     
  17. Ich glaub den will Jogi nun doch nicht mehr als Nr. 3 :lol:
     
  18. Zwischen Lehmann und Wiese gehören die Spannungen schon dazu. Immer wieder gerieten sie aneinander. Lehmann machte öffentlich deutlich, dass er in Wiese wenig Potenzial sehe. Wiese schoss zurück, bezeichnete Lehmann als überschätzt und abgedreht.
     
  19. :confused:

    Hildebrand hat allenfalls eine solide Saison in einer miserablen Hoffenheimer Mannschaft gespielt. Das hätte jeder erfahrene Torwart in seinem Alter wohl auch noch hinbekommen. Noch lange kein Verdienst also, wieder Nationalmannschaftsansprüche erheben zu dürfen.
     
  20. Ich bin ja immernoch für Rost, sehr erfahren, immer solide leistungen, führungsspieler,...hat viele gute eigenschaften aber langt halt nicht zu mehr.
    Und natürlich soll er meiner meinung nach auch nur 3. hüter sein bis Adler wieder da ist.

    ->Musste meinen beitrag nochmal ändern um 'ne wichtige frage zu stellen: Warum kann man nicht für Rensing abstimmen?? :D:D