Wer soll als 3. Torwart mit zur WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan86, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen würdet ihr als 3. Torwart mit zur WM nehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Mai 2010
  1. Butt

    41,3%
  2. Weidenfeller

    25,2%
  3. Lehmann

    1,4%
  4. Rost

    7,0%
  5. Müller

    11,9%
  6. Hildebrand

    3,5%
  7. Fromlowitz

    4,2%
  8. Schäfer

    1,4%
  9. Heerwagen

    1,4%
  10. Sippel

    2,8%
  11. Eilhoff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Starke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ist Heinen das nicht auch?
     
  2. hinzu kommt natürlich dass er eine starke saison spielt, sowohl national als auch itnernational
     
  3. MZ412

    MZ412 Guest

    :tnx: kann man nix mehr hinzufügen!
     
  4. Von mir aus kann auch Heinen mit. Hauptsache einer der der Mannschaft gut tut..
     
  5. Ich bin für Nadine Angerer! Die hält so viele Elfer wie Timmy!

    Und: Sexy Girls are rocking Jogi!!!!!!!!!!
     
  6. Verletzt
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie zu Beginn erwähnt, habe ich ganz wertfrei alle deutschen Bundesliga-(Stamm)Torhüter zur Wahl gestellt.... deshalb fehlt(e) Sippel.


    Sippel ist auch ein guter, aber lt. kicker war Starke der beste der 2. Liga und andere sind auch nah dran....Walke, Jentzsch, Hain..... das hätte die Umfrage dann doch gesprengt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ga/2009-10/topspieler-der-saison-torwart.html
     
  8. Ich bin für Stuckmann!!! :applaus:
    Auf gehts Löw!
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Warum kann ich denn nicht für Rensing voten?? :confused:


















    der passt doch super in Jogis Konzept..... :p
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wo ist denn die Option Wiese? :confused: ;)
     
  11. Hab für Fromlowitz abgestimmt.
    Verstehe aber nicht warum hier ein Wiedwald oder Mielitz nicht aufgeführt wird!?!:confused:
    Wiedwald ist meine NUMMER 2!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  12. Die Einsatzwahrscheinlichkeit des 3. Torhüters ist ohnehin nur sehr gering, daher kann man die Nominierung eines routinierten, abgeklärten Torhüters nachvollziehen. Solche wären Butt/Rost/Hildebrand.

    Was die sportliche Leistung der Saison angeht, würde ich mich für Weidenfeller entscheiden. Lehmann sollte nicht zur Diskussion stehen (alleine schon deshalb, weil dieser größenwahnsinnige Spinner anschließend wohl noch auf die Idee kommt, seinen Vertrag beim VFB zu verlängern)
     
  13. Wenn die Wahl auf Butt fällt können wir gleich mit der nächsten Abstimung beginnen:
    Wer sitzt gegen Malta auf der bank..
     
  14. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Richtig, Butt wäre erst ab dem 24.5. zur Verfügung. Das Maltaspiel ist bereits am 13.5. und Wiese und Butt stehen bei ihren Teams in Berlin auf dem Rasen.

    Daher könnte ich mir eine Gesamtlösung vorstellen, wobei ein Torwart die ganze Zeit verfügbar ist.
    Das sind meiner Meinung Weidenfäller, Rost oder vielleicht Heinz Müller.

    Sollte sich Löw für Butt entscheiden, wäre es ein echt großes Problem, weil wohl kein Torwart seinen Urlaub verschieben möchte, nur weil er gegen Malta auf der Bank sitzen darf.
    In dem Falle würde ich einfach den U21-Torwart nominieren. Immerhin ist das eine Ansage für die Zukunft. Etwas anderes würde mir nun auch nicht einfallen. Das wären dann Ullreich, Fromlowitz oder Sippel. Bei etwas Pech darf Fromlowitz mit Hannover noch in der Relegation ran. Dann würde man ein weiteres Problem haben. Sippel von Kaiserslautern wäre vielleicht eine gute Alternative. Ob sich aber Köpke und co. einen Ehrmannschützling holen wollen, ist dann aber auch die Frage. Bisher hat man ja um die immer einen großen Bogen gemacht. Siehe: Wiese und Weidenfäller.
     
  15. WOW.
    An der Auflistung sieht man, dass D auf der Position, auf der nur einer spielen kann, ein Überangebot an mittelmäßig bis sehr guten Torhütern hat.
    Ich finde einige in dieser Liste sehr gut.
     
  16. Weidenfeller.
    Butt wäre der Witz des Jahrtausends, würde aber zu Löw passen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin für Butt. Der kann mit Wiese im Anschluß an das Pokalendspiel einen Faustkampf im Olympiastadion austragen. Der Gewinner - und das wird Wiese sein - bekommt den Neuer zum Frühstück.... :D
     
  18. Müller.

    Super starke Saison. Hätte es verdient.
     
  19. Der Weg des geringsten Widerstandes. Butt ist froh, dass er nochmal dabei sein darf und setzt sich gern als Nr. 3 ganz nach außen auf die Tribüne. :lol:


    sorry :cool: