Wer schießt in dieser Saison (2014/2015) die meisten Tore für Werder?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Peter Panther, 22. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer schießt für Werder in dieser Saison 2014/2015 die meisten Tore?

  1. Nils Petersen

    21,4%
  2. Franco di Santo

    60,0%
  3. Joseph Akpala

    2,9%
  4. Davie Selke

    5,7%
  5. Fin Bartels

    1,4%
  6. Izet Hajrovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zlatko Junuzovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Levent Aycicek

    1,4%
  10. Ludovic Obraniak

    1,4%
  11. Mehmet Ekici

    1,4%
  12. Eljero Elia

    2,9%
  13. Keiner der genannten

    1,4%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin sehr gespannt, was da mit Selke demnächst passiert...denke, man hat keine andere Wahl, ihn immer wieder mal zu bringen und bei Laune zu halten.
    Und ich hoffe, dass er trifft.
    Logo.
    Für mich derzeit der einzige, der vom Typ her gesehen mal ein Knipser werden könnte.
    Allerdings ist jetzt der Schritt von der U19 in die BuLi immens riesig...aber why not?
    Gelingt anderen in anderen Vereinen auch immer wieder mal...

    Ich hoffe, man kann mit ihm verlängern, was freilich nicht einfach werden wird...