Wer schießt in dieser Saison (2014/2015) die meisten Tore für Werder?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Peter Panther, 22. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer schießt für Werder in dieser Saison 2014/2015 die meisten Tore?

  1. Nils Petersen

    21,4%
  2. Franco di Santo

    60,0%
  3. Joseph Akpala

    2,9%
  4. Davie Selke

    5,7%
  5. Fin Bartels

    1,4%
  6. Izet Hajrovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zlatko Junuzovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Levent Aycicek

    1,4%
  10. Ludovic Obraniak

    1,4%
  11. Mehmet Ekici

    1,4%
  12. Eljero Elia

    2,9%
  13. Keiner der genannten

    1,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also wenn wir durch Eigentore des Gegners gewinnen ist das sicherlich nicht so pralle, aber die Punkte nehme ich auch mit :D
     
  2. Wieder Petersen.
     
  3. Ich denke di Santo. 8-12 Buden wir er wohl knipsen können. Selke wird wahrscheinlich nicht soviel spielen (trotz super EM) und wenn dann wird er kaum etwas zustande bringen. Petersen wird wohl auch wieder seine Tore machen, wenn er spielt. Ansonsten vielleicht Hajrovic.
     
  4. Petersen (12 Tore)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde, es wäre Zeit für die Umfrage, jetzt wo sich voraussichtlich im Sturm nichts mehr tut. ;)
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wenn es so eindeutig ist, wie Du meinst, werden nur Petersen und di Santo Stimmen bekommen. Wir werden sehen..... ;)

    BTW: Die Umfrage ist erstellt.
     
  7. wieso kann man für ekici und akpala stimmen aber nicht für elia?
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    EDIT: Eingefügt, ist mir gestern nicht aufgefallen, und ich glaube, Elia wurde von niemandem vorgeschlagen....?

    Da vorher niemand für "keiner" abgestimmt hat, sollte es das Ergebnis mMn nicht verfälschen.
     
  9. ich versteh nicht, warum so viele an Di Santo glauben, vielleicht wegen seinem Namen? Der hat doch nie in seiner Karriere mehr als 7 Tore pro Saison geschafft. Kann höchstens sein, dass alle anderen werderaner noch weniger schießen...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil di Santo am Ende der RR den stärksten Eindruck gemacht hat und in 6 Spielen 5 Scorerpunkte gesammelt hat.
     
  11. Meine Stimme erhät unsere Nr. 24 :daumen:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    In der umfrage fehlt der Punkt "Eigentor" :ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wasn das fürn Spieler:confused:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Right...als Knipser habe ich ihn auch nie gesehen...
    ...ich denke, mit seinen angesagten "mindestens 12 Treffern" hatte er sich ganz schön aus dem Fenster gelehnt.^^

    Aber er ist ein guter mitspielender Stürmer mit der entsprechenden Durchsetzungskraft & Technik.
    Im Prinzip für mich eine ideale Ergänzung zu einem Knipser - wie es seinerzeit (natürlich in anderer Form) ein HUGO Almeida war...

    Viel mehr als 7 Tore traue ich leider fast auch niemandem zu...außer einem di Santo vielleicht...wir haben halt keinen Knipser, den fast jede andere BuLi-Mannschaft zu bieten hat. :(

    Wir müssen das diese Saison wohl wieder anders lösen...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei allem Verständnis, aber Hugo war nie ein "Knipser"...
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Bei uns zumindest nicht!
     
  17. Selke ist der richtige Kandidat, um viele Tore zu schiessen!

    Also macht er auch die meisten Tore!

    Ausser RD lässt ihn mal wieder nicht spielen!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. In dem 1-stürmer-system sollte eigentlich, derjenige, der auf dieser Position im Sturm spielt, auch die meisten Tore schießen.
    Heißt: derjenige, für den Dutt sich entscheide, spielen zu lassen, wird vermutlich auch die meisten Tore schiessen, außer vielleicht es ist di Santo, der ist einfach kein Knipser.

    Aber Petersen, Selke, Akpala, die würden jeweils die meisten Werder-Tore schießen, würde sie Dutt Stamm im Sturm spielen lassen. Wobei eben bei Petersen am wahrscheinlichsten ist, dass er viel Einsatzzeit bekommt.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatte ich doch "laut" & deutlich geschrieben?! :roll:
    Ich sprach da von "Ergänzung zu einem Knipser"
    Auch wenn er in seiner letzten Hinrunde für uns 9(!) Tore geschossen hatte...

    Wo liest du da bei mir Anderes heraus?^^ :confused: