Wer schießt in dieser Saison (2014/2015) die meisten Tore für Werder?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Peter Panther, 22. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer schießt für Werder in dieser Saison 2014/2015 die meisten Tore?

  1. Nils Petersen

    21,4%
  2. Franco di Santo

    60,0%
  3. Joseph Akpala

    2,9%
  4. Davie Selke

    5,7%
  5. Fin Bartels

    1,4%
  6. Izet Hajrovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zlatko Junuzovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Levent Aycicek

    1,4%
  10. Ludovic Obraniak

    1,4%
  11. Mehmet Ekici

    1,4%
  12. Eljero Elia

    2,9%
  13. Keiner der genannten

    1,4%
  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Achso ist das. Und weil er einen schlechten Charakter hat, zahlt man ihm deswegen kein Gehalt mehr?
    Wie hat er euren Verein denn benutzt? Er hat sich in der Türkei wohlgefühlt, aber durch eure unsinnige Ausländerregelung von 6 Spielern, wo 5 immer gesetzt waren, hat er kaum gespielt.
     
  2. Das Werder mit die meisten Gegentore kassiert, ist nichts neues.
     
  3. Auf den Euro werdet Ihr jetzt wohl ein paar Jahre länger warten dürfen.
    Dafür habt Ihr ja die schöne Lira .:wink:
     
  4. aha bisher haben immer alle spieler ihr geld bekommen mag ja sein, würdest du also 3 monate auf dein geld warten? bei spielern wie sneijder, drogba etc die schon viele jahre bei richtigen großen clubs gespielt haben und schon geldspeicher haben denen ist es egal ob es 3 monate länger kommt hauptsache es ist viel und kommt.

    Dazu ist Mancini ja gegangen weil man zu ihm gesagt der momentane kader muss so reichen um meister zu werden. (seh ich zwar auch so) aber bei der Aussage sieht man auch das Gala es doch nicht so dicke hat wie hier viele gala fans es einen weiß machen wollen.

    aber naja immer schön alles dem vorstand von gala glauben xD
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...wir sind inzwischen gewohnt, mit diesem unvermeidlichen Tatbestand professionell umzugehen :D
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    yo, nur das wir keine 5 mehr schiessen wenn wir mal 4 bekommen, das is eins der vielen probleme
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nunja...wir finden bisher aber jede Saison immer wieder Teams, die das noch schlechter hinbekommen. :cool:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt :)

    Schön wär halt wenn wir mal frühzeitig ein paar Plätze zwischen die möglichen Absteiger und uns legen könnten.

    So 15 zum Beispiel :cool:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    - Davie Selke z.B.? :cool:

    Gestern 2 Tore gegen Bulgarien.
    Nächstes Spiel der U19-NM kommenden Dienstag 18:00 Uhr auf Eurosport :)

    Würde mich mal echt freuen, wenn da mal wieder von unten einer hochkäme, der es packt.
    Aber da musst ja gleich schon wieder Angst haben, dass er extern gescoutet wird, bevor er bei uns seinen nächsten Schritt machen könnte... :-/
     
  10. Franco di Santo und das mit 13 Toren wenn er ohne größere Verletzungen durch die Saison kommt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass hier dem guten di Santo ziemlich viel zugetraut wird. Denke, da wird es einige enttäuschte Gesichter geben.
     
  12. Petersen oder di Santo
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Di Santo ist gewiss kein echter Knipser, aber jedenfals besser als das, was wir da sonst noch im Sturm zur Verfügung haben... :(
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selke hat schon wieder geknipst :D :daumen:

    10. Tor im 11. Spiel...danke Hoppenstedt :cool:
     
  15. Selke mit 17 Buden und 9 Assists!
     
  16. - Hairovic
    - Akpala
    - Selke
    - Obraniak
    - Bartels
     
  17. Mein Tipp für unsere 5 besten Schützen:

    -Petersen
    -Hairovic
    -di Santo
    -Obraniak
    -Garcia
     
  18. für mich eine klare Angelegenheit - di Santo
    vllt auch Hajrovic(kann seine Torgefährlichkeit nicht wirklich einschätzen)
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Gegner :D
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :wild: