Wer schießt in dieser Saison (2014/2015) die meisten Tore für Werder?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Peter Panther, 22. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer schießt für Werder in dieser Saison 2014/2015 die meisten Tore?

  1. Nils Petersen

    21,4%
  2. Franco di Santo

    60,0%
  3. Joseph Akpala

    2,9%
  4. Davie Selke

    5,7%
  5. Fin Bartels

    1,4%
  6. Izet Hajrovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zlatko Junuzovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Levent Aycicek

    1,4%
  10. Ludovic Obraniak

    1,4%
  11. Mehmet Ekici

    1,4%
  12. Eljero Elia

    2,9%
  13. Keiner der genannten

    1,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Wenn ich jetzt Gomez sage, werde ich dann verhauen?

    Aber mal im ernst: Wer soll so eine Frage schon ernsthaft beantworten noch bevor wir auch nur ein einziges Pflichtspiel bestritten haben und sehen wer in diesem Team wie funktioniert?

    Ich würde mal salomonisch weise sagen: Einer der drei: Akpala, Lücke, oder Petersen :roll:
     
  3. Naja, aber nach 34 Spieltagen zu tippen wäre ja auch irgendwie reizlos...


    PS: Tippe auf Petersen!
     
  4. Hmmm, ich kann mich momentan nur auf mein Bauchgefühl verlassen. Das sagt mir irgendwie das es NP nicht wird. Lücke wird seine Buden machen, ist aber auch noch zu grün um konstant über eine Saison top Leistung zu zeigen. Ich tippe daher mal ganz vorsichtig auf JA.
    Ich hab irgenwie so im Urin das der gut in unser Spiel passt :D :daumen:
     
  5. Akpala wollte ich vor zwei Jahren haben und jetzt ist er da, also stimme ich mal ganz solidarisch für ihn.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber leider nicht bei uns. Den häte ich am Samstag Abend noch verpflichtet oder gg MA getauscht. Aber da hätte vermutlich Münster nicht mitgemacht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face::face::face::face: Schafft ihr es wirklich euch noch gegenseitig zu unterbieten... :unfassbar:
     
  8. aki macht's oder lücke :bier:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Füllkrug traue ich derzeit auch am meisten zu, wenn man ihn denn lässt.
    Von der Bank lassen sich ja immer noch schlecht Tore erzielen.
     
  11. Ich muß gestehen, bei der Auflistung der möglichen Kandidaten wird mir etwas Angst und Bange...:zweifeln:
    Sollte Akpala nun kommen, wird er mit NP und NF wohl in die engere Wahl kommen. MA und Elia folgen dahinter...
     
  12. Akpala 18 Tore
    Petersen 15 Tore
    Füllkrug 10 Tore
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Sorry, aber das ist träumerei.
    Hotte, alleine die 3 Spieler kämen auf 43 Tore.
    So geil das auch wäre, ich glaube daran nicht. Einfach zu unrealistisch.

    Akpala wird mMn die meisten Tore erzielen.
    12-15 Tore wenn es gut läuft tippe ich.

    Danach kommen Petersen (6-8 Tore) und Füllkrug (3-5 Tore)


    Aber wir werden sehen
     
  14. Füllkrug 9 Tore

    Akpala 11 Tore

    Arnautovic 10 Tore

    Elia 10 Tore

    De Bruyne 7 Tore

    Petersen 5 Tore (sorry halte von ihm nicht viel)

    Dazu jeder nochn paar Assists!

    Wir werden zwar keinen haben der an der torjägerkanone kratzt aber dafür als team !
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
     
  16. glauben kannst Du in der Kirche und denken in der Schule. nu aber schnell wieder in den Schlaf weinen. wird bestimmt ein grottiger Freitag. wir werden zweistellig gegen diese übermächtigen Fussballriesen verlieren. eigentlich könnten wir unsere Fussball Abteilung gleich abmelden.... :face:
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :daumen:
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Herrgott, dieses Silent Bashing kann einem so auf den Sack gehen! :wand:

    Habt ihr denn zu Hause alle nix zu melden, sodass Ihr euch jetzt im Internet ein Feindbild sucht, gegen das Ihr auch mal n Dicken raushängen lassen könnt?

    Mittlerweile gehts hier ja schon wieder ab wenn er sagt er fände es unrealistisch, dass Akpala und Petersen (die wahrscheinlich selten zusammen auf dem Platz stehen werden) zusammen 33 Tore schiessen?!

    Was stimmt denn nicht mit euch?? :crazy:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:

    Tante, hast du gehört? Ich bin der Herr, und du bist Gott :D