Wer schießt in dieser Saison (2014/2015) die meisten Tore für Werder?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Peter Panther, 22. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer schießt für Werder in dieser Saison 2014/2015 die meisten Tore?

  1. Nils Petersen

    21,4%
  2. Franco di Santo

    60,0%
  3. Joseph Akpala

    2,9%
  4. Davie Selke

    5,7%
  5. Fin Bartels

    1,4%
  6. Izet Hajrovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zlatko Junuzovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Levent Aycicek

    1,4%
  10. Ludovic Obraniak

    1,4%
  11. Mehmet Ekici

    1,4%
  12. Eljero Elia

    2,9%
  13. Keiner der genannten

    1,4%
  1. Umfrage vor BuLi-Beginn: Wer wird wohl unser bester Torschütze?
     
  2. Lücke :)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Addis Eltern.


    Ansonsten Elia.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  5. Petersen natürlich.
     
  6. Ich denke, so wirds:

    Alpaka: 13
    Lücke:10
    Elia: 6
    Petersen:5
    De Bruyne: 5
    Arnautovic: 5
    Hunt: 4
    Ekici, Juni, Sokratis je 3
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Euch ist aber klar, dass Lücke erstmal spielen muss. Seine Chancen sind ja mit der Verpflichtung von Akpala erstmal gesunken. Auf den Außen wird er nur dritte Wahl sein und innen ist Petersen gesetzt und Alpaka wird auch seine Einsätze kriegen. Wann soll Lücke also soviele Tore machen?
     
  8. Und Basti Prödl? Wenn der Stammspieler ist, traue ich ihm auch mindestens drei Saisontore zu.
     
  9. Elia oder Arnautovic. :D
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er wird gegen den BVB eingewechselt und macht danach 2-3 Tore, danach knippst er in den weiteren Spielen auch von Beginn. Eine Verletzung wirft ihn leider zu Beginn der Rückrunde etwas aus der Bahn, weshalb er leider seine gute Position in der Torjägerliste verspielt. in den letzten Spielen wird er aber noch mal ganz wichtig, wird 2-3x zum Matchwinner und schießt Werder in die Champions League. Danach kommt der Jogibär nicht mehr an ihn vorbei und er bekommt seinen ersten Nationalelfseinsatz...

    *krach*

    oh, Guten Morgen. Hab ich komisch geträumt...
     
  11. reicht doch wenn er bei jeder einwechslung sein tor macht ;)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So optimistisch wäre ich auch gerne. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Manuel Neuer - 5 an der Zahl in 2 Spielen.
     
  15. Gherwin

    Gherwin Guest

    Akpala, wenn er kommt, ansonsten Petersen
     
  16. mit den anzahlen von toren hoffe ich das wir da im mittelfeld landern der tabelle, hoffe aber auf mehr !
     
  17. laut bwin Wettquoten
    an erster Stelle: Petersen (wohl auch wegen der Stürmerposition)
    an zweiter Stelle: Arnautovic

    könnte stimmen.

    Wird auch davon abhängen wer die Elfer schießt (und hoffentlich trifft)
    vielleicht auch Hunt

    Die obige Einschätzung zeigt aber immerhin,dass neutrale Beobachter Arnautovic durchaus mehr zuzutrauen scheinen als viele Fans in Bremen.
     
  18. Also ich wäre schon zufrieden, wenn einem flauschigen Kamel aus den Anden 1 Tor pro Halbserie gelingen würde. :grinsen:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Füllkrug - wenn man ihn lässt.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Taylor