Wer nimmt das ganze Spiel auf ?

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Ailton" wurde erstellt von Shinichi Küdo, 5. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollte mal Fragen ob wer das Spiel aufnimmt da ich im Stadion dann bin
     
  2. kannste es nicht aufnehmen? Keine externe Festplatte oder nen Receiver der aufnehmen kann?
     

  3. ne da radio bremen und ndr ncht mehr bei uns rein kommen keine arnung warum


    Das wird bestimmt nicht kostenlos sein !
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt das Spiel auf NDR?
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Soweit ich weiß JA
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die gute Nachricht :)
     
  7. wieso nicht? Biste über Satellit oder Kabel? Musste vielleicht auch mal manuell suchen, satindex.de ist immer ne gute Seite um die Frequenz usw. zu finden.
     
  8. Kein Werder tv, wie kann man des noch mal sehen
     
  9. Vielleicht weiß ja jemand ob es von dem Spiel eine DVD geben wird oder geben könnte? Es gibt nun mal Menschen die leider gerade bei solchen Events dienstlich arbeiten müssen. Leider ist man dann in der Bredouille wenn man kurzfristig Notdienst übernehmen muß und nix mehr schnell programmieren kann. :wild:
     
  10. Nach dem Erlebnis heute macht Shihichi's Frage plötzlich Sinn
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht outet sich ja noch jemand, der nen Mitschnitt hat? :(
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja bitte! :(
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hatte Werder-TV nicht groß damit geworben ein "Re-Live" Spiel zu zeigen?

    Ick seh nüscht.....
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Basler vor seiner Ecke (2. HZ, ca. 31:54) fand ich genial! :daumen::bier:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit kann ich selbst beim 4. Mal nicht gucken, ohne zu heulen. Was für ne Pussy! :D

    WERDER! :schal: