Wer liesst denn noch heutzutage?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Schmolle, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Junge, junge - hier ist kaum noch was los - whats goin` on at you in behalf of reading - please let me know!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    @Schmolle: o_O Gibt bei mir im Moment nicht viel zu berichten. Immer noch viel über Miles Davis... Privat liegt hier ein Band der Athelstan-Reihe von Paul Harding. :D
     
  3. Ich sitze grad über Sven Regeners Magical Mystery und finde es ein bisschen schade, dass er seinen Stil zu den Lehmann-Büchern nur in der Hinsicht geändert hat, dass es jetzt ein Ich-Erzähler ist, ansonsten ewig lange Sätze, die man genauso gut auch durch einige Punkte hätte trennen können, dieser Satz hier ist ein Beispiel dafür, normalerweise schreibe ich anders. ;)
     
  4. @Skankin Penguin
    Miles nicht lesen sondern hören. "KInd of Blue" kann ich empfehlen!

    @Jarvis
    Ausser der "Lehmann" Reihe kenne ich nichts von Sven Regener. Den "Herr lehmann" gibts nun als Graphic Novel.

    Apropos "Graphic Novel"
    Heute eine ??? Graphic Novel gesehen. Die ??? und der dreiäugige Totenkopf! Das Cover sieht wie ein 50er jahre Pulp-Roman Cover aus. Schockt voll.


    Ansonsten:
    Auch wenn die bude immer weniger frequentiert wird, mache ich hier nicht dicht. Und zumindest meine aufraufe funzen ja. WOL hat den Relaunch voll verrissen. Jedoch ist mir das egal. einen der ältesten in seiner Urform noch bestehenden threads hier weiterzuführen ist mir ein Ehre. Notfalls klöppel ich wieder wie weiland die sumerer zeichen in tontafeln.
    So meine Version von "Spread the word".
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    :D Mach ich doch auch... v.a. Bitches Brew und umzu. Aber hier ist doch der Lesethread. :cool:

    Hab heute den neuesten (siebenten) Band der Flavia de Luce-Reihe von Alan Bradley erstanden. *Freu!* :applaus:
     
  6. Ja, hat mir letztens ein Freund gezeigt, der es im Regal stehen hat. Ist auch wirklich gut gemacht. Werde ich mir sicherlich auch mal zulegen.
     
  7. Das mach mal und dann Rezension hier reinstellen.

    @Skankin Penguin
    Hier ist NIcht nur Lesen angesagt bzw. schreiben, sondern man darf auch gern mal in andere musische Themen reinschweifen. Miles Davies ist ja sozusagen Uwe Johnson in Musik! :D
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Lese gerade "Die Vermessung der Welt". Gefällt mir sehr, sehr gut
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Na dann... Ich hab' da mal was zusammen gebastelt für alle, die es interessiert: [klick] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Die habe ich schon vermessen, ich meine gelesen. Stimmt so.:D

    Ich lese gerade "Der Kämpfer im Vatikan" von Andreas Englisch. Es ist ein Buch über Papst Franziskus und sein anderer Weg, wie er gegen den verkrusteten Klerus kämpft. Es ist ein spannendes Buch, in vielen Teilen fast ein thrillerhaftes Buch mit all den kriminellen Machenschaften, die hinter den Mauern passieren. By the Way: Ich bin nicht katholisch.
     
  11. Kann mir wer einen guten, im Idealfall auch spannenden historischen Roman empfehlen. Sollte in der Richtung "Die Säulen der Erde", "Die Päpstin", etc. sein, aber vielleicht nicht so bekannt.
     
  12. Die Quasi Biographie der Who "Maximum Rock" ist ganz okay. Leider weniger auf die musikalischen denn auf die amourösen Aktivitäten zum Teil wert gelegt.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Ich bin da aber auch nicht da. Aber mit Sicherheit nicht weg, SkankinPenguin :lol:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Liebe Leseratte und Rättinninnen .... Have a wild new year 2017. And read yourself a book, if time.
     
  16. HIer ist ja kaum noch jemand dabei. Schade.
    Im MOment hat es mir die "Aubrey/Maturin" Serie ("Master & Commander") von Patrick O`Brian angetan.
    Danach werde ich mich ins Quecksilber stürzen. Das wollte ich schon lange.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    SCHMOLLE! :klatsch:

    Ich bin iM wieder zu Paul Hardings historischen Krimis um Bruder Athelstan zurückgekehrt. Heute werde ich wohl Band 7 beenden. Da mir da leider der Nachschub fehlt, werde ich dann mit Rebecca Gablés Waringham-Reihe beginnen.

    Ich gelobe Besserung und verspreche, hier wieder öfter mal "meinen Status up-zu-daten". :)
     
  18. Ich lese grad viel Fantasy, insbesondere den ganzen D&D-Kram. ;)
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich lese viel und gerne!! Derzeit Blackout. Am Anfang ein wenig zäh mittlerweile bin ich drin.
    Schwert der Wahrheit kann ich nur empfehlen vor allem für @Jarvis als Fantasy verrückten :beer: