Wer kommt ins WERSESTADION ?

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von 7Monde, 7. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...hab mir die letzten Minuten den Wolf gesucht, finde den entsprechenden Beitrag nicht mehr. Irgendeiner war da im Stadion und hatte sogar die Bier- und Wurstpreise gepostet. Und der meinte auch, dass man sich da von O zu P bewegen kann.

    Ob es stimmt, weiß ich nicht. Und ich finde es leider auch nicht mehr wieder...:wild:

    Edit:
    Ich werde langsam alt. Es stand im Worum...Ich zitiere das hier mal, da Direkt-Link nicht klappt. Alledings ohne Gewähr.

     
  2. ich komme auch,Block O Steher wohl. is das ein guter bereich für die gästefans?
     
  3. Die "Bewegung Werder NRW" ist morgen mit 5 Leuten am Start. Is ja herrlicherweise direkt umme Ecke ... :svw_schal:
     
  4. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    kommen mit 10 mann.
    6x block P
    4x block L