Wer kommt ins WERSESTADION ?

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von 7Monde, 7. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. münsteraner bremen fans versammeln sich in ahlen wa? :D

    ich zähl da übringens auch zu :)

    kann nich morgen schon samstag sein? ich freu mich so, endlich gehts wieder los!! :applaus:
     
  2. Vogel

    Vogel

    Ort:
    Nienburg / Weser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sitzen mit 5 Leuten in Block A. Die Tickets hatten wir direkt über Werder bekommen!
     
  3. CV87

    CV87 Guest

    Super dann bich ich ja nicht der einzige da!!! Dann wird auch da für stimmung gesorgt sein!:applaus:
     
  4. Krezip

    Krezip

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde nach dem Pokalspiel 2002 jetzt auch wieder im Block P dabei sein.
    Und bei der Gelegenheit gibts in meiner Studienheimat noch einen Besuch beim SC Preußen Münster gegen Wolfsburg.
    Ich freue mich auf zwei Heimspiele! :p
     
  5. sitze auch im Block A mit ein paar jungs :svw_schal::beer::D ...never walk alone...;)
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie kommt man vom Bahnhof am besten zum Stadion? Zu Fuß eventuell etwas weit oder geht das?
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    15 Minuten vielleicht zu Fuß. Also machbar.
     
  8. Vom Ahlener Bahnhof aus kannst Du das Wersestadion zu Fuß erreichen (1,5 km). Am Bahnhof gehst Du links bis zur ersten Ampel. Dort gehst Du wieder links (Dolberger Str.) bis zur August-Kirchner-Straße, in die Du links abbiegst. Nach ca. 300 m liegt das Stadion auf der rechten Seite.

    Auf in die nächste Runde :applaus:
     
  9. zu neunt in k :svw_schal:
     
  10. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +39
    Zu fünft in Block O / P :svw_applaus:
     
  11. Zu zweit auch in Block K!

    Wieviele Werderaner werden so da sein?:svw_applaus:
     
  12. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    So ca. 8000.
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ach das wird toll! Ich freue mich schon total.
    Endlich kommt Werder auch mal hier zu uns in die Ecke.
    :svw_applaus::svw_applaus:
    Das Spiel findet ja schon so gut wie vor der Haustür statt. :lol:
    Freue mich auch schon auf alle Bremer, die vom Norden anreisen und natürlich an alle aus dem Münsterland.
    Das wird toll. :beer:
     
  14. Block A Tribüne West

    Ich kann es kaum noch erwarten!!! :svw_schal:
     
  15. AlexK7

    AlexK7 Guest

    Bin mit 3 Freunden dabei! Kann mir Jemand sagen ob man zwischen Block O und P hin und her gehen kann. Oder ist da ein Zaun dazwischen?
     
  16. Wie es auf den Bildern aussieht ist da ein Zaun
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Im Ticketing-Thread zum Ahlen-Spiel hatte - soweit ich mich erinnere - jemand geschrieben, dass er das Stadion besichtigt hatte und man angeblich von O zu P und umgekehrt gehen konnte. Mag beim Pokalspiel wg. Sicherheit etc. aber evtl. auch anders geregelt sein.
     
  19. Sieht aber eig. nicht danach aus

    http://03support.blogspot.com/2010/08/rw-ahlen-vs-03.html