Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch nicht weiter tragisch...
     
  2. Klar ist das tragisch.... gute, hoffnungsvolle junge Spieler kommen schon lange nicht mehr zu Werder
    Da hat Schalke im Falle Teuchert mehr zu bieten,.. nicht nur mehr Geld
     
  3. Abwarten....
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehr schade, dass Josh Sergant schon so alt ist, sonst könnte man glatt das Gegenteil behaupten.:D:ugly::wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
    FatTony, Lübecker und Chrissi282 gefällt das.
  5. Teuchert ist schon 20, der hat schon Bundesligaerfahrung, zwar nur 2. Liga, aber immerhin. Sargent ist erst 17. Der muss erst einmal Erfahrung sammeln, bevor man sich ein Urteil bilden kann.

    Ach so, wenn Du sie findest, darfst Du sie behalten ;)
     
  6. Ja wo bleiben sie denn ?:XD:
     
  7. Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass jemand geholt wird. Ist vielleicht auch besser so. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit unseren bescheiden Mitteln jemanden in der Winterpause verpflichten können, der uns sofort weiterhelfen könnte. Höchstens eine Leihe.
     
  8. Boah, nervt mich das! In 5 Tagen endet die Transferperiode und nix passiert (außer schniedel-friedel). Die kostbare Zeit verstreicht. Am Ende kommt dann wieder: Wir mussten warten, sonst hätten wir den oder den nicht bekommen.
    Am Ende des Tages kriegen wir dann wieder ne 08/15 Wurst, die Eingewöhnungszeit braucht und uns eben nicht sofort weiterhilft.
    Ätzend...
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    https://twitter.com/worum_org/status/956817183614619648
     
  10. würde mir einen tausch Caldirola + Cash gegen Margreiter wünschen