Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch nicht weiter tragisch...
     
  2. Klar ist das tragisch.... gute, hoffnungsvolle junge Spieler kommen schon lange nicht mehr zu Werder
    Da hat Schalke im Falle Teuchert mehr zu bieten,.. nicht nur mehr Geld
     
  3. Abwarten....
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehr schade, dass Josh Sergant schon so alt ist, sonst könnte man glatt das Gegenteil behaupten.:D:ugly::wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
    FatTony, Lübecker und Chrissi282 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Teuchert ist schon 20, der hat schon Bundesligaerfahrung, zwar nur 2. Liga, aber immerhin. Sargent ist erst 17. Der muss erst einmal Erfahrung sammeln, bevor man sich ein Urteil bilden kann.

    Ach so, wenn Du sie findest, darfst Du sie behalten ;)
     
  6. Ja wo bleiben sie denn ?:XD:
     
  7. Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass jemand geholt wird. Ist vielleicht auch besser so. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit unseren bescheiden Mitteln jemanden in der Winterpause verpflichten können, der uns sofort weiterhelfen könnte. Höchstens eine Leihe.
     
  8. Boah, nervt mich das! In 5 Tagen endet die Transferperiode und nix passiert (außer schniedel-friedel). Die kostbare Zeit verstreicht. Am Ende kommt dann wieder: Wir mussten warten, sonst hätten wir den oder den nicht bekommen.
    Am Ende des Tages kriegen wir dann wieder ne 08/15 Wurst, die Eingewöhnungszeit braucht und uns eben nicht sofort weiterhilft.
    Ätzend...
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://twitter.com/worum_org/status/956817183614619648
     
  10. würde mir einen tausch Caldirola + Cash gegen Margreiter wünschen
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    IV Jannik Vestergaard Leihe
    OM/ZM/DM Nabil Bentaleb Leihe mit KO
    MS Robert Glatzel Leihe Kauf
    oder MS Sebastian Andersson Kauf
     
    Slipringbody gefällt das.
  12. Warum haben wir eigentlich Paul Onuachu nicht aus Midtjylland geholt?
    Angeblich war der ja zu teuer, ist aber für weniger als Füllkrug nach Frankreich gewechselt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Denke das es am Stallgeruch lag
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Pferd heisst Horst!


    Übel...