Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wie wärs mit Hugo Almeida?

    Ist grad vereinslos und auch wenn er scheinbar grad nich so gut drauf ist, ich würd ihn gern wieder sehen.

    Bekommt Vertrag bis Sommer mit Option auf 1 Jahr und dann gucken wir mal. Können sich die Talente neben ihm aufbauen. Zur Not halt auch nur als (teuren) Trainingspartner.
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Vernunft hin oder her...

    ...ich würds feiern ohne Ende!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Und dazu gleich Rosi mit dabei ...:applaus:

    Wird aber sicherlich nicht passieren, Skrippo steht ja nicht auf Rentner sondern auf junges Gemüse.
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest


  5. Erster Eindruck ist eher gemäßigt.
    Klar, privat wohl einige Nackenschläge erlitten in kurzer Zeit, aber trotzdem weder in Genua, noch in Eindhoven durchgesetzt.
    Dazu in kasan kein Spiel über 90 Minuten.
    Und das sind alles Ligen die schwächer sind als die Bundesliga.
    Find da 3 Mio € noch verdammt viel Geld für. Von Werdegang her ähnlich wie Belfodil.

    Ich würde die 3 Mio € anders investieren.
    Aber wenn er kommen sollte, dann drücke ich natürlich die Daumen, dass er erfolgreich spielt!
     
    heiko7166 gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Wir wissen alle, dass das nicht passiert.
    Zu Baumann sag ich schon gar nix mehr.
     
  8. Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist.... ein Ersatz für Bartels wäre gaaaanz wichtig. Nur fraglich, ob ein solcher Kicker im Winter zu haben ( und bezahlbar) ist. Kainz scheint mir in der Rolle überfordert.
     
    Greenboy889 gefällt das.
  9. ich gebe Euch zwar recht, dass Bartels ein herber Verlust ist und ein guter Ersatz wichtig. Ob aber Lestienne hier eine Verstärkung wäre bezweifle ich wie frenkywou. Klappt es sagen alle Baumi gut gemacht. Ein Fehlgriff würde die Diskussionen um ihn weiter anschieben. Das Geld sollte man lieber investieren um Spieler a la Kruse zu halten.
     
  10. Ich würde es in der Winterpause bei Cedric Teuchert versuchen jung , schnell und günstig zu haben ca.1,5 mio da sein Vertrag im Sommer ausläuft und auch die Vertragsverlängerung seinerseits beim Club ad akta gelegt wurde
     
  11. Das wäre aber ´ne deftige Ohrfeige für unseren Nachwuchs.
     
    Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde im Winter Anthony Ujah verpflichten, weil er die Qualität und den Spaß am Fußball mitbringt der uns nun vorne fehlt und der zu uns passt.
    Eine Top Ergänzung zu Kruse!
     
    LotteS, jaydee90 und Maternus gefällt das.
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Hätte ich auch gedacht......aber da war Werder nicht schnell genug. Der wechselt laut SID nach Stuttgart in der WP.

    Ob es beim Nachwuchs besser ankommt, auf der Erstliga-Bank zu sitzen und trotz erkennbarer Unfähigkeit (Saisonbeginn!) nicht gebracht zu werden und beim Trainerwechsel zur U23 geschickt zu werden - um zu spielen - und dann dort auf der Bank zu landen?!
    Manche Entwicklungen sind eben wie sie sind. Gebraucht wird jetzt jemand. Und Kohfeldt kennt seine Strategen der U23 ja.....er hat mit seiner Kadernominierungspraxis nicht den Eindruck gemacht, verstärkt auf die Jugend setzen zu wollen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. Es kommt bei der Jugend vor allem gut an, wenn nach Leistung aufgestellt wird.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Dies wäre bestimmt gut. Aber ob Ujah für Werder finanzierbar wäre. Er ist nicht ablösefrei und möchte bestimmt auch sehr gut verdienen. Ich glaube dies wird nichts. Würde mich aber gern eines besseren belehren lassen.
     
    heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Weils grad so schön passt... Käuper für morgen im Kader.
     
    Exil-Ostfriese und green66 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Teuchert. Mehr braucht Werder diese Saison nicht; es sei denn, ein weiterer Leistungstraeger verletzt sich
     
  19. Ist vom Markt....