Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    elm hat eine schwere erkrankung, bei dem ist völlig unklar, ob und wann der wieder spielen kann
     
  2. Ich glaube, wenn jemand kommt, dann wird es wieder jemand sein, den keiner auf dem Zettel hatte. Da werden Namen genannt, glaube, das ist auch viel "Ablenkungsmanöver" dabei. ;)
     
  3. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Hunt aus Wolfsburg
    Pizarro aus München
    Wiese vom Wrestling
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt? Den will ich nie wieder hier sehen!
    Pizarro? Gerne!
    Wiese? :crazy:
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wiese müsste nicht mal springen, der füllt das Tor doch so aus. :unfassbar:

    Er soll bleiben wo er ist.
     
  6. Nun, diese Voraussage ist ja dann doch schon ein klein wenig überholt. :D;)
     
  7. Naja ein neuer Torwart wäre immer noch gut :)
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Also, so wie ich das sehe, scheint der Kader, den wir momentan haben, in der Lage zu sein, die Klasse zu halten. Daher ist der Handlungsbedarf nicht so dringend.
    Das würde für mich bedeuten, dass man jetzt im Winter verstärkt auf den Sommer blicken sollte und damit auf die Abgänge von Prödl, Junuzovic und di Santo. Wir sollten also einen technisch starken Stürmer, einen Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger holen. Der Mittelfeldspieler sollte entweder ein Sechser sein (dann würde Bargfrede auf die Halbposition rutschen) oder eben ein Spieler für die Halbposition. Wenn dann noch ein guter Torward günstig kommt, war es eine erfolgreiche Transferperiode.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich gebe mich eigentlich damit zufrieden, wenn ein neuer, solider torwart kommt. das ist das wichtigste. mit dem rest des kaders kann ich leben.
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Da viele Transfers erst nach einem halben Jahr so richtig einschlagen, wäre es wichtig, jetzt schon einen Ersatz für Junuzovic und Prödl zu holen.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich auch so.

    Bleibt noch abzuwarten, für welche Position Levin vorgesehen ist.
     
  12. Ich denke das es so aussehen wird, und damit sollte der Klassenerhalt wohl möglich sein.


    ##########Santo###Selke##########
    ############Öztunali#############
    Juno#######################Bartels
    #############Bargi##############
    Garcia#####Galvez####Prödl#######Theo
    #############Husic##############

    Wichtig wäre es so Leute wie Obraniak und Makiadi noch von der Liste zu bekommen.
    Dann die Verträge verlängern, und bei Juno und Prödl schnell Ersatz fix machen.
    Wenn das alles klappen sollte gehts wieder Berg auf.:daumen:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    glaube eher nicht, dass öztunali für die rückrunde als stammspieler auf der 10 vorgesehen ist. wird wohl eher als ersatzmann auf der 8 bereit stehen. und husic im tor kann ich mir auch nicht vorstellen. meine auch mal im worum gelesen zu haben, dass das neue trainerteam wohl strebinger husic vorzieht.
     
  14. Rechne, trotz der Ankündigungen, keinen Nachwuchsspieler in absehbarer Zukunft mehr verpflichten zu wollen, mit Holthaus vom VFL aus Bochum als Alternative zu Garcia und einem Vorgriff auf den Sommer -bestenfalls IV oder Halbpositionenspieler in der Raute- in persona eines Akteurs, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und den man sich bereits jetzt kostengünstig sichern möchte.
     
  15. Wolf wird wohl im Tor bleiben. Aycicek würde ich gerne auf der 10 sehen. Sollte er dort nicht genug anbieten können wären Fritz und Öztunali erste Alternativen. Dann würden wohl Bartels und oder Junuzovic offensiver agieren.
    Ansonsten sehe ich die Aufstellung absolut ähnlich und traue der Truppe auch ohne Verstärkungen den Klassenerhalt zu. Die erste Elf liest sich doch recht gut.
    Probleme könnten wir bekommen wenn Stammspieler ausfallen, klar. Aber bitte nicht wieder Quantität statt Qualität kaufen. Geld bündeln und eine echte Verstärkung kaufen oder eben bis zum Sommer warten.
     
  16. wiedwald :bier:
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Nur ein Torwart widerspräche eigentlich den Aussagen der Vereinsvorderen, die den Kader in der jetzigen Form für nicht bl-tauglich befunden haben. Neben der TW-Position haben sich ja die IV und der Angriff als wunder Punkt erwiesen, als Prödl und di Santo ausgefallen sind. Wenn die in der Rückrunde nochmal ausfallen, sollte schon gleichwertiger Ersatz da sein, sonst wird es mit dem Klassenerhalt mehr als schwierig.
     
  18. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Sturm? Gleichwertig ist ein großes Wort, aber mit der Anzahl der geschossenen Tore (auch nach dem Ausfall di Santos) kann man durchaus zufrieden sein ...
     
  19. Hmm, Elia und Petersen sind weg, Obraniak so gut wie und nach den Aussagen soll kein Offensiver mehr kommen? Wenn man aber sieht das man bspw. ernsthaft an Illicic dran war, glaube ich schon dass man im Hintergrund auch für die Offensive noch Verstärkungen sucht. Dass man einen TW sucht war ja auch nicht offiziell ausgegeben.