Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol: Nein wir können mit Pizza, Wagner und Arni stürmen. Hunt ist ein Brecher?!?:eek:
    Diego zurückzuholen? Für 15.000.000€? Denk erst mal nach! Ein Stürmer ist zu 100% genau das das wir jetzt brauchen!
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Stürmer: Denni Avdic
    http://www.youtube.com/watch?v=_B9gMJe0Upw


    Zeitungsbericht in Schweden Google-Übersetzer:


    "Mein Ziel war immer Europa"

    Denni Avdic verlassen Elfsborg.

    Nach Sportbladets Quellen gehen, die junge Sterne Offensive in Deutschland heute zu einer medizinischen Untersuchung unterziehen.

    Er wird voraussichtlich für Bundesliga-Team Werder Bremen heute oder morgen unterzeichnen - ein Deal, Elfsborg 20 Millionen gibt.

    Eine Saison mit Spekulationen gefüllt, sondern auch ein konkretes Angebot, landete unter-21-Spieler Denni Avdic blieb in Borås.

    Aber jetzt ist er über sich zu bewegen.
    Lange Vertrag

    Nach Sportbladets Quellen gehen auf 22-jährige Stürmer mit seinem Agenten Jonathan Smith nach Deutschland heute. Heute Nachmittag Avdic unterziehen die üblichen medizinischen Untersuchung, und wenn nichts Unerwartetes geschieht, schreibt er an diesem Abend oder morgen früh.

    Der Deal stellt, Erfahrung Sportbladet, Elfsborg 20 Millionen Euro.

    Es geht um einen längeren Vertrag.
    Heavy Herbst

    Sportbladet suchten gestern ohne Erfolg Denni Avdic und Jonas Svensson. Denni Avdic hat früher in dieser Saison ist ein Problem für den deutschen Verein Schalke gewesen.

    - Mein Ziel war immer, kommen in Europa. Es macht Spaß, wenn Vereine interessiert sind und ich will raus, aber diese Dinge kümmern mich nicht, aber mein Agent sagte Avdic im vergangenen Herbst.

    Elfsborg klubbchef Stefan Andreasson:

    - Denni wurde die Erlaubnis zu gehen, um die Zeit, über die persönlichen Details seines Vertrages zu sprechen kommen gegeben und es kann zu einer ärztlichen Untersuchung zu führen.

    - Ich will mit Werder Bremen heute Abend oder morgen zu sprechen.

    Denni Avdic, der 19 Tore in der Liga erzielte in diesem Jahr kommen eine Werder Bremen, die einen schweren Sturz hatte. Das Team ist auf Platz 14 in der Tabelle und wurde aus der Champions League geschlagen.
    Die Terminals in Kader

    Nach dem Verlust der portugiesischen Stürmer Hugo Almeida, der den türkischen Besiktas kam, gab es Spekulationen über einen Ersatz gewesen.

    Denni Avdic Name nicht in der Spekulation, aber nach den bisherigen Daten wurden Vertreter der deutschen Clubs auf den Rängen, wenn Elfsborg gegen Napoli gewonnen.

    Denni Avdic, 20, hat Trainer Erik Hamrén Nationalmannschaft vor der Januar-Tour ausgewählt.
     
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    *Thread nach oben schieb*

    Glaubt ihr, Werder wird in der Wintertransferphase, nachdem man mit Pavlovic schon einen talentierten Mann mit Perspektive für die Innenverteidigung geholt hat, nochmal aktiv?

    Ich persönlich würde das keinesfalls ausschließen, zuerst muss jedoch Platz im Kader gemacht und jemand von der Gehaltsliste gestrichen werden. Erste Kandidaten diesbezüglich wären da Trinks und, entgegen der offiziellen Aussagen, Ekici. Konzentration wird bei möglichen Neuverpflichtungen wohl auf talentierten Spielern und Spielern, deren Verträge zeitnah auslaufen, liegen. Ein Vorgriff in Form eines talentierten Spielers könnte für die de Bruyne Position getätigt werden, ein Spieler, der auf Grund seiner Vertragslaufzeit interessant sein könnte und den Backup zu unseren Außenspielern geben könnte, wäre Sararer.
     
  5. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich klang es in der letzten Zeit eher danach, als würde es ihn in die Türkei ziehen.
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Habe ich ebenfalls mitbekommen, dass türkische Clubs Interesse zeigen. Trotzdem nicht uninteressant.
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Lahmste Transferphase seit Ewigkeiten. :face: Hoffe, man holt noch einen Backup zu Elia und/oder Arnautovic.
     
  8. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    wäre nicht dumm...
     
  9. ganz ehrlich: 1.) glaubst Du wirklich daran? 2.) wäre es nicht besser gewesen sich RECHTZEITIG nach so einem Mann umzusehen? Nun gibts nur noch Resteessen :roll:
     
  10. Zur neuen Saison würde ich ja ne Leihe von Marin begrüßen, dann hätten wir auf Außen mal sowas wie ein Konkurrenzkampf statt Stammplatzgarantien. Ehrlich gesagt gefiel mir Marin doch deutlich besser als Elia bisher....
     
  11. Die Überlegung mit Marin gefällt mir. So bekommt Elia Zeit und Marin Spielpraxis für Chelsea.
     
  12. Obraniak, Elia und Makiadi gehen.
    Ruiz kommt!
     
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Liest sich, als seien das deine ersten Gedanken gewesen, nachdem du aus dem Traum erwachtest :lol:. Oder haste ne Glaskugel gefunden? :beer:
     
  14. Bei 9,8 Mio Minus im letzten Jahr wird niemand in der WP kommen. Selbst wenn TE es schafft, den einen oder anderen Spieler abzugeben...
     
  15. Wartet ab.
    Bei Obraniak und Elia sowie bei Ruiz bin ich mir ziemlich sicher.
    Makiadi ist wunschdenken....
     
  16. es wird mit sicherheit einiges passieren
     
  17. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Einen Makiadi-Wechsel sehe ich ehrlich gesagt nicht. Der scheint unter Skripnik nicht abgeschrieben zu sein. Kriegt eig. jeden Spieltag Einsatzzeiten. Der geht nur wenn jemand gutes Geld gibt und wer sollte das tun?
     
  18. wer soll die Abgänge denn bitteschön aufnehmen? Felix Magath ist zur Zeit arbeitslos.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keiner geht, weil die die wir nicht mehr wollen, kein anderer haben will. Vermutlich auch nicht geschenkt.

    Kommen wird auch keiner weil wir kein Geld haben. Für mich auch o.k. denn die aktuelle Truppe muss es richten. Wenn wir überhaupt irgendwo einen ganz dringenden Bedarf haben ist das für mich der Torhüter.
     
  20. Eigentlich bräuchte man "nur" einen zdm und einen Torwart, wobei ich die Hoffnung auf einen Dreikampf in der Winterpause noch nicht aufgegeben habe.


    ##########Santo##########
    Bartels###############Levent
    #####Juno#######ELM######
    ##########Kroos##########
    Santi###Galvez##Prödl#####Theo
    ##########Husic##########

    Irgendwie komme ich immer wieder zu einem 4-5-1 zurück, aber wenn Skrippo weiter so Punktet soll und wird er auch nichts ändern.
    Elm wäre die Optimalbesetzung... Defensiv und Offensiv Qualität die wir brauchen.