Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Also einige werden sich vielleicht doch noch wundern wie knapp das ganze wird :lol:
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wichtig ist ja dann halt nur das der klaus im sommer auch was gutes draus macht. naja absteigen werden wir nicht aber verkorkst ist die saison allemal. ein guter stürmer könnte uns vlt. dabei behilflich sein noch 1-2 plätze nach vorne zu rücken bzw. die jetzige position zu halten aber ich bin der meinung, dass man jetzt im winter etwas tun muss, wenn auch nur auf einer position um dann im sommer voll aufzurüsten bspw. mit einem spielmacher und einem verteidiger. vorraussetzung ist man holt jetzt einen etwas qualitativeren stürmer.
     
  3. naja wintertransfers sind nicht grade "einfach" bzw sinnvoll. Den einzigsten Transfer den ich für hilfreich ansehen würde, wäre eine ausleihe von Santa cruz... wird aber wohl nichts werden. So ein Notkauf wie Sanogo möchte ich lieber nicht haben. Ein durchschnittsstürmer der uns jetzt kurzfristig weiterhelfen soll versperrt uns den weg, im sommer den Markt "richtig" ausnutzen zu können. Oder glaubt ihr ernsthaft Allofs holt in 3 Transferfenstern (Sommer 10, Winter 10, Sommer11) 4 Stürmer :confused: ...
     
  4. Hm laut Blöd ist Werder an Konstantionos Mitroglou interessiert aber irgendwie hört sich das nicht so berauschend an.
    Ich würde da lieber die Rückrunde auf das vorhandene Personal vertrauen (jeder hat mal ne schlechte / sehr schlecht Phase). Und wenn dann immer noch richtig reagiert werden muss in der Sommerpause ein anderes Talent holen.

    Der Link dazu
     
  5. Worpi

    Worpi Guest

    Schade sieht wohl leider so aus das niemand kommt. Na dann sehe ich zumindest für den sturm unsere felle weg schwimmen. Nee werder spart sich demnach wohl kaputt. SCHADE

    Nie wäre es leichter gewesen an bayern vorbei zu ziehen wie im diesem jahr.
    aber lieber drei schritte zurück als einen vorwärts
     
  6. Das Transferfenster ist noch zu. Es öffnet morgen und schließt am 31.01.
    Habt ih ralle wirklich keine Ahnung von Fußball und denkt ernsthaft das KA jetzt schon jmd. verpflichten muss? Wen ih rso denkt dan einfach nur::wild::stirn::wall:
    Darf KA nicht mal ruhig Silvester feiern?
     
  7. Warum müssen wir eigentlich immer große Stürmer haben? Warum können wir nicht wieder Leute haben wie Ailton oder Klasnic. Das waren Spieler, die schnell waren. Kopfballtore können wir doch vergessen, solange keine vernünftigen Flanken bzw. Ecken geschossen werden können. Da zeigt sich doch mal wieder die Konzeptlosigkeit im Bremer Transfergeschäft.
     
  8. Auf das vorhandene Personal? Dann werden wir sicherlich bald die Stürmer der zweiten Mannschaft im BuLi Kader haben. Denn Piza merkt, dass er eben doch etwas älter und verletzungsanfälliger geworden ist; Wagner...:rolleyes:? Und Arnautowitz? Große Worte, großes Gehabe - aber wenig Substanz dahinter (bislang zumindest). Es reicht einfach nicht für einen BuLi Profi, seine vermeintlich coolen Tatoos spazieren zu führen und so zu tun, als sei man als Typ mindestens ebenso cool wie eben jene Tatoos.
    An Taten wird ein Kicker gemessen, und da hat er noch jede Menge zu lernen und nachzuholen:wild:
     
  9. Frohes Neues jahr,Ich denke das werder neues Blut braucht.Wenn man sieht wie sich andere Mannschaften effektiv verstärken kann man neidisch werden.für uns bleibt wieder mal nur der Ausschuss,wenn überhaupt:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  10. Wann eröffnet das Transferfenster? Wann schleißt es? Welches Datum ist heute?

    Siehste.
     
  11. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich möcht nur lakic sehn, so griechen brauchen ma nicht, die können alle nach frankfurt.
     
  12. Ralf ragnick als retter
     
  13. :lol::lol::lol::lol:
    Wo nichts ist kann nichts gerettet werden. ;)
    :D:lol::lol::lol::lol:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War ja auch ehrlich nicht anders zu erwarten. Na Hauptsache Werder wird nicht das Hertha 2011...

    Das würde nicht gut kommen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es ist aber trotzdem wichtig ins internationale Geschäft zu kommen. Zu Platz 5 ist es nicht so weit. Deshalb wäre es klug, jetzt schon im Vorgriff auf den Sommer zu investieren.
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    sag denkst du wirklich man erreicht noch platz 5 ?!
    auch wenn man jetzt im winter noch so einiges ranholt für positionen die neu besetzt werden müssen (Verteidigung,Spielmacher,Stürmer) distanziere ich mich von solchen aussagen. denn so wie ich KA im moment einschätze wird höchstens einer der drei genannten den weg zu uns finden. aber auch dann bräuchte es eine eingewöhnungszeit und 17 spieltage gehen schneller vorbei als man denkt. wie schon gesagt, abstieg nein aber auch internationale plätze nein. es wird mit sicherheit auf einen platz im mittelfeld hinauslaufen, ob nun oberes oder unteres sei dahingestellt.
    allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
     
  17. Das denke ich auch! Man sollte lieber den Fokus auf die Vorbereitung und das Training legen. Die Mannschaft muss wieder zusammen finden und ein Team werden. Auch ohne Hugo werden wir nicht Absteigen.
    Die nächsten Transfers müssen auf jeden Fall sitzen wenn wir wieder oben mit spielen wollen (Frings Ersatz, Hugo Ersatz, LV, evtl. Spielmacher).
    Daher sollte man lieber transfertechnisch auf den Sommer warten anstatt im Winter auf Teufel komm raus jemanden zu präsentieren, der uns dann auch wieder nicht weiter hilft.
     
  18. wir brauchen nicht einen stuermer sondern nen gescheiten mittelfeldspieler!!! Die letzen jahre haben doch auch gezeigt das es meisst das mittelfeld war das die meisten Tore Schoss!! Es war meiner Meinung nach immer noch der groesste fehler Diego nicht zu zurueck zu holen und diese depperten ausreden er wuerde zuviel geld verlangen sind bloedsinn weil mit einem nicht ausscheiden in der CL waeren die ausgaben sicherlich gedeckt gewesen! Im Mittelfeld laeuft nichts zusammen hunt ist ein brecher aber kein verteiler, Marin ein technicker der sich aber oft verzettelt und schwach im abschluss ist und es fehlt aber auch der anspielpartner!! Frings ist im defensiven mittelfeld gut augehoben aber wo ist dort ein kreativer punkt der anspielpartner und ballverteiler???? Es gibt keinen!!!!! Wir brauchen keinen Wunderstuermer weil wenn er den ball nicht kriegt und auch keiner gescheite Flanken schlagen kann trifft auch kein Megastuermer!! Ein spieler wie andy herzog oder Mario Basler waere jetzt richtig aber leider nicht mehr aktiv oder eben Diego oder van der vaart schaut was er in Tottenham macht und die holen noch Beckham hmmm und was macht werder?? sich zu tode sparen:mad:!
     
  19. Nun ja, von all zuviel Fachwissen ist dein Beitrag bei allem Respekt nicht geprägt. Ein Diego wurde in eine funktionierende Mannschaft in WOB geholt...Was hat er denn dort bewegt? Allenfalls Durchschnitt in der Hinrunde. Wozu brauchst du im Defensiven Mittelfeld einen kreativen Part?? Was Werder dort mit Bargfrede, Wesley und Frings hat, ist Klasse pur, nur müssten wir mal das Glück besitzen, länger als 2 Spiele mit ein und der selben ELF zu spielen, denn das ist unser Problem.
    Mit einem Lazarett kann man keine Kriege gewinnen und ich finde, zuletzt spielten nicht mehr die Spieler, die uns weiter geholfen haben, sondern die gerade gesund waren und deshalb blieb der Erfolg aus.

    Wir brauchen freilich keinen Millionenstürmer oder Transfer in Höhe von 20Millionen, sondern Spieler, die kämpfen, robust sind und Selbstvertrauen haben, dann kommt der Erfolg auch wieder. Und wer glaubt, das Beckham noch Bäume ausreißt, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet....

    Lebenslang Grün Weiß