Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein das stimmt so nicht. Wagner war mit seinem Trikot schließlich maßgeblich daran beteiligt, dass wir gegen Genua in die CL eingezogen sind. Ich würde sagen, es steht 1:1 :)
     
  2. :svw_applaus::D:D:D:D:svw_applaus:
     
  3. :lol:
    Würden die kommen, die die Fans gerne hätten, hätten wir nen Kader von 150 Mann. Zum Glück ist Allofs aber derjenige, der die Spieler verpflichtet.

    Und dieses Gebashe Richtung Wagner ist schon herrlich. Warum auch die eigenen Spieler unterstützen? Nachher bringen die noch Leistungen und dann kann man ja nicht mehr so schön meckern.
     
  4. :lol::lol: Made my day!:dance:
     
  5. 100% :tnx: Wenn ich so lese wen macher "Fan" so haben möchte ... ohwe :O
    wird Zeit das die Rückrunde wieder anfängt :)
     
  6. Kedadd

    Kedadd

    Ort:
    Leer
    Gerade im Radio Interview von KA gehört das sie diesen Winter wohl nix machen werden und sie eher zusehen wollen den jetzigen Kader wieder in die richtige Spur zu bringen ...... er meinte auch wintertransfers wären immer mit viel geld zu verbinden und den gewünschten effekt würden sie dann eh nicht bringen ..... na da bin ich ja mal gespannt :cool:
     

  7. Ab in die zweite Liga ! Was ist das fürn Zeichen an die anderen Spieler wenn man den besten Torjäger verkauft und keine Spieler holen will.

    Dann steigen wir auch zurecht ab....doofe Wirtschaft.
     
  8. Kedadd

    Kedadd

    Ort:
    Leer
    Sehe das auch bischen zwiegespalten im mom auf der einen Seite vertraue ich auf KA/TS auf der anderen Seite habe ich die befürchtung das das voll in die Hose geht ....
     
  9. Ersatz brauchen wir... Wir brauchen eine Alternative zum verletzungsanfälligen ( :-( ) Pizarro und zum bisherigen Standfußballer Wagner. Arni sehe ich nicht als Vollblutstürmer an, auch wenn er sicher auch mal wieder das Tor trifft..

    Machbar wäre bestimmt der Jendrisek von Schalke! Er will den Verein auch verlassen! Würde ich begrüßen!
     
  10. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    typischer KA. erst wird immer groß getönt und dann der rückzieher.
    dann soll er doch solche aussagen unterlassen, in denen er ankündikgt, dass man 1-2 sachen machen wird. ist doch total unglaubwürdig und nicht konsequent.
    die spieler merken doch sowas auch.
    erst wird gedroht, dass neue kommen und im endeffekt ist es mal wieder heiße luft gewesen.

    aber vllt. belehrt er mich ja eines besseren...
     
  11. das Transferfenster ist noch nichtmal offen und es wird schon gelästert das nichts gemacht wird ... i love it ... :rolleyes:
     
  12. :lol: Typisch Allofs.
    Aufwachen Klaus!
    Dann gehts schnurstracks in die zweite Liga.
    :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. Und dann? Was soll uns noch ein weiterer besserer Zweitligastürmer bringen? Wenn man die Magathsche Resterampe näher beäugt, wäre imo bestenfalls die Akte Jones es wert, etwas näher beäugt zu werden. Zudem geht Jendrisek wahrscheinlich zu Panathinaikos
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist eben (leider) eine weit verbreitete Mentalität hier zu Lande. Selbst nicht kritikfähig, aber ständig völlig überzogen alles kaputtreden und an wirklich allem und jedem über jeden sachlich angemessenen Maßstab hinaus rumnörgeln zu müssen. Traurig.

    Achso: Nur für die Akte: Damit soll nicht gesagt sein, dass Wagner eine überragende Hinrunde gespielt hätte. Dass der Junge Eingewöhnungszeit brauchen würde und er in Krisenzeiten nicht der Spieler ist, andem man sich aufrichten kann, war allerdings zu erwarten. Viele Reaktionen sind daher weder zielführend noch angemessen.
     
  15. Wenns so kommt........ Gute nacht :wall:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh mann....hoffentlich kommt wenigstens noch ein Stürmer. Und wenn wirklich keiner mehr kommt sollten wenigstens die Transfers für den Sommer rechtzeitig eingetütet werden.
     
  17. Ich gehe mal ganz fest davon, dass wir noch was machen. Wenn KA jetzt sagt, dass wir vielleicht keinen mehr holen, dann ist das auch Taktik. Hinter den Kullissen wird sicher schon verhandelt. Und mit Aussagen "Eigentlich brauchen wir keinen Neuen!" etc. drückt man am Ende vielleicht den Preis. Also cool bleiben.
     
  18. mMn bringt uns jetzt ein neuer stürmer nicht besonders (kurzfristig gesehen !!) weiter. - Außer es ist gerade ein passender (billiger) Stürmer auf dem Transfermarkt - Werder wird am Ende, im Tabellen Mittelfeld landen da würde auch ein neuer Top Stürmer nichts daran ändern. Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht in den Tabellenkeller rutschen oder sogar Absteigen. Ein neuer Top stürmer würde uns vielleicht einen oder zwei plätze nach oben schießen aber immer nur im Tabellenmittelfeld und das bringt uns zum Schluss nur eine höhere Premie der DFL :rolleyes:
    Wichtig ist, dass wir nächste Saison gut und gezielt einkaufen. Damit wir wieder um die Internationalen Plätze kämpfen können.
     
  19. Ja, deshalb ist es auch sinnvoller, dass man diese Saison abhakt, denn wir steigen sowieso nicht ab, und scouten lieber über die Saison und starten in der nächsten Saison neu durch.