Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Präziser: LV
    Ein RV nützt wenig, brauchen wir eigentlich nicht, wenn ein weiterer starker LV da wäre.
    Werder braucht kein Backup für Fritz (da vorhanden -> Pasanen), sondern einen Spieler, für den Boenisch der Backup sein kann... *träum*
     
  2. Meiner Meinung nach wäre brauchen wir vorallem einen richtig starken LV. Boenisch ist ok, aber manchmal halt nicht gut genug. Und dann bräuchte man neben Pizarro einen zweiten starken Stürmer, der für mindestens 10 Tore gut ist. Aber so einer muss man erstmal finden und dann muss der auch noch bezahlbar sein.

    Aber ich setze da auf KATS, die machen das schon und werden sich was gescheites überlegen!

    Gruss
    Marco77
     
  3. Bei Boenisch bin ich mir nicht sicher. Der Junge hat kämpferisch was drauf. Allerdings ist er meines Erachtens eigentlich zu langsam.
    Fritz ist momentan wieder auf dem Weg der Besserung. Doch kommt er langsam in die Jahre. Wenn beide ausfallen wie das heute der Fall war, dann herrscht Alarmstimmung. Prödl ist sicherlich ein talentierte Innenverteidiger, aber aus meiner Sicht überhaupt nicht für die Außenposition geeignet.

    Darüber hinaus halte ich unseren Sturm nur für bedingt talentiert. Zumindest Rosenberg und Moreno verstärken den Sturm nur auf dem Papier!
     
  4. Am mindestins:
    -Starker LV
    -OM.. als Ersatz für Özil und Hunt
    -Stürmer..wenn höffentlich Moreno und Rosenberg weg.

    Tosic + Vranjes + Huseinovic>>Verkauft!
     
  5. Niemand ausser vielleicht der Tunesier!
     
  6. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    glaub ich auch.
     
  7. AV ist auch keine Lösung.
     
  8. Heute wurde KA in der Bild zitiert. Es ging darum, dass man sich in diesem Winter auf jedenfall nach nem AV umschaut und wenn was passendes dabei ist, man zuschlagen wird.
     
  9. Ah siehste, dass man direkt nen LV genannt hatte, hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Da man mit Aymen Abdennour doch recht zufrieden war, könnte es mit ihm was werden. Ich denke nicht das Riise kommt auch wenn ich mir ihn wünschen würde. Er meinte ja selbst das er bleiben will.
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na das war aber schon vor der Saison bekannt, dass auf der linken Seite Handlungsbedarf besteht. Aber schön, dass es nun auch mal gemerkt wird. Bin gespannt...
     
  11. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Bemerkt haben sie´s vielleicht. Aber ich glaube eher, dass der Markt auch bei kalten Temperaturen überhitz ist.
    Außerdem ist ein LV, der eine Verstärkung darstellen würde, für uns wohl zu teuer. Wenn überhaupt wird es ein Backup für Bönisch werden.

    MMn benötigen wir dringend einen zweiten starken Stürmer.
    Piza ist da vorne zu oft allein.
     
  12. RV- http://transfermarkt.de/de/spieler/27800/atsuto-uchida/profil.html
    LV- http://transfermarkt.de/de/spieler/108830/aymen-abdennour/profil.html
    MF- http://transfermarkt.de/de/spieler/...er-de-guzman/default/2009/leistungsdaten.html

    ST- http://transfermarkt.de/de/spieler/34572/mandzukic-mario/default/2009/leistungsdaten.html

    riskieren, verlieren.

    Uchida tippe ich mal 3-4 mio
    Abdennour rund 1 mio
    De Guzman Vertrag läuft aus, 2-3 mio
    Mario vllt utopisch, aber wenn man rosi und Moreno abgibt geht vllt was!

    Abgänge:Rosi, Tosic, Juri, Moreno ca.5-6 mio.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dies hier ist kein Managerspiel, Chakaaaaa, dies ist die Realität. ;)
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bitte nimm ihm doch nicht seine illusionen
     
  15. ;)

    mario ist vllt unrealistisch in der winterpause, aber der rest?
    wenn moreno geht, muss auch ein neuer kommen. ich persönlich würde mich auch freuen wenn testroet seine chance mal bekommt...

    die restlichen 3 sind durchaus realisierbar, oder etwa nicht?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zunächst einmal reden wir hier über die Winterpause... Nenn mir mal bitte eine Saison, in der Werder im Winter derart viele Spieler geholt und abgegeben hat... von den zugehörigen Summen, die Du hier verschieben willst, ganz zu schweigen...

    ...besonders "interessant" ist daneben noch die Personalie Moreno, den Du nach einem halben (Leih-)Jahr (wenn ich Dich recht verstehe als Gegenfinanzierung zu einem Mandzukic-Transfer, den Du ja wenigstens selbst als zum jetzigen Zeitpunkt utopisch betrachtest) abgeben möchtest. Was versprichst Du Dir davon? Einsparen des Gehaltes für 6 Monate?! :D
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bei moreno gehts darum, eventuell auch die leihgebühr auf die hälfte, ergo 1 mio zu drücken
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Halte ich nicht unbedingt für sehr realistisch, aber bitte. ;)
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wenn donezk einen neuen abnehmer findet, nicht auszuschließen

    aktiv angeboten wird moreno bereits, als leihe/kauf