Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    also meiner meinung nach brauchen wir neue stürme rund nen spielmacher. alles andere ist mist:svw_applaus:
     
  2. genau , scheiss auf die defensive, da sind wir auch so stark diese saison
     
  3. Was läuft denn ?????
    Hab ich was verpasst?
    Hast du die Spiele der Hinrunde überhaupt gesehen?
    Ich gehe seid 26 Jahren ins Stadion aber das was Werder bisher gezeigt hat liegt nicht nur an Teamplay sondern auch an mangelnder Qualität.
    Sage du mir doch was deiner Meinung nach so gut läuft.
    Mir fällt es leider im Moment nicht ein.
    Was mir einfällt sind:8 Stunden ohne Auswärtstor,zweitschlechteste Abwehr der Liga,Platz 14,19 Punkte,kein Tor nach einer Ecke,kein vernünftiger Spielaufbau ........usw
    Ich sehe leider immer noch nichts was läuft.
    sag du es mir.
     
  4. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Der Thread heißt "wer kommt in der Winterpause ?" und nicht "was halte ich von der Meinung anderer ?"

    Also, im Sturm Ibisevic, dazu ein Tausch Wagner zurück nach Duisburg, dafür Maierhofer zu Werder
    Für´s Mittelfeld Rafael von der Hertha und Niemeyer mind. zur neuen Saison zurück.

    In der Abwehr würde ich nichts machen wenn ein positives Zeichen käme, das Naldo mit ins Trainigslager fährt... sollte er jedoch nicht mitfahren wird sich seine Rückkehr ins Team noch länger hinziehen und dann müsste man schauen...
     
  5. Ich bin ja auch ein großer Supporter von KATS, aber so langsam entstehen große Lücken zwischen Wunschdenken und Wirklichkeit.

    Wenn wir oben mit angreifen wollen brauchen wir einen Stürmer, einen OM und einen Verteidiger. Sollte dies nicht eintreten haben wir einfach nicht die Qualität um oben mitzuspielen. Natürlich war Almeida nicht immer Stammspieler, aber wenn er rein kam wusste jeder dass er fähig ist ein Tor zu erzielen. Leider hat man diesen Glauben mittlerweile sogar bei unserer Startformation verloren ...
     
  6. äääh was ? OBEN ? Das Thema sollte doch mitlerweile JEDEN klar sein das diese Saison gelaufen ist und wir gegen den Abstieg kämpfen.

    Es gibt kein OBEN, auch wenn noch so viele spiele in der Rückrunde zu bestreiten sind. Wir kämpfen um den verbleib in der 1. Buli !

    Nix gegen dich persönlich aber ich kanns echt nich verstehen das es einige noch nich begriffen haben.

    Ich persönlich bin von Allofs sehr enttäuscht wenn er wirklich keinen Stürmer holt und alles auf Pizza´s Schultern schiebt...
     
  7. Da hast du meinen Eintrag falsch verstanden :p

    Es geht lediglich darum, dass KA immer wieder betont, dass noch genug Punkte zu holen sind und wir noch oben angreifen wollen. Dies halte ich wie oben bereits erwähnt für unmöglich falls wir nicht auf den genannten Positionen nachrüsten, ganz einfach.

    Deshalb "große Lücke zwischen Wunschdenken und Realität".
    Das nächste mal besser lesen um auch dein Herz ein wenig zu schonen ;)
     
  8. Niemand kommt mehr. Dieser Kader ist auch so stark genug, den Durchmarsch in die Europacupränge zu schaffen. (Achtung, das war Ironie!)
     
  9. der war gut :lol:
     
  10. Hört sich ein wenig bekannt an.Klaus bist du es?:lol:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was soll Allofs denn machen? Schön in den Medien herumjaulen? Oooohhhh, wir brauchen sowas von dringend einen Stürmer jaul jaul?

    Wenn Allofs zu viel Interesse zeigt, bzw. zu laut jault, dann schießen die Preise doch in die Höhe... Man würde sich gewissermaßen abhängig machen. Wer dringend sucht, muss auch viel Geld geben... Wer nicht zeigt, dass er sucht, der muss auch nicht überteuerte Beträge zahlen.

    Ist doch benauso, wenn Du einen Spieler loswerden möchtest... Der Verein hat nen Spieler, den er nicht mehr braucht. Zeigt der Verein, dass er den Spieler loswerden wiss, ist der Spieler uninteressant (finanziell gesehen). Tut der Verein so, dass er unverkäuflich bzw. schlecht verkäuflich ist, dann wird er für den Käufer interessanter. Ok, so sehe ich das, bzw. so würde ich die Situation einschätzen....
     
  12. das sehe ich auch so...nur hat man dafür die falschen spieler
    marin, wesley sind viel zu ballverliebt
    hunt, arni sind auch weit entfernt teamplayer zu sein
    man sieht nun was dabei rauskommt wenn man offensiv nur einzelspieler hat
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wesley is kein alleinunterhalter, aber das wirste noch sehen.
    und genauso bei arno. wer ihn mal zwischendurch bei twente gesehen hat, weiss das auch. aber beide haben im moment n schweren stand, weil sie in ein nicht funktionierendes gefüge gekommen sind. da dauert das n bisschen bis die in schwung kommen. und wenn das wieder runder läuft, sieht auch jemand wie hunt und marin wieder besser aus, weil dann der fokus nicht mehr so gravierend auf ihnen liegt..
    wo es momentan im offensivspiel hapert ist echt die fehlende schaltzentrale im mittelfeld seit mesut weg is. ich hab noch so n bisschen hoffnung, das irgendeiner von dem bestehenden kader diese lücke füllen kann (hunt, boro, wesley, ayik, keine ahnung.. irgendwer halt), aber wir werden sehen.
     
  14. Dieses Argument höre ich in jeder Transferperiode gefühlte 500 mal. Als ob Allofs ein ausgebuffter Hund wäre, der die anderen mächtig aufs Glatteis führt um dann reihenweise die Stars anderer Vereine abzuwerben.

    Nur leider trifft auch immer das ein was er sagt. Entweder kommt nicht der Spieler den die Fans gerne hätten oder es kommt garkeiner.
     
  15. Möööglich :) und beim nächsten mal kieck ich mal besser
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich glaube der Spieler der kommt heißt Keiner ;)
     
  17. Yo, der kann ja dann mit "Papierkugel" stürmen. Wobei Papierkugel mit 1 Assist schon mehr geleistet hat als Sandro Wagner.
     
  18. Ich hoffe, es kommt überhaupt jemand. 5 Wochen hat er noch Zeit.

    Da wir eine richtige 10 brauchen und einen Hau-Drauf-Stürmer wage ich mal zu bezweifeln, dass die Zeit reichen wird.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Stimmt. Das war schon bei Sanogo so. Der würde uns jetzt evtl auch gut tun. Er spielt in Frankreich recht ordentlich. Es scheint so, als ob Allofs plant, keine Spieler mehr zu verpflichten.
     
  20. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Meinst Du der hier: klick
    Dann kommt ja doch noch ein Stürmer :applaus: